Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.10.2012 08:57
Caro, ja Karl trinkt morgens auch so 150ml!
19.10.2012 08:57
Morgen Mädels
Wir hatten jetzt eine gute nacht und eine.... naja, gehts so-nacht auf jeden fall hats zum akku aufladen gereicht
dazu hatten wir gestern das erste mal einen tag ohne "programm" (sa/So schwiegervater bei meinem bruder zu besuch, Mo Krabbelgruppe, Di Wocheneinkauf, Mi Schwimmen)...

Seit iliano sich hingestellt hat, ist sitzen voll uncool will man ihn irgendwo hinsetzen, klappt er die beine aus wie ein taschenmesser und will partout stehen... selbst beim hinlegen macht er sich steif wie ein brett
dafür windet er sich beim wickeln nicht mehr.... nein, mister wird zur Dramaqueen und ergibt sich unter geheul seinem Schicksal kaum liegt er, könnte man meinen, ich tue ihm gewalt an aber hey, dafür geht das wickeln deutlich schneller

Morgen feiert mein Schwager eine kleine Einweihungsfeier... das wird lustig... zu acht in der kleinen wohnung *hust* mal gucken und sonntag wird marco zu nem langen familienspaziergang am deich gezwungen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.10.2012 11:50
Für mich gib's gleich Nudeln mit tomatensoße , einfach aber immer wieder lecker
19.10.2012 11:54
Hier gibts Gulsch hab mich erstmals rangetraut und es ist lecker!
auch iliano hat schon 3 nudeln heut morgen zwischendurch verputzt... der steht darauf

habe eben den stubenwagen auf den boden gebracht er würde von den maßen her noch reinpassen locker... aber mir ist das risiko zu hoch, dass er rauspurtzelt, weil er sich ja überall hochzieht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.10.2012 12:01
Ja Gulasch muss ich auch öfter machen ....

Unsere kleinen werden groß schläft iliano denn jetzt in seinem Bett?

19.10.2012 12:03
Zitat von MamiMareike2012:

Ja Gulasch muss ich auch öfter machen ....

Unsere kleinen werden groß schläft iliano denn jetzt in seinem Bett?


er schläft immer einen teil der nacht in seinem bett... und wenn ich ihn gestillt hab, liegt er in meinem weil ich keinen nerv habe, 9kg baby hochzuheben und wieder rüberzupacken
der Stubenwagen stand in unserem Wohnzimmer da hat er seine mittagsschläfchen als mini-baby gemacht und ich konnte ihn vorm krabbeln immer kurz reinlegen wenn ich saugen wollte
als bett hat der nie gedient
Yuri
5346 Beiträge
19.10.2012 15:02
hallo

tragen eure mäuse alle schon windel größe 4?

wir sind immer noch bei der 3 (4-9kg), da bleiben wir wohl auch ne weile. die 4 beginnt ja schon ab 7kg und noah hat nur 7,5kg aber ich bekomme größe 3 immer noch zu. also den klettverschluss bekomm ich noch gut über die hälfte vom bauch.
klar sind die 4er windeln günstiger. zumindest gibt es dann die maxi pakete wo 3 pakungen drin sind.
wir haben jetzt nur so nen jumbo-pakc da sind 2x 46 windeln drin.
reichen aber auch gute 3-4 wochen.
durch die beikost pinkelt der kleine mann nicht mehr so viel wie wenn er nur milch bekommen hat.
19.10.2012 15:16
also wenn wir mal wegwerfwindeln nutzen, habenw ir schon seit monaten größe 4 mussten bei iliano immer beim mindestgewicht schon wechseln, weil er eben etwas porpperer ist
Poca
43522 Beiträge
19.10.2012 15:21
Wir haben auch noch die 3er.
Auf den Stückpreis gesehen sind die 4er aber teurer.
Ergänzung: bei Pampers zumindest.
Yuri
5346 Beiträge
19.10.2012 15:27
wir nutzen hausmarke ross***

da sind die maxipacks günstiger als die jumbos. gibts aber halt erst ab göße 4. denke mal das wir bei 8,5kg wechseln.

meine hebi damals gesagt "bloß nicht nicht 1er holen, die brauchen sie nicht und sind zu teuer."
klar sind die am teuersten aber noah hatte da gute 5-6 wochen rein gepasst. die 2er waren viiieeeel zu groß gewesen.
Poca
43522 Beiträge
19.10.2012 15:30
Aaron hat die 1er auch 3Monate gehabt. Ohne Probleme.
Isabel1987
3259 Beiträge
19.10.2012 16:42
Wir nutzen auch schon ne ganze Weile Gr. 4
Vom "Passen" her, konnte er auch noch die 3 tragen, also wenn ich danach gehe ob ich sie zubekomme...
Usa83
34786 Beiträge
19.10.2012 16:49
also wir haben auch schon ne ganze weile die 4er....
so zubekommen würde ich sie auch.... danach kannste aber nich immer gehen....
weil an den beinen hatte anna schon schöne striemen, weil es da zu knapp wurde... und das obwohl sie auch eine von den zarten ist...
sie hat auch noch keine 8 kilo...
Yuri
5346 Beiträge
19.10.2012 16:51
zu knapp an den beinen sind die 3er bei noah noch nicht.

hatte aber probs mit nem schlafi.
bei dem schlafstrampler (ohne body drunter) bleibt die windel wo sie ist.
als er aber nen 2-teiler hatte (pulli und hose, auch ohne body drunter) da rutschte die windel bis kurz vor der po-kerbe. sollte man bei so nen 2-teiler lieber nen body drunter ziehen?
noah schwitzt immer so schnell.
Blubbels
12298 Beiträge
19.10.2012 17:24
wir haben auch seit ca 2 wochen die 4er. bei den 30ern gab es auch immer einschneidungen am bein.

@yuri: keine ahnung, ich benutze nie einteiler in dem alter. meine kinder sind beide nachts eher frostköttel (gewesen) und haben deswegen immer nen body und nen schlafi mit füßen angehabt, bzw immer noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt