Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Junofee
1272 Beiträge
10.08.2012 22:23
Zitat von Usa83:

@ viala, ach so... ja. anna kann in ihrem laufgitterchen relativ gut auf knien und händen stehen... aber sobald sie auf ihrer decke liegt, isses zwar möglich, aber doch schwerer... das rutsch wohl alles zu sehr,.. aber nen teppich jibbet deswegen nich.. da muss sie durch

wir hatten auch erst eine decke am boden liegen, aber dadurch wurde der kleine faul.wollte er ein spielzeug haben,zog er an der decke und schwupp hat ers gehabt.
nun habe ich ein kinderstraßen teppich hingelegt,da wir auch laminat haben. und seit dem wurde er mobiler.
10.08.2012 22:28
so, jetzt schläft er... hatte ganz vergessen, wie gut das mit dem tye geht
mein bruder hat auch so einen spieleteppich... aber wir wollen hier einen richtigen ins Wohnzimmer, der auch bleiben soll und ich erhoffe mir auch, dass er dann mobiler wird sobald er dann nämlich zum sitzen findet, können wir endlich alle zusammen mittag essen, ohne dass mein arm lahm wird
Junofee
1272 Beiträge
10.08.2012 22:54
Zitat von Viala:

so, jetzt schläft er... hatte ganz vergessen, wie gut das mit dem tye geht
mein bruder hat auch so einen spieleteppich... aber wir wollen hier einen richtigen ins Wohnzimmer, der auch bleiben soll und ich erhoffe mir auch, dass er dann mobiler wird sobald er dann nämlich zum sitzen findet, können wir endlich alle zusammen mittag essen, ohne dass mein arm lahm wird

ich möchte den teppich nich mehr missen.
Rachel85
1663 Beiträge
11.08.2012 11:30
Na,hier ist ja heute gar nichts los....
Habe heute schon die halbe Bude geputzt,jetzt macht Janosch mittagsschlaf und ich...*gähn* nein...ich putz dann.mal weiter...
Yvo88
1543 Beiträge
11.08.2012 12:55
Hallo Mädels,
*
Wie geht es euch denn???
*
Wie geht es euren kleinen??
*
Wie die zeit vergeht,jetzt müssten ja alle unsere Mäuse schon 6 Monate alt sein...
*
Joana wird in 9 Tagen schon 7 Monate
*
Wie viel wiegen eure Kids denn????
Wenn ich fragen darf??
*
Wünsche euch einen schönen Tag,mein Mann hat jetzt 2 wochen urlaub und nachher gucken wir uns ein Häuschen an
*

Liebe Grüße Yvonne
Usa83
34786 Beiträge
11.08.2012 13:59
hallöchen... ich war mit anna heut schon einkaufen... schlafen is nach wie vor out hab sie eben endlich mal zum mittagsschlaf bewegen können, weil madam schon wieder soooo gnatschig war.... und nun stelle ich fest, dass es da zehn vor zwei war... und eigentlich is sie halb drei mit breichen dran... tolle wurst... na gucken wir mal...

@ yvo, keine ahnung was sie wiegt als ich mich mal mit ihr auf die waage gestellt hab, war sie bei 6,9 kg.. aber das auch schon ne weile her... ich schätze, dass sie um die 7 kg hat... nächste woche sind wir zur u5... dann weiß ich mehr
Yuri
5346 Beiträge
11.08.2012 14:08
hallölle.

mittagsmahlzeit wurde ersetzt, würd ich sagen. der 2.tag ohne milch
waren heut bei oma essen. da hab ich den rest ürbis mitgenommen und bei oma haben wir noch kartoffel und kartotten+erbsen (gewürzt) püriert. alles zusammen gemischt. er hat es gegessen, war satt weil er mit spielen anfing. hat gelacht, wollte auch nicht mehr haben. bissl wasser hinterher und fertig.
wahnsinn und das nach knapp 3 wochen beikost. bin echt begeistert
11.08.2012 14:22
iliano ist seit einigen minuten im bett... das erste mal, seit er um 7 uhr wach geworden ist... die nacht hat er auch kaum gepennt wenn das die zähne sind, rate ich ihnen, schnellstens durchzubrechen, sonst werden wir hier wahnsinnig

da ich seit heut noch kaum was geschafft hab, muss ich in 1-2 stunden das schaffen, was ich schon in 3-4 geschafft hätte aber ich kann mich irgendwie nicht aufraffen... *ächz* vielleicht gehts mit nem kaffee
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.08.2012 14:57
hallo,
ich war heute morgen schon fleißig, habe die bude geputzt u war schon zum sport jetzt spiele ich mit philipp karten nachdem wir wieder mal ne diskussion darüber hatten das ich finde das wir zu wenig zeit miteinander verbringen u er aber meint das er nach ner anstregenden arbeitswoche auch seinen ausgleich brauch durch angeln gehen usw... naja gut...
*
yuri, gewürzt war das essen??
*
tigerle, schön das es euch und tamara gut geht und ich kann gut vertsehen das du froh bist wenn die 4 wochen ferien um sind
*
yvo, karl is noch keine 6 monate alt, es fehlen fast noch 2 wochen!gewicht bekomm i am montag, denke aber es fehlt nicht mehr viel bis 9kg, evtl hat er die auch schon geknackt...
*
jasmin, hmmm habe i auch schon länger nix gelesen...
*

Tiegerle84
1013 Beiträge
11.08.2012 15:07
Zitat von herzilein:

Zitat von Tiegerle84:

Haaaalllo, hab hier schon soooo lange nicht mehr geschrieben..dass ich dachte,dass ich nun auch mal wieder was schreiben muss Hab momentan auch soviel um die Ohren.. Bei uns sind noch 4 Wochen Sommerferien.. und solange auch alle 4 Kids daheim..die beschäftigt werden wollen..
Ab September kommt mein Zweiter in die Schule.. meine große schon in die dritte Klasse.. .. so schnell vergeht die Zeit.. mein Küken ist auch seit gestern 6 Monate schon alt.. hat nun 2 Zähnchen, robbt ein wenig.. meist nur rückwärts *lach* ..ist total pflegeleicht.. und schläft eig. seit dem dritten Monat von 20-8Uhr durch.. ganz selten kommt sie nachts noch..

Was machen eure Mäusschen so?? Und wie gehts euch?

unsere baby wurden am gleichen tag geboren, lustig


stimmt Meine um halb 5 Nachmittags
Yuri
5346 Beiträge
11.08.2012 15:22
Zitat von MamiMareike2012:

hallo,
ich war heute morgen schon fleißig, habe die bude geputzt u war schon zum sport jetzt spiele ich mit philipp karten nachdem wir wieder mal ne diskussion darüber hatten das ich finde das wir zu wenig zeit miteinander verbringen u er aber meint das er nach ner anstregenden arbeitswoche auch seinen ausgleich brauch durch angeln gehen usw... naja gut...
*
yuri, gewürzt war das essen??
*
tigerle, schön das es euch und tamara gut geht und ich kann gut vertsehen das du froh bist wenn die 4 wochen ferien um sind
*
yvo, karl is noch keine 6 monate alt, es fehlen fast noch 2 wochen!gewicht bekomm i am montag, denke aber es fehlt nicht mehr viel bis 9kg, evtl hat er die auch schon geknackt... 8

)

*
jasmin, hmmm habe i auch schon länger nix gelesen...



Ja sollt man nicht ich weiß. Aber kürbis hatten wir nur noch 40g und Oma hatte das essen fertig, also Kartoffeln war ja im Salzwasser und Erbsen und Karotten hatten Petersilie drauf und waren an sich etwas gewürzt. Ihm hat es geschmeckt. Er hat nix ausgespuckt, bis jetzt nix gekotzt und Durchfall auch noch nicht.

P.s. Noah hat Grad erst kanpp 7kg auf knapp 70cm verteilt.
Blubbels
12298 Beiträge
11.08.2012 18:30
puh ich bin k.o. wir hatten heute erst frühstücksbesuch von meinem Schwiegervater und seiner Frau aus der Schweiz, svea musste dann unbedingt zeigen, dass sie Fahrrad fahren kann. nun ist es eine etwas langwierige Geschichte mit meinem Schwiegervater durch unser kleines Dorf zu spazieren, weil er früher Pastor in unsrem Dorf war. und samstags vormittags ist ja fast jeder draußen
als die weg waren sind wir nach Norddeich gefahren, da waren wikingertage. das ist immer ganz schön ,direkt am Wasser (ok es war ebbe, also nur Watt zu sehen ) und an der drachenwiese. also gibt es viele Drachen am Himmel und auch sonst viel zu gucken. Janosch war auf meinem rücken im bondo und hatte spaß. zwischendurch haben wir pause gemacht und er konnte sich auf dem Boden etwas austoben oder auf unsrem Schoß der Musik lauschen er hat etwas Bretzel probiert
auf dem Rückweg waren wir bei mcdoof und nun komm ich grad aus dem Schlafzimmer, weil ich Janosch ins Bett gebracht hab, da seh ich, dass mein mann mit svea schon wieder draußen ist, sie wollte wohl nochmal Fahrrad fahren....wenn die nicht kaputt ist heute Abend, dann weiß ich auch nicht
Usa83
34786 Beiträge
11.08.2012 18:49
na, denn hoffen wir mal, dass svea heute gut schläft
Blubbels
12298 Beiträge
11.08.2012 18:59
Zitat von Usa83:

na, denn hoffen wir mal, dass svea heute gut schläft


wer weiß, letzte nacht schrie sie plötzlich wie von der Tarantel gestochen und weinte bitterlich....der Löwe in ihrem einkaufswagen hat sie in die Brust gebissen nun sie hat dann den rest der nacht bei Papa auf der Couch verbracht
Usa83
34786 Beiträge
11.08.2012 19:00
oha Oo das is aber ein böser löwe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt