Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.07.2012 17:55
LOTTE KRABBELT!!!!

Junofee
1272 Beiträge
29.07.2012 18:16
Zitat von Phoenixfeder:

LOTTE KRABBELT!!!!



hammer

Rachel85
1663 Beiträge
29.07.2012 18:18
Zitat von Phoenixfeder:

LOTTE KRABBELT!!!!




Wow!!! So richtig im Vierfüßler? Videoooo!!!
Blubbels
12298 Beiträge
29.07.2012 18:29
Zitat von Phoenixfeder:

LOTTE KRABBELT!!!!




wow, da will aber eine schnell die Welt erkunden klasse. war deine große auch so fix?
Mimamk
10503 Beiträge
29.07.2012 19:28
oha... noah dreht sich noch nicht mal...
glückwunsch!
Rachel85
1663 Beiträge
29.07.2012 20:07
Wuuuuuhuuuu Janosch hat es geschafft OHNE stillen in den schlaf zu finden ( schon das zweite mal- *eine Hand konfetti in die Luft werf *).
Hab ihm um 19.30 nochmal im Wohnzimmer gestillt und mich danach mit ihm hin gekuschelt. Will von diesem einschlafstillen ein bissel weg kommen,denn er verlangt beim aufwachen Nachts immer sein gewohntes einschlafritual...und das war ja bisher die Brust.
Blubbels
12298 Beiträge
29.07.2012 20:09
Zitat von Rachel85:

Wuuuuuhuuuu Janosch hat es geschafft OHNE stillen in den schlaf zu finden ( schon das zweite mal- *eine Hand konfetti in die Luft werf *).
Hab ihm um 19.30 nochmal im Wohnzimmer gestillt und mich danach mit ihm hin gekuschelt. Will von diesem einschlafstillen ein bissel weg kommen,denn er verlangt beim aufwachen Nachts immer sein gewohntes einschlafritual...und das war ja bisher die Brust.


na glückwunsch, das klingt doch gut
Mimamk
10503 Beiträge
29.07.2012 20:10
Zitat von Rachel85:

Wuuuuuhuuuu Janosch hat es geschafft OHNE stillen in den schlaf zu finden ( schon das zweite mal- *eine Hand konfetti in die Luft werf *).
Hab ihm um 19.30 nochmal im Wohnzimmer gestillt und mich danach mit ihm hin gekuschelt. Will von diesem einschlafstillen ein bissel weg kommen,denn er verlangt beim aufwachen Nachts immer sein gewohntes einschlafritual...und das war ja bisher die Brust.


Toll

Schläft er dann stattdessen mit dem Schnulli ein?
29.07.2012 20:15
glückwunsch phoenix und rachel
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.07.2012 20:23
hallo mädels,
ich war heute nachmittag mit meiner schwägerin bei ballet revolution und es war total toll
philipp liegt schon seid 20uhr im bett... er is voll ko von seinem fusi spiel heute nachmittag...
karlchen hat bissl schnupfen das erste mal...
*
poca schönen urlaub
*
rachel, freu mich mit dir
*
mari, das is ja echt krass das lotte das schon kann!!!
Rachel85
1663 Beiträge
29.07.2012 20:28
@Mimank
Ja, was zum nuckeln braucht er auf jeden Fall Meine heimliche Hoffnung ist ja, das er sich auch Nachts mit dem Schnuller beruhigen lässt. Bisher ist es so das er leise meckert wenn er aufwacht...sobald ich mit dem schnulli komme,fängt er richtig an zu brüllen. Dann muss ich mich schnell auspacken und alles ist tutti.
Mimamk
10503 Beiträge
29.07.2012 20:33
Zitat von Rachel85:

@Mimank
Ja, was zum nuckeln braucht er auf jeden Fall Meine heimliche Hoffnung ist ja, das er sich auch Nachts mit dem Schnuller beruhigen lässt. Bisher ist es so das er leise meckert wenn er aufwacht...sobald ich mit dem schnulli komme,fängt er richtig an zu brüllen. Dann muss ich mich schnell auspacken und alles ist tutti.


lol, das kenne ich auch. Sobald er mich erspäht hat, meckert er und der Schnulli reicht nicht mehr.
Ich denke mal dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, dass ihm dann der Schnulli reicht um wieder einzuschlafen. Spätestens wenn ich ganz abgestillt habe.
Phoebe88
63 Beiträge
29.07.2012 20:37
Hallöchen,
leider war ich hier nie so wirklich online und hab auch nie so wirklich hier gepostet (wg. Zeit usw....)
Würde ich aber gerne ändern
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Kindersitze .... habt Ihr da schon welche in Aussicht oder vieleicht auch schon gekauft?
Wir, ich und mein Männl, sind immer noch am überlegen welchen wir für unseren Spatz holen wollen ....
Liebe Grüßchen
Mimamk
10503 Beiträge
29.07.2012 20:38
Zitat von Phoebe88:

Hallöchen,
leider war ich hier nie so wirklich online und hab auch nie so wirklich hier gepostet (wg. Zeit usw....)
Würde ich aber gerne ändern
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Kindersitze .... habt Ihr da schon welche in Aussicht oder vieleicht auch schon gekauft?
Wir, ich und mein Männl, sind immer noch am überlegen welchen wir für unseren Spatz holen wollen ....
Liebe Grüßchen



Hi, also ich werde einen Reboarder holen. Das ist ein rückwärtsgerichteter Sitz.
Usa83
34786 Beiträge
29.07.2012 20:39
@ mari, wow.... also das is ja der hammer
@ rachel, das is doch klasse

@ me, anna hat eben nur geschrien und gebrüllt, lies sich überhaupt nich beruhigen
sogar mario is schon hochgekommen, weil sie nur geschrien hat. sie tat mir so leid... hab mario dann runtergeschickt, einmal chamomilla und nen vibru zäpfchen holen...
hab sie dann mal in den flieger genommen, und beim hochnehmen hat sie ganz doll aufgestoßen, aber geschrien hat sie dann dennoch noch. dann hab ich ihr nen paar globulis gegeben und sie ausgezogen. da wurd sie schon ruhiger. dann hab ich ohr das zäpfchen gegeben, sie wieder angezogen. sie hat mich die ganze zeit beobachtet.
dann hab ich sie mir wieder auf die brust gelegt.
dann hat sie ihren kopf so geschoben, dass sie mich die ganze zeit angeguckt hat.... das war iwi komisch.
aber iwi auch schön. so nach dem motto: "ich guck dich jetzt ganz lange an, damit du nich weggehst und ich mir ganz sicher bin, dass du da bist"
so oder so ähnlich. mir sind sogar die tränen gekommen, so schön war dieser augenblick.
sie hat das auch iwi "genossen" sie ist dann langsam eingeschlummert. hat aber immer wieder die augen aufgeamacht um sie dann wieder entspannt zu schließen...

nu schläft sie hoffentlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt