Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Junofee
1272 Beiträge
02.08.2012 22:23
Zitat von Mimamk:

Zitat von herzilein:

Zitat von Mimamk:

Tick Tack und Ding Dong kenne ich nicht , aber ich verstehe was du meinst. Ist sie denn auch sonst eher schreckhaft?

Uhrenlied

Große Uhren machen tick-tack, tick-tack, (langsames tick-tack)
kleine Uhren machen tick-tack, tick-tack, (etwas schnelleres tick-tack)und die kleinen Taschenuhren machen tick-tack, tick-tack, (ganz schnelles tick-tack)
Und die Kuckucksuhren machen kuckuck-kuckuck, und die Kirchturmuhren machen ding-dong, ding-dong,und der Wecker macht .... rrrrrrrrrr (Kind kitzeln)

mein kleiner findet es auch so witzig



Danke für die Aufklärung

gerne
kannst das ja mal mit noah spiele
Junofee
1272 Beiträge
02.08.2012 22:25
Zitat von Usa83:

Zitat von herzilein:

Zitat von Mimamk:

Tick Tack und Ding Dong kenne ich nicht , aber ich verstehe was du meinst. Ist sie denn auch sonst eher schreckhaft?

Uhrenlied

Große Uhren machen tick-tack, tick-tack, (langsames tick-tack)
kleine Uhren machen tick-tack, tick-tack, (etwas schnelleres tick-tack)und die kleinen Taschenuhren machen tick-tack, tick-tack, (ganz schnelles tick-tack)
Und die Kuckucksuhren machen kuckuck-kuckuck, und die Kirchturmuhren machen ding-dong, ding-dong,und der Wecker macht .... rrrrrrrrrr (Kind kitzeln)

mein kleiner findet es auch so witzig


ahh das mit dem wecker kannte ich nich aber dafür muss man doch das kind hinlegen oder wie

wie du es am besten kannst
kannst auch nach dem letzten dong, die kleine aufs bett/couch legen und kitzeln
Mimamk
10503 Beiträge
02.08.2012 22:27
Zitat von herzilein:

Zitat von Mimamk:

Zitat von herzilein:

Zitat von Mimamk:

Tick Tack und Ding Dong kenne ich nicht , aber ich verstehe was du meinst. Ist sie denn auch sonst eher schreckhaft?

Uhrenlied

Große Uhren machen tick-tack, tick-tack, (langsames tick-tack)
kleine Uhren machen tick-tack, tick-tack, (etwas schnelleres tick-tack)und die kleinen Taschenuhren machen tick-tack, tick-tack, (ganz schnelles tick-tack)
Und die Kuckucksuhren machen kuckuck-kuckuck, und die Kirchturmuhren machen ding-dong, ding-dong,und der Wecker macht .... rrrrrrrrrr (Kind kitzeln)

mein kleiner findet es auch so witzig



Danke für die Aufklärung

gerne
kannst das ja mal mit noah spiele


und wie bewege ich Noah dann dabei? Im Uhrzeigersinn?
Junofee
1272 Beiträge
02.08.2012 22:28
Zitat von Mimamk:

Zitat von herzilein:

Zitat von Mimamk:

Zitat von herzilein:

Zitat von Mimamk:

Tick Tack und Ding Dong kenne ich nicht , aber ich verstehe was du meinst. Ist sie denn auch sonst eher schreckhaft?

Uhrenlied

Große Uhren machen tick-tack, tick-tack, (langsames tick-tack)
kleine Uhren machen tick-tack, tick-tack, (etwas schnelleres tick-tack)und die kleinen Taschenuhren machen tick-tack, tick-tack, (ganz schnelles tick-tack)
Und die Kuckucksuhren machen kuckuck-kuckuck, und die Kirchturmuhren machen ding-dong, ding-dong,und der Wecker macht .... rrrrrrrrrr (Kind kitzeln)

mein kleiner findet es auch so witzig



Danke für die Aufklärung

gerne
kannst das ja mal mit noah spiele


und wie bewege ich Noah dann dabei? Im Uhrzeigersinn?

ich beweg den kleinen immer nach links, rechts und so weiter
Usa83
34786 Beiträge
02.08.2012 22:30
Zitat von Mimamk:

Zitat von herzilein:

Zitat von Mimamk:

Zitat von herzilein:

Zitat von Mimamk:

Tick Tack und Ding Dong kenne ich nicht , aber ich verstehe was du meinst. Ist sie denn auch sonst eher schreckhaft?

Uhrenlied

Große Uhren machen tick-tack, tick-tack, (langsames tick-tack)
kleine Uhren machen tick-tack, tick-tack, (etwas schnelleres tick-tack)und die kleinen Taschenuhren machen tick-tack, tick-tack, (ganz schnelles tick-tack)
Und die Kuckucksuhren machen kuckuck-kuckuck, und die Kirchturmuhren machen ding-dong, ding-dong,und der Wecker macht .... rrrrrrrrrr (Kind kitzeln)

mein kleiner findet es auch so witzig



Danke für die Aufklärung

gerne
kannst das ja mal mit noah spiele


und wie bewege ich Noah dann dabei? Im Uhrzeigersinn?

also wir wippen die kinder beim tick tack immer nach links und rechts. wie ein uhrpendel. soll halt die koordination stärken bzw. auch die muskulatur.
bei der kuckucksuhr gehen die babies (vor deinem körper) nach vorne und nach hinten, also wie so ne kuckucksuhr
Usa83
34786 Beiträge
02.08.2012 22:31
also du hälst das kind mit beiden händen am brsutkorb und kippst es quasi nach links und nach rechts.
Junofee
1272 Beiträge
02.08.2012 22:35
Zitat von Usa83:

also du hälst das kind mit beiden händen am brsutkorb und kippst es quasi nach links und nach rechts.

ja genau so machen wir es bei jeder uhr und beim bim bam, beweg ich ihn noch weiter links,rechts usw... findet er klasse
Mimamk
10503 Beiträge
02.08.2012 22:36
Ich probier es morgen mal mit ihm
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.08.2012 23:41
Hey,

na, haben vielleicht noch die einen oder anderen von euch Lust mitzumachen und einen von 3 tollen Preisen zu gewinnen?

... gesponsert wird das Ganze von ZALANDO und P.EISENHERZ!

LG Mari

http://babykindundmeer.blogspot.de/2012/07/fotowet tbewerb-lieblingsstucke.html
Mimamk
10503 Beiträge
03.08.2012 01:47
Ich kann nicht schlafen...
sandra-bibi
1076 Beiträge
03.08.2012 01:56
Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

@Viala: Supi!!!!!!!!! Dann wollen wir mal hoffen, dass Iliano ab jetzt viele solcher Nächte hat.
@Blubbels: Eure Nacht scheint ja auch besser gewesen zu sein - zumindest was Janosch betrifft -Glueckwunsch!

@me: Tai dreht sich ja ständig auf den Bauch und fängt dann an zu meckern, sobald er merkt, er hat Mamas oder Papas Aufmerksamkeit. Er macht auch weiterhin ständig seine Arme nach hinten und sieht dann aus wie ein Pinguin auf Rutschpartie.
Heute morgen hat er dann angefangen, seine Arme und Beine gleichzeitig in die Luft zu strecken und hat dabei das vor ihm liegende Spielzeug angelacht.
Arme und Beine gleichzeitig von der Unterlage abheben - soll das nicht ein wichtiger Schritt in Vorbereitung zum Krabbeln sein? Mir kam es so vor, als ob Tai weiss, dass er sich bald vorwärts bewegen kann - blöd ich weiss, aber er hat in dieser Position nicht wie sonst gemeckert, sondern richtig gelacht und sich gefreut.



hmmm...da muss ich an mein Patenkind denken....die kleine hat mit cirka 5 Monaten damit angefangen wenn sie auf dem Bauch lag die Arme nach hinten zu strecken und die Beine in die Luft zu heben....wir haben immer gelacht denn sie sah aus wieder sterbende Schwan!
Aber die faule Trulla hat damit weiter gemacht bis sie 11 Monate war...kein Krabbeln, kein nichts!
und mit 11 Monaten hat sie sich dann überall hochgezogen und zwei Monate später konnte sie laufen, ohne je zu krabbeln
faule Socke
sandra-bibi
1076 Beiträge
03.08.2012 02:21
Zitat von Usa83:

hm... "möglicherweise" is ja auch nix festet... ich mein... schaden kann es nich.. außer in meiner geldbörse


du kannst dir ja auch einen Osteopathen suchen der gleichzeitig auch Allgemeinmediziner ist...
eine Freundin von mir aus Hamburg hat es auch so gemacht und so konnte der Arzt es über die Kasse abrechnen.
03.08.2012 08:11
Zitat von Blubbels:

Zitat von blue_diamant:

@bubbles warst du mal beim osteopathen mit deinem baby? unsere maus hat ja die ersten 3 monate auch so geschrien ....( 3 monatskoliken) und zusätzlich hatte sie blokaden im nacken


jup, sind Stammgast seitdem er 5 oder 6 Wochen alt ist waren wir mit unserer Tochter schon und haben gleich nach der Geburt gesagt wir gehen mal zum durchlecken hin . nun und jetzt sind wir da erstmal regelmäßig


So spät war es doch noch gar nicht
Mimamk
10503 Beiträge
03.08.2012 08:45
hihi...

oh man, ich bin dann auch mal um ca. 3.30h eingepennt und um 7h wurde Noah wach, dann gestillt und noch ne Std gedöst, aber sein 8.15h ist er nun wach. Ich bin müde.
03.08.2012 08:50
Oh, das ist blöd, wenn man nicht einschlafen kann. Macht Noah denn Mittagsschlaf, so dass du dich dann da noch nen bisschen mit hinlegen kannst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt