Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
06.10.2012 19:54
Zitat von Blubbels:

Zitat von caro86:

huhu mädels,
wollte nur mal kurz reinhuschen und hallo sagen...
wir hatten nen total verregneten tag und haben uns so richtig gemütlich gemacht...

morgen solls besser werden, da gehen wir zur kirmes crepes und würstchen essen...

gleich gehen wir zum karten zocken zu unseren freunden, die zum glück direkt nebenan wohnen und das babyphone reicht bis dort hin...

wünsch euch nen schönen restabend und nen schönen sonntag, ihr werdet erst übermorgen wieder von mir hören...

lg caro


na da wünsch ich dir viel spaß

danke
Isabel1987
3259 Beiträge
06.10.2012 20:00
Caro, viel Spaß!

Blubbels, ja - ging recht schnell mit der SS

Mimamk, auch du findest noch den richtigen!!
Blubbels
12298 Beiträge
06.10.2012 20:02
Zitat von Isabel1987:

Caro, viel Spaß!

Blubbels, ja - ging recht schnell mit der SS

Mimamk, auch du findest noch den richtigen!!


soll ja vorkommen dafür war bei uns dich hochzeit schnell
06.10.2012 20:03
Zitat von Isabel1987:

Ich bin 25. Mit meinem Mann bin ich Mitte Oktober 7 Jahre zusammen (Anna wir im November 6 ) Im August waren wir 3 Jahre verheiratet.


Das ist ja fast wie bei meinen Eltern - 3 Monate zusammen, im 2. Monat schwanger
Blubbels
12298 Beiträge
06.10.2012 20:05
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Isabel1987:

Ich bin 25. Mit meinem Mann bin ich Mitte Oktober 7 Jahre zusammen (Anna wir im November 6 ) Im August waren wir 3 Jahre verheiratet.


Das ist ja fast wie bei meinen Eltern - 3 Monate zusammen, im 2. Monat schwanger


nicht schlecht
06.10.2012 20:05
bei uns ging nur das verloben (nach 6 monaten) und das zusammenziehen (nach etwas weniger als nem jahr) schnell aber als wir zusammengezogen sind, war ich ja auch noch nichtmal 18... meine eltern hätten mir was erzählt, wenn ich ein kind bekommen hätte
und hochzeit musste aus geldgründen warten... wollte ja ne halbwegs anständige feier
06.10.2012 20:06
@Blubbels: Hab ich richtig gerechnet - du warst 9 Monate mit deinem Mann zusammen bevor ihr geheiratet habt? Hut ab - und ich dachte wir waren schon schnell mit Heiraten.
06.10.2012 20:07
Zitat von Blubbels:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Isabel1987:

Ich bin 25. Mit meinem Mann bin ich Mitte Oktober 7 Jahre zusammen (Anna wir im November 6 ) Im August waren wir 3 Jahre verheiratet.


Das ist ja fast wie bei meinen Eltern - 3 Monate zusammen, im 2. Monat schwanger


nicht schlecht


Naja, quasi ein Schuss ein Treffer
Blubbels
12298 Beiträge
06.10.2012 20:17
Zitat von nyckelpiga:

@Blubbels: Hab ich richtig gerechnet - du warst 9 Monate mit deinem Mann zusammen bevor ihr geheiratet habt? Hut ab - und ich dachte wir waren schon schnell mit Heiraten.


nee 8 Monate wir haben uns nach einer woche verlobt ....hat einfach gepasst. und nein ich bin nicht immer so schnell, hatte vorher ne 7 jährige beziehung und wäre nicht mal im traum auf die idee gekommen zu heiraten na ja, wir haben also im mai geheiratet, im juni war meine pille alle und wir haben gesagt wir lassen es einfach drauf ankommen, wird eh dauern, weil ich die 10 jahre genommen hab und im september hatte ich nen positiven test in der hand ET war einen tag vor unserem Hochzeitstag sie kam aber 5 tage eher
06.10.2012 20:21
Zitat von Blubbels:

Zitat von nyckelpiga:

@Blubbels: Hab ich richtig gerechnet - du warst 9 Monate mit deinem Mann zusammen bevor ihr geheiratet habt? Hut ab - und ich dachte wir waren schon schnell mit Heiraten.


nee 8 Monate wir haben uns nach einer woche verlobt ....hat einfach gepasst. und nein ich bin nicht immer so schnell, hatte vorher ne 7 jährige beziehung und wäre nicht mal im traum auf die idee gekommen zu heiraten na ja, wir haben also im mai geheiratet, im juni war meine pille alle und wir haben gesagt wir lassen es einfach drauf ankommen, wird eh dauern, weil ich die 10 jahre genommen hab und im september hatte ich nen positiven test in der hand ET war einen tag vor unserem Hochzeitstag sie kam aber 5 tage eher

wow
und ich dachte schon, wir wären schnell gewesen
Blubbels
12298 Beiträge
06.10.2012 20:23
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von nyckelpiga:

@Blubbels: Hab ich richtig gerechnet - du warst 9 Monate mit deinem Mann zusammen bevor ihr geheiratet habt? Hut ab - und ich dachte wir waren schon schnell mit Heiraten.


nee 8 Monate wir haben uns nach einer woche verlobt ....hat einfach gepasst. und nein ich bin nicht immer so schnell, hatte vorher ne 7 jährige beziehung und wäre nicht mal im traum auf die idee gekommen zu heiraten na ja, wir haben also im mai geheiratet, im juni war meine pille alle und wir haben gesagt wir lassen es einfach drauf ankommen, wird eh dauern, weil ich die 10 jahre genommen hab und im september hatte ich nen positiven test in der hand ET war einen tag vor unserem Hochzeitstag sie kam aber 5 tage eher

wow
und ich dachte schon, wir wären schnell gewesen


Usa83
34786 Beiträge
06.10.2012 21:00
wow blubbels, dass nenn ich mal fix

@ me, ich stell grad etliche klamotten auf eba* ein... maaan, was ne sch*** arbeit... aber hoffentlich werd ich mal was los
Junofee
1272 Beiträge
06.10.2012 22:08
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

...


Ahhh, dann bist du also die Thread-Oma!




Ich bin dann deine Stellvertreterin... glaub ich.


nee das bin dann wohl eher ich ,
bin 35 geworden, vor kurzem
Junofee
1272 Beiträge
06.10.2012 22:10
mein kleiner hat so hitze, er hat ein langarmbody an und ein schlafsack.
mehr geht nich dann schwitzt er wie bolle .
aber es ist ein kuscheliger sack
06.10.2012 22:13
mein Mann und ich sind im April 9 Jahre zusammen, drei davon Verheiratet..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt