Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
05.07.2011 10:13
Guten morgen!!!

Erst einmal danke an alle die an mich gedacht haben!!Mir gehts heute schon besser!!Zum Glück...mhhh denke mal das es nun dabei bleibt..es wird mal ein paar tage gut sein und dann komm sie zurück die nette Übelkeit!!!ABER-egal...pack das schon

Wie gehts euch denn so????

Hat sich jetzt schon jemand Umstandsmode gekauft????Ich finde einfach keine Hose...es ist wie verhext!!!!Endweder haben alle nur ganz große oder ganz kleine Hosen!!!Aber ich brauche echt dringend eine!!!Naja am We geh ich nochmal los...mal schauen ob ich da Glück habe!!

05.07.2011 10:22
Zitat von delya184:

für 2-3 personen braucht man keine spülmaschine


doch wir haben auch eine und sind nur zu zweit! Und ich bin so froh, dass ich sie habe unsere EMMA und möchte sie nicht mehr missen, bei uns kommt ganz schön viel Geschirr zusammen! Ich habe davor immer gespült und muss sagen, da ist ganz schön viel Wasser drauf gegangen, eine SM spart Unmengen an Geld! Ich glaube so 80€ im Jahr!

Usa83
34786 Beiträge
05.07.2011 10:24
Zitat von Mimi24:

Guten morgen!!!

Erst einmal danke an alle die an mich gedacht haben!!Mir gehts heute schon besser!!Zum Glück...mhhh denke mal das es nun dabei bleibt..es wird mal ein paar tage gut sein und dann komm sie zurück die nette Übelkeit!!!ABER-egal...pack das schon

Wie gehts euch denn so????

Hat sich jetzt schon jemand Umstandsmode gekauft????Ich finde einfach keine Hose...es ist wie verhext!!!!Endweder haben alle nur ganz große oder ganz kleine Hosen!!!Aber ich brauche echt dringend eine!!!Naja am We geh ich nochmal los...mal schauen ob ich da Glück habe!!


meine mama hatte mir in meiner letzten ss eine gekauft. die war ja seitdem gut verpackt, noch in original tüte mit original schildchen die hab ich jetzt vorgekramt und gewaschen
meine jeans zwacken zwar schon, aber noch bekomme ich sie zu
wir haben die hose seinerzeit im c&a gekauft
05.07.2011 10:29
Zitat von Mimi24:

Guten morgen!!!

Erst einmal danke an alle die an mich gedacht haben!!Mir gehts heute schon besser!!Zum Glück...mhhh denke mal das es nun dabei bleibt..es wird mal ein paar tage gut sein und dann komm sie zurück die nette Übelkeit!!!ABER-egal...pack das schon

Wie gehts euch denn so????

Hat sich jetzt schon jemand Umstandsmode gekauft????Ich finde einfach keine Hose...es ist wie verhext!!!!Endweder haben alle nur ganz große oder ganz kleine Hosen!!!Aber ich brauche echt dringend eine!!!Naja am We geh ich nochmal los...mal schauen ob ich da Glück habe!!



gucke mal bei www.bonprix.de die haben auch ganz tolle umstandskleidung
Mimi24
3548 Beiträge
05.07.2011 10:36
ich habe auch noch eine aus meiner ersten ss ABER...ich habe sie vor einigen tagen mal anprobiert...und musste feststellen-ahhh was ein Zelt!!!!!Die ist viel viel zu groß!!!Naja hatte sie wohl auch erst später gekauft...da hatte ich schon rund 20kg zugenommen!!!Dieses mal versuche ich es ja im rahmen zu halten!

Ja danke werde mal bei bonprix schauen
05.07.2011 10:41
So, dann reihe ich mich mal bei euch ein Habe eben gerade positiv getestet, FA-Termin habe ich am Donnerstag um 17:10 Uhr.

Krümelchen ist absolut nicht geplant, aber das wird schon alles werden =)
Usa83
34786 Beiträge
05.07.2011 10:44
Zitat von Nairi:

So, dann reihe ich mich mal bei euch ein Habe eben gerade positiv getestet, FA-Termin habe ich am Donnerstag um 17:10 Uhr.

Krümelchen ist absolut nicht geplant, aber das wird schon alles werden =)


ich benötige dann deine daten, am besten per PN
- ET, alter, wohnort, wievieltes Kind.
Fa termin steht ja da und auch,d ass du heute pos. getestet hast
05.07.2011 10:46
Zitat von Mimi24:

ich habe auch noch eine aus meiner ersten ss ABER...ich habe sie vor einigen tagen mal anprobiert...und musste feststellen-ahhh was ein Zelt!!!!!Die ist viel viel zu groß!!!Naja hatte sie wohl auch erst später gekauft...da hatte ich schon rund 20kg zugenommen!!!Dieses mal versuche ich es ja im rahmen zu halten!

Ja danke werde mal bei bonprix schauen


so gehts mir auch ... ich hab noch welche in 44-46 lol

aber da passe ich ja im leben im mom nicht rein , bei 35 Kg zunahme , diesmal will ich nicht so enden , im mom siehts ja schon ganz gut aus ... bei den anderen ss hatte ich jetzt schon 4-5 Kg mehr .. und das anfangs gewicht war auch viel mehr
05.07.2011 10:46
Zitat von Nairi:

So, dann reihe ich mich mal bei euch ein Habe eben gerade positiv getestet, FA-Termin habe ich am Donnerstag um 17:10 Uhr.

Krümelchen ist absolut nicht geplant, aber das wird schon alles werden =)


darf ich dich mal was fragen, hast du nicht verhüttet???
05.07.2011 10:51
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Nairi:

So, dann reihe ich mich mal bei euch ein Habe eben gerade positiv getestet, FA-Termin habe ich am Donnerstag um 17:10 Uhr.

Krümelchen ist absolut nicht geplant, aber das wird schon alles werden =)


darf ich dich mal was fragen, hast du nicht verhüttet???

Natürlich darfst du fragen Doch, ich habe mit der Pille verhütet und nein, ich habe sie zwischendurch nicht vergessen zu nehmen oder etwas in der Art. Es ist nun passiert, und ein Weltuntergang ist es definitiv nicht. Ich denke, nach dem ersten kleinen Schock werde ich mich definitiv freuen...und mein Freund auch
05.07.2011 10:52
Zitat von Nairi:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Nairi:

So, dann reihe ich mich mal bei euch ein Habe eben gerade positiv getestet, FA-Termin habe ich am Donnerstag um 17:10 Uhr.

Krümelchen ist absolut nicht geplant, aber das wird schon alles werden =)


darf ich dich mal was fragen, hast du nicht verhüttet???

Natürlich darfst du fragen Doch, ich habe mit der Pille verhütet und nein, ich habe sie zwischendurch nicht vergessen zu nehmen oder etwas in der Art. Es ist nun passiert, und ein Weltuntergang ist es definitiv nicht. Ich denke, nach dem ersten kleinen Schock werde ich mich definitiv freuen...und mein Freund auch


okay, dann hattest du betsimmt ein hormon tief...
05.07.2011 10:56
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Nairi:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Nairi:

So, dann reihe ich mich mal bei euch ein Habe eben gerade positiv getestet, FA-Termin habe ich am Donnerstag um 17:10 Uhr.

Krümelchen ist absolut nicht geplant, aber das wird schon alles werden =)


darf ich dich mal was fragen, hast du nicht verhüttet???

Natürlich darfst du fragen Doch, ich habe mit der Pille verhütet und nein, ich habe sie zwischendurch nicht vergessen zu nehmen oder etwas in der Art. Es ist nun passiert, und ein Weltuntergang ist es definitiv nicht. Ich denke, nach dem ersten kleinen Schock werde ich mich definitiv freuen...und mein Freund auch


okay, dann hattest du betsimmt ein hormon tief...

puh keine Ahnung du...damit kenne ich mich absolut nicht aus Aber wird dann wohl so gewesen sein.
Mimi24
3548 Beiträge
05.07.2011 10:56
so muss dann aber auch..hab noch nen bissel zu tun!!
Habt nen tollen Tag!!
kehab
32 Beiträge
05.07.2011 11:14
@Nelaris:

Ja, ich bin neu hier. Ich freue mich sehr auf das Baby, allerdings muss ich sagen, dass es echt leichter wird wenn ich alles offiziell mache. Ich hatte vorher einen wirklich ganz flacheen Bauch (meine Problemzonen lagen schon immer etwas tiefer ) und jetzt sieht man deutlich eine Unterbauch-Kugel die ich seit dieser Woche nicht mehr einziehen kann. Das kann nicht nur angefressen sein..... Habe mir überlegt nach meinem nächsten Frauenarzt Termin am 12.07. auf der Arbeit Bescheid zu sagen, damit ich mir keinen Kopf mehr um den Bauch machen muss - natürlich nur wenn meine Ärztin sagt das alles ok ist .... was ich mal ganz stark hoffe
Gosi82
9643 Beiträge
05.07.2011 11:16
Hab schon wieder total vergessen, wie das mit der Arbeitgeberbescheinigung war...? Ab der wievielten Woche muss die FÄ die ausstellen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt