Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
19.10.2012 21:04
Zitat von Poca:

Viala... WARUM?

DAS ist eine gute frage
Poca
43521 Beiträge
19.10.2012 21:05
Zitat von Mimamk:

Poca, Noah kommt seit heute vorwärts. Er zieht sich mit den Händen nach vorne, zwar nicht viel, aber immerhin.


Aaron wird auch LANGSAM mobiler. Ab und an dreht er sich jetzt schon auf den Bauch (1x am Tag ) wenn er aber auf dem Bauch liegt, spielt er schön und rotiert auch um die eigene Achse... und er hatte schon mal ne Andeutung auf die Knie zu gehen
Und auf den Rücken drehen hat er jetzt aber raus.
Mimamk
10503 Beiträge
19.10.2012 21:07
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Poca, Noah kommt seit heute vorwärts. Er zieht sich mit den Händen nach vorne, zwar nicht viel, aber immerhin.


Aaron wird auch LANGSAM mobiler. Ab und an dreht er sich jetzt schon auf den Bauch (1x am Tag ) wenn er aber auf dem Bauch liegt, spielt er schön und rotiert auch um die eigene Achse... und er hatte schon mal ne Andeutung auf die Knie zu gehen
Und auf den Rücken drehen hat er jetzt aber raus.


Es wird langsam! Den Hintern kriegt er noch gaaar nicht hoch!
19.10.2012 21:12
Zitat von Mimamk:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimamk:

viala, mit taten die Hupen dermaßen weh, dass ich am liebsten an die Decke gesprungen wäre, sobald ich gegen gekommen bin.


Hallo Leidensgenossin (hat das am ET gelegen )


Aua Aua... Hattest du auch am 18.2 ET

Aber ich muss sagen dass meine ganze Schwangerschaft nicht wirklich schön war. Ich hatte irgendwie immer etwas, mein Immunsystem war vollkommen im Eimer.


Jap, Tai war auch fuer den 18.2 ausgezählt
Meine SS war ab der 18 Woche auch nicht mehr so toll - erst 2 Wochen Erkältung, dann hat das mit dem Wasser einlagern so langsam angefangen und meine Schilddruese hat gesponnen, sodass ich fast in ne hormonbedingte Depression gekommen wäre.
19.10.2012 21:14
Zitat von Mimamk:

Poca, Noah kommt seit heute vorwärts. Er zieht sich mit den Händen nach vorne, zwar nicht viel, aber immerhin.


Glueckwunsch. Wenn die Kleinen erstmal raushaben, wie sie vorwärts kommen, dann entwickeln sie innerhalb ein paar Tage ein wahnsinniges Tempo beim fortbewegen - egal auf welche Art und Weise das ist.
Usa83
34786 Beiträge
19.10.2012 21:17
hat einer schubladensicherungen OHNE bohren, die von innen angebracht werden??
also ichhab die sicherungen aus´m rossmann, aber unsere küche besteht quasi nur aus auszügen und ich will die nich von außen so zupflastern mir passt das im wozi schon nich, weil das einfach ätzend aussieht... und auch die mökel kaputt machen kann....
Mimamk
10503 Beiträge
19.10.2012 21:17
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimamk:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimamk:

viala, mit taten die Hupen dermaßen weh, dass ich am liebsten an die Decke gesprungen wäre, sobald ich gegen gekommen bin.


Hallo Leidensgenossin (hat das am ET gelegen )


Aua Aua... Hattest du auch am 18.2 ET

Aber ich muss sagen dass meine ganze Schwangerschaft nicht wirklich schön war. Ich hatte irgendwie immer etwas, mein Immunsystem war vollkommen im Eimer.


Jap, Tai war auch fuer den 18.2 ausgezählt
Meine SS war ab der 18 Woche auch nicht mehr so toll - erst 2 Wochen Erkältung, dann hat das mit dem Wasser einlagern so langsam angefangen und meine Schilddruese hat gesponnen, sodass ich fast in ne hormonbedingte Depression gekommen wäre.


Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass du den gleichen ET hattest

Bei mir ging es mit einer Gehörgangsentzündung los, über eine Erkältung, dann hatte ich eine Gürtelrose, sowas wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind.
Mit Wasser ging es dann auch los, musste nachts immer Schienen an den Händen tragen, da sie nachts so dermaßen eingeschlafen sind. Naja und zu guter Letzt kam noch das Sodbrennen.

Und auch so, ich hatte immer Schiss weil Noah so ruhig in mir war und ich ihn wirklich kaum gespürt habe.
Heute strampelt er wie ein Großer. Lol, wenn Wasser um ihn rum wäre könnte man meinen er würde schwimmen.
19.10.2012 21:18
Zitat von Poca:

Viala... WARUM?


weil ich immernoch keine Mens hab, obwohl wir manchmal schon richtig lange stillabstände habe und ich langsam unruhig werde
und weil ich endlich hibbeln will und praktishch nix mehr weiß....
und ich keine blöden tests machen will, wo mich ein weißes feld mit kontrollstreifen anlacht...
und weil... narf... weil ich mir zwischendurch wieder sachen einrede und überhaupt und überall und...
19.10.2012 21:19
@Poca&Mimamk: glückwunsch, dass sich was tut bei euren Jungs wartet nur ab, in ein paar wochen flucht ihr, wie mobil die kleinen sind
Usa83
34786 Beiträge
19.10.2012 21:19
Zitat von Viala:

Zitat von Poca:

Viala... WARUM?


weil ich immernoch keine Mens hab, obwohl wir manchmal schon richtig lange stillabstände habe und ich langsam unruhig werde
und weil ich endlich hibbeln will und praktishch nix mehr weiß....
und ich keine blöden tests machen will, wo mich ein weißes feld mit kontrollstreifen anlacht...
und weil... narf... weil ich mir zwischendurch wieder sachen einrede und überhaupt und überall und...

soooo sooooooooooooooooooooooo
Usa83
34786 Beiträge
19.10.2012 21:20
Zitat von Viala:

@Poca&Mimamk: glückwunsch, dass sich was tut bei euren Jungs wartet nur ab, in ein paar wochen flucht ihr, wie mobil die kleinen sind

jap... dem kann ich nur zustimmen...
man is nur dabei, den kleinen hinterherzukrabbeln....
nich schön.. man kommt zu nix....
Mimamk
10503 Beiträge
19.10.2012 21:21
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Zitat von Poca:

Viala... WARUM?


weil ich immernoch keine Mens hab, obwohl wir manchmal schon richtig lange stillabstände habe und ich langsam unruhig werde
und weil ich endlich hibbeln will und praktishch nix mehr weiß....
und ich keine blöden tests machen will, wo mich ein weißes feld mit kontrollstreifen anlacht...
und weil... narf... weil ich mir zwischendurch wieder sachen einrede und überhaupt und überall und...

soooo sooooooooooooooooooooooo


eieieieiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
19.10.2012 21:25
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Zitat von Poca:

Viala... WARUM?


weil ich immernoch keine Mens hab, obwohl wir manchmal schon richtig lange stillabstände habe und ich langsam unruhig werde
und weil ich endlich hibbeln will und praktishch nix mehr weiß....
und ich keine blöden tests machen will, wo mich ein weißes feld mit kontrollstreifen anlacht...
und weil... narf... weil ich mir zwischendurch wieder sachen einrede und überhaupt und überall und...

soooo sooooooooooooooooooooooo


eieieieiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

wenn ich jetzt noch sag, was ich zu abendbrot hatte in ermangelung von salat und eiweißbrot, redet ihr mir sachen ein

nein ernsthaft... rein logisch denke ich nicht, dass da was ist... aber was glaubt ihr, wie viel ich mir in 2 jahren hibbelzeit so eingeredet hab... allein in den 5 monaten ohne mens am anfang ich habe einen sehr fantasievollen körper, was das angeht
Mimamk
10503 Beiträge
19.10.2012 21:26
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

@Poca&Mimamk: glückwunsch, dass sich was tut bei euren Jungs wartet nur ab, in ein paar wochen flucht ihr, wie mobil die kleinen sind

jap... dem kann ich nur zustimmen...
man is nur dabei, den kleinen hinterherzukrabbeln....
nich schön.. man kommt zu nix....


Das glaub ich dir, aber ich komme ja jetzt schon zu nix, da er sobald ich rausgehe nen hysterischen Anfall kriegt... Nerv!
Ich ziehe ihn immer im Stubenwagen hinter mir her. Noch geht das, aber es ist schon sehr riskant. Meistens liegt er aber schnell quer drin und kommt nicht mehr alleine hoch, dann chillt er und spielt mit Spielzeug und stalkt seine Mutter, z.B. beim duschen, putzen, kochen.... also bei allem.
19.10.2012 21:26
Zitat von Viala:

Zitat von Poca:

Viala... WARUM?


weil ich immernoch keine Mens hab, obwohl wir manchmal schon richtig lange stillabstände habe und ich langsam unruhig werde
und weil ich endlich hibbeln will und praktishch nix mehr weiß....
und ich keine blöden tests machen will, wo mich ein weißes feld mit kontrollstreifen anlacht...
und weil... narf... weil ich mir zwischendurch wieder sachen einrede und überhaupt und überall und...


Schisser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt