Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
24.09.2012 20:44
die matten passen nicht mit unseren bereits vorhandenen zusammen....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.09.2012 20:51
bubbels, das mit seinen zähnen kann schon sein , unten hat er ja schon 2 u daneben sieht es so aus als ob welche komm wollen oder die backenzähne in den kiefer einschießen, na mal sehen wie die nacht noch so wird...
Blubbels
12298 Beiträge
24.09.2012 20:53
ach so, das hatten wir auch mal. aber das war nicht so schlimm. hab einfach jeweils die alten und die neuen getrennt zusammen gepuzzelt und dann an der schnittstelle etwas versetzt zusammengepuzzelt. sieht nicht schön aus, aber erfüllt trotzdem seinen zweck bei janosch hab ich nun ganz drauf verichtet, der zerpflückt die sofort
Usa83
34786 Beiträge
24.09.2012 20:54
Zitat von Blubbels:

ach so, das hatten wir auch mal. aber das war nicht so schlimm. hab einfach jeweils die alten und die neuen getrennt zusammen gepuzzelt und dann an der schnittstelle etwas versetzt zusammengepuzzelt. sieht nicht schön aus, aber erfüllt trotzdem seinen zweck bei janosch hab ich nun ganz drauf verichtet, der zerpflückt die sofort

ne, die passen von der größe nich... also die steckteile sind bei diesen matten viel zu groß. und die von meinen vorhandenen matten sind viel zu klein. das würde man nich zusammengepuzzelt bekommen
Blubbels
12298 Beiträge
24.09.2012 21:11
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

ach so, das hatten wir auch mal. aber das war nicht so schlimm. hab einfach jeweils die alten und die neuen getrennt zusammen gepuzzelt und dann an der schnittstelle etwas versetzt zusammengepuzzelt. sieht nicht schön aus, aber erfüllt trotzdem seinen zweck bei janosch hab ich nun ganz drauf verichtet, der zerpflückt die sofort

ne, die passen von der größe nich... also die steckteile sind bei diesen matten viel zu groß. und die von meinen vorhandenen matten sind viel zu klein. das würde man nich zusammengepuzzelt bekommen


ok, das ist dann ärgerlich
25.09.2012 07:28
Guten morgen,

bin heute zur Begruessung von Tai gebissen worden , ich wuerd dann also mal sagen: der erste Zahn ist durch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.09.2012 08:01
Guten morgen!

Nyckel, Glückwunsch zum Zahn

Karlchen ist erkältet
Ich bin die Nacht bestimmt 30x aufgestanden, der blöde nasensauger bringt auch nicht den gewünschten Effekt
Jetzt schläft er bei mir auf der Couch u Philipp liegt noch im Bett
Usa83
34786 Beiträge
25.09.2012 08:39
guten morgen,
@ nyckel, na, dass is ja denn eine bissfeste begrüßung, wa

@ mareike, gute besserung für karlchen

@ me, anna kam gegen 11 (da war ich aber noch auf) dann gegen 2 und dann wieder kurz nach 6..... -.- jetzt hab ich sie wieder hingelegt, nachdem sie wieder rumgeschrien hat, sich die augen gerieben hat und totmüde war.... aber sie hat sooo ein theater gemacht... moah... am liebsten hätte ich sie hingelegt und brüllen lassen.... sie hat sich gewehrt und gewunden und überhaupt, konnte sie kaum festhalten!
dann hab ich sie einemal hingelegt, sie sich sofort aufgerappelt und am bett hoch und gebrüllt.... man man man... das kann echt heiter werden....
ich will gar nicht ihre trotzphase erleben, wenn sie jetzt schon so extrem sein kann!

naja. mal sehen wie lange madam denn gedenkt, zu ruhen

ja, ich werd heut die puzzlematten zurückbringen, dann mal zu rossmann eiern, und ab 13 uhr will ich mir mal die eine tagesmutter angucken. am telefon macht sie auf jeden fall einen netten eindruck gucken wir mal.
wetter is ja eher lala...

und morgen fahren wir ja in die heimat.... hab ich da lust zu aber freitag kommen wir wieder zurück. gsd.... reicht auch dann wieder....
Usa83
34786 Beiträge
25.09.2012 08:47
na, das war ja nich lange.... keine 20 minuten.....
Blubbels
12298 Beiträge
25.09.2012 09:54
hilfe, janoch bekommt 6 oder 7 zähne aufeinmal. oben ist vom eckzahn zum nächsten eckzahn alles angeschwollen, bei den 4 Schneidezähnen sieht das aus wie dicke blasen die gleich platzen. an einer stelle ist das zahnfleisch schon auf. heut nacht ab halb eins hat er fast nur auf meinem arm geschlafen, 2 mal konnte ich eine stunde ins Bett. heut morgen hat er mit zäpfchen nochmal 1,5 std geschlafen und seit 9 uhr schreit er fast nur er trinkt nicht, weil das saugen weh tut, er hat nur ein paar löffel brei gegessen und kurz auf ner kalten gurke gelutscht. ich weiß nicht was ich machen soll
Poca
43520 Beiträge
25.09.2012 10:03
Zitat von Blubbels:

hilfe, janoch bekommt 6 oder 7 zähne aufeinmal. oben ist vom eckzahn zum nächsten eckzahn alles angeschwollen, bei den 4 Schneidezähnen sieht das aus wie dicke blasen die gleich platzen. an einer stelle ist das zahnfleisch schon auf. heut nacht ab halb eins hat er fast nur auf meinem arm geschlafen, 2 mal konnte ich eine stunde ins Bett. heut morgen hat er mit zäpfchen nochmal 1,5 std geschlafen und seit 9 uhr schreit er fast nur er trinkt nicht, weil das saugen weh tut, er hat nur ein paar löffel brei gegessen und kurz auf ner kalten gurke gelutscht. ich weiß nicht was ich machen soll

auweia
*lieb drück und Kraftpacket schick*
Poca
43520 Beiträge
25.09.2012 10:06
Ich bin ja zur Zeit erkältet und schlafe deswegen allein. Mein Mann mit Aaron.... das tut soo gut
Uuuund, heute Nacht hatte Aaron das erste Mal um 4:00 Hunger (Abendbrei 19:30) . Ich hab 6 Stunden am Stück geschlafen

Gestern hab ich angefangen den Nachmittagsbrei zu geben.

Sagt mal, ich weiß, ich hab schon mal gefragt... aber wieviel Gramm/ml Brei verdrücken denn so eure?
Also Aaron isst "nur" so zwischen 120 und 160g.
Poca
43520 Beiträge
25.09.2012 10:06
Usa... ab wann solls denn zur Tagesmutter gehen?
25.09.2012 10:08
@Nyckel: glückwunsch über das erste mal freut man sich noch... wenn man schon ein paar mal gebissen wurde, verflucht man hin und wieder diese dinger
@mareike: gute besserung für den kleinen. schnupfen ist was mieses
@usa: kommen bei euch evtl auch zähnchen? und wieso tagesmutter? ich dachte, ihr habt einen krippenplatz?

unsere nacht war überraschend gut... aber faulheit rächt sich iliano war klitschnass... tjoa... ich hatte keinen bock, ihm ne stoffi fertig zu machen oder die wegwerfwindel zu verbessern... dementsprechend ist er übergelaufen und die hunde gleich mit, weil ich gestern schon vor 10 im bett war
während der kleine kobold dann gespielt hat (und die alte fernsehzeitung dabei zerfleddert hat ) konnte ich also schon schön rödeln... und nu schläft er
25.09.2012 10:12
Zitat von Blubbels:

hilfe, janoch bekommt 6 oder 7 zähne aufeinmal. oben ist vom eckzahn zum nächsten eckzahn alles angeschwollen, bei den 4 Schneidezähnen sieht das aus wie dicke blasen die gleich platzen. an einer stelle ist das zahnfleisch schon auf. heut nacht ab halb eins hat er fast nur auf meinem arm geschlafen, 2 mal konnte ich eine stunde ins Bett. heut morgen hat er mit zäpfchen nochmal 1,5 std geschlafen und seit 9 uhr schreit er fast nur er trinkt nicht, weil das saugen weh tut, er hat nur ein paar löffel brei gegessen und kurz auf ner kalten gurke gelutscht. ich weiß nicht was ich machen soll

Ohje das arme Würmchen
Ich drück euch so die daumen, dass es wenigstens halbwegs schnell geht... und ihr dann ruhe habt, wenn der rest hier noch am zahnen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt