Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
27.07.2012 08:37
@ jule, was fütterst du denn?
27.07.2012 09:09
Zitat von Usa83:

@ jule, was fütterst du denn?


Milupa Pre , hatte damit gute Erfahrungen bei meiner großen.
Usa83
34786 Beiträge
27.07.2012 09:49
Hm das ist ja wirklich kurios... Aber vielleicht solltest du ne andere Milch testen
Poca
43521 Beiträge
27.07.2012 11:34
Zitat von Isabel1987:


Ja, ich habe es dann auch gemerkt - wollte es grad kopieren und da hab ich deine Antowort gesehen

Ja, genau - die Wunde ist das Problem. Die letzte Chance ist der Honig...also drückt bitte alle die Daumen, dass es funktioniert und der Schwanz erhalten bleiben kann!!

*daumendrück*
Poca
43521 Beiträge
27.07.2012 11:34
Zitat von Usa83:

anna hat nen body und nen schlafi an... über nacht kühlen sie ja doch aus und werden kalt....

Aaron auch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.07.2012 12:50
hallo mädels,
ich war heute vormittag mit ner freundin und ihrem kleinem im park die beiden kleinen sind nur 3wochen auseinander u konnten sich so schon ganz klasse miteinander beschäftigen
noah ( der andere kleine) war immer voll eiferüschtig wenn karl sein spielzeug hatte u hat angefangen zu weinen oder hat es ihm weg genommen schon verrückt das es so früh los geht???
*
isa, daumen sind feste gedrückt!
*
karl hat bei dem wetter nur nen schlafanzug an....
27.07.2012 13:21
Mareike, du müsstest da mal meinen Neffen mit dem kleinen sehen... der mopst ihm auch einfach mal sachen... noch ist das niedlich, irgendwann nicht mehr

Iliano kullert auf die linke seite... auf die rechte seite... aber der schwung ganz rum fehlt irgendwie noch...dementsprechend ist er total gefrustet
Mein Ischias sticht komischerweise schon wieder... das nervt tierisch ich hatte gehofft, dass ich das nicht mehr ertragen muss, seit der kleine geschlüpft ist... und jetzt kommts immer wieder... immer häufiger... wenn ich wenigstens wieder schwanger wär, ok... aber ohne ist das einfach Mist...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.07.2012 13:26
die mutti von dem kleinen noah fande es heut schon schei***
*
viala, ich drück die daumen das es nicht so lange dauert mit dem nächsten baby!
Poca
43521 Beiträge
27.07.2012 13:30
Welchen Trinklernbecher könnt ihr denn so empfehlen?
27.07.2012 13:33
Danke mareike

Poca, schwer zu sagen, ich kenne nur den von NUK, den ich habe...
aber der scheint ok zu sein... iliano kaut zwar mehr drauf rum, als er trinkt... aber ein bischen trinkt er dabei
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.07.2012 13:34
ja poca, den haben wir auch...
Rachel85
1663 Beiträge
27.07.2012 13:53
Nehmt ihr dann abgekochtes Wasser? Also unser Wasser hier ist mega kalkhaltig. Das würde ich ihm ungern geben. Ich geb ihm dann immer Vit**l aus der Flasche. Jetzt hab ich mal ne dumme frage...: Er trinkt ja immer nur ein paar mini schlucke aus einem Becher. Das ist aber ne 1,5l flasche. Letztens hab ich irgendwo ne Schlagzeile mitbekommen wo es um Bakterien in solchen Flaschen geht.
Soll ich das Vit*el Wasser dann nochmal abkochen oder ist das zu übertrieben...

So eine Flasche mit einem Aufsatz hab ich auch. Da müssen die kleinen ja drauf rum kauen damit was kommt. Aber Janosch hat das noch nicht ganz so gepeilt. Zuhause bekommt er Wasser aus dieser... Doodycup.

Janosch hat heute das erste mal seit langem wieder richtig Brei gegessen.
Und heute morgen hat er sich das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht Anders herum hat er ja schonmal mit 12Wochen gemacht aber dann nicht mehr...
2kleineKuecken
878 Beiträge
27.07.2012 14:02
Morgen!

Wir haben einen Trinklernbecher von Tommee Tippee.
http://www.babyartikel.de/produkt/mit_trinkschnabe l/tommee_tippee_tasse_explorer_first_sips_150_ml_p ink_transparent
Mag sie aber noch nicht so gerne.Also bekommt sie es UNterwegs aus der normalen Flasche.
Daheim haben wir auch den Doody Cup.Hat bei Jacob schon sehr gut funktioniert.

Wir haben uns nun einen Autoitz ausgesucht.
Kaufen wir spätistens für Oktober.Da ich sie nicht im Maxi Cosi 12 Stunden haben will Fahren da in Urlaub!
Wir sind am überlegen ob Jacob auch noch einen Reeborder bekommt oder nicht

lg
Poca
43521 Beiträge
27.07.2012 14:02
Zitat von 2kleineKuecken:

Morgen!

Wir haben einen Trinklernbecher von Tommee Tippee.
http://www.babyartikel.de/produkt/mit_trinkschnabe l/tommee_tippee_tasse_explorer_first_sips_150_ml_p ink_transparent
Mag sie aber noch nicht so gerne.Also bekommt sie es UNterwegs aus der normalen Flasche.
Daheim haben wir auch den Doody Cup.Hat bei Jacob schon sehr gut funktioniert.

Wir haben uns nun einen Autoitz ausgesucht.
http://www.marama-kinderartikel.de/Im-Auto/Kinders itze/HTS-BeSafe/BeSafe-iZi-Combi-X3/BeSafe-iZi-Com bi-X3-38::2896.html
Kaufen wir spätistens für Oktober.Da ich sie nicht im Maxi Cosi 12 Stunden haben will Fahren da in Urlaub!
Wir sind am überlegen ob Jacob auch noch einen Reeborder bekommt oder nicht

lg

sehr schick... wir haben uns auch entschieden eine Reboarder zu kaufen.
Poca
43521 Beiträge
27.07.2012 14:03
hm ich bin gerade zu blöde den Doodycup im Internet zu finden Hat jemand nen Link?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt