Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
blue_diamant
2030 Beiträge
04.07.2011 08:58
Zitat von ZweiOhrKuecken:



[size=30] 9 SSW und 3 Monat!!!! [/size]


juhuuuu.... wünsche dir alles gute weiterhin
krümelchen2010
597 Beiträge
04.07.2011 09:08
Einen wunderschönen guten Morgen.

Ist bei Euch auch so ein Mist Wetter wie bei uns?
Bei dem Regen seit drei Tagen kann man echt Depressionen bekommen.

Wie gehts Euch denn heute so???
Gosi82
9643 Beiträge
04.07.2011 09:11
Zitat von krümelchen2010:

Einen wunderschönen guten Morgen.

Ist bei Euch auch so ein Mist Wetter wie bei uns?
Bei dem Regen seit drei Tagen kann man echt Depressionen bekommen.

Wie gehts Euch denn heute so???

Bei uns ist strahlend blauer Himmel, ein Glück!
Werd gleich die kleine Maus einpacken und ein paar Erledigungen machen...
04.07.2011 09:13
GM die Damen!
@Invidia: gut, dass alles gut ausgegangen ist! Migräne.. ich weiß auch echt nicht, wer das erfunden hat.... braucht doch kein Mensch.

Fühl mich die letzten zwei Tage wirklich sehr schlapp und müde, gestern war auch der Blutdruck so dermaßen im Keller.. morgen heißt es dann auch noch sehr früh aufstehen. Es geht in den Europapark - 2 von unseren Mitreisenden wissen noch nix von meiner Schwangerschaft, da muß ich es morgen "beichten"... dann werden sie wohl auch drauf kommen, warum ich dafür plädiere, später loszufahren. Bin mal gespannt, wie es wird,.. war noch nie im Europapark - naja und werde jetzt bei vielem ja eh nur zugucken können. Zur Not mach ich mir n schönen Tag im Spa des Hotels..
Usa83
34786 Beiträge
04.07.2011 09:14
Zitat von krümelchen2010:

Einen wunderschönen guten Morgen.

Ist bei Euch auch so ein Mist Wetter wie bei uns?
Bei dem Regen seit drei Tagen kann man echt Depressionen bekommen.

Wie gehts Euch denn heute so???

bei uns isses noch trocken.. soll aber noch regnen..
mir is heute übel...
1. tag nach´m urlaub und nur chaos..... und die übelkeit dazu... das nervt!
Gosi82
9643 Beiträge
04.07.2011 09:18
Zitat von Melyanna:

GM die Damen!
@Invidia: gut, dass alles gut ausgegangen ist! Migräne.. ich weiß auch echt nicht, wer das erfunden hat.... braucht doch kein Mensch.

Fühl mich die letzten zwei Tage wirklich sehr schlapp und müde, gestern war auch der Blutdruck so dermaßen im Keller.. morgen heißt es dann auch noch sehr früh aufstehen. Es geht in den Europapark - 2 von unseren Mitreisenden wissen noch nix von meiner Schwangerschaft, da muß ich es morgen "beichten"... dann werden sie wohl auch drauf kommen, warum ich dafür plädiere, später loszufahren. Bin mal gespannt, wie es wird,.. war noch nie im Europapark - naja und werde jetzt bei vielem ja eh nur zugucken können. Zur Not mach ich mir n schönen Tag im Spa des Hotels..

Hab mal gehört, dass "wilde" Fahrgeschäfte in der Schwangerschaft nicht so gut sein sollen... Aber da musste dich noch mal informieren...bin da normal auch nicht sooooo übervorsichtig
Gosi82
9643 Beiträge
04.07.2011 09:20
Ach Melyanna, hab gesehen, dass du aus Lüdenscheid kommst! Da habt ihr aber auch ein Stückchen zu fahren...aber im Warner Bros. Movie World is auch langweilig, wa?
*
Ich kenn die Gegend...hab viel Familie in der Nähe von Altena
04.07.2011 09:20
Nee, Achterbahn und Co. lass ich aus und gehe nur auf die Rentnerbahnen. Ich glaub, sonst hätte ich zuviel Schiss... (ganz davon abgesehen, dass mit Grundübelkeit Achterbahnfahren wohl eh.. bescheiden wäre.. )
04.07.2011 09:27
Achterbahn darf man in der SS eh nicht fahren.Steht im Europapark auch an jeder dran!Wobei es meinem Krümel in der 5 SSE letztes Jahr nichts ausgemacht hat!

lg
04.07.2011 09:28
Zitat von Gosi82:

Ach Melyanna, hab gesehen, dass du aus Lüdenscheid kommst! Da habt ihr aber auch ein Stückchen zu fahren...aber im Warner Bros. Movie World is auch langweilig, wa?
*
Ich kenn die Gegend...hab viel Familie in der Nähe von Altena


Allerdings.
Ich hab immer gesagt, dass ich immer mal in den Europapark wollte - da haben meine Eltern mir und meiner Schwester + Partner eine Übernachtung dort unten geschenkt... tja.. als wir's gebucht hatten, hab ich noch nichtmal im entferntesten geahnt, dass ich da schon schwanger sein könnte - aber nun gut, wird auch sicherlich so ganz nett (mein Mann ist eh froh, dass er jetzt mit mir draußen sitzen kann und nicht Achterbahn fahren muß.)

Ach ja... Altena... die Nachtwanderung auf der Burg ist toll, aber ansonsten... allerdings gilt das eigentlich fast für die ganze Gegend hier...
04.07.2011 09:47
Ha! Ausgeschlafen! Bis halb zehn! Huarrr, sehr schön!

Jetzt kann der Tag, voll bepackt mit Lernstoff ja kommen ... juhu ...
04.07.2011 10:07
Puh ich hab wieder bis 6 geschlafen war wach, hatte Rückenschmerzen, mir war wieder schlecht und dann bin ich aber gottseidank nochmal bis 9Uhr eingeschlafen, wobei ich auch nicht richtig geschlafen habe, da der Bau gegenüber das Obergeschoss bekommt und der Kran so einen Krach macht ...aber wir waren ja auch nicht leiser ... wie gehts euch so?

Europapark, ist bestimmt cool, aber ich dürfte da jetzt nicht hin, fahre doch sooooo gerne Achterbahn etc. Aber der soll gut sein, ich selbst war da noch nicht!

Hier ist auch mistiges Wetter, ist zwar trocken, aber ich denke es fängt jeden Moment an zu regnen...ich werde nun zum Gartencenter fahren und Bambus besorgen fürn Garten! Haben wir im Zoo gesehen, sah voll schön aus!

SO bis nacher bye
04.07.2011 10:29
Hihi irgendwie habt ihr alles total schlechtes Wetter....Wir haben hier strahlend blauen Himmel, Sonnenschein und schon 25°....Gehe nacher mit Jacob in unseren kleinen Pool plantschen!

lg
Usa83
34786 Beiträge
04.07.2011 10:34
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Hihi irgendwie habt ihr alles total schlechtes Wetter....Wir haben hier strahlend blauen Himmel, Sonnenschein und schon 25°....Gehe nacher mit Jacob in unseren kleinen Pool plantschen!

lg

viel spaß dabei
delya184
3722 Beiträge
04.07.2011 10:41
also auf die achterbahnen kannst du nicht steht auch da verboten ich war da ist richtig schön da und wir sind 5 stunden gefahren komme aus köln bleibt ihr 2 tage da ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt