Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
25.10.2012 20:56
Ich hab selbst auch mal gespielt.

Edit:

Das war im Kreißsaal so witzig, als ich da mit Wehen auf und ab gelaufen bin. Da sagt meine Hebi: Meine Kollegin und ich rätseln schon die ganze Zeit was du wohl fürn Sport machst. Ich(gedacht) habt ihr ne Macke, ich hab grad andere Sorgen., gesagt: ja, Fußball. Sie: Ah, daher die strammen Waden.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.10.2012 08:46
Guten morgen,

Brrrr ist das kalt 0grad aber dafür Sonne , so liebe ich das

Nyckel, Glückwunsch zur Nachzahlung
Poca
43520 Beiträge
26.10.2012 08:49
Zitat von Mimamk:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimamk:

Was verdient man denn da als medizinische Fußpflegerin?


Weiss gar net ob es das so in dem Sinne hier gibt. Kann ich ja mal auskundschaften


Ach, ne Marktlücke???

MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.10.2012 10:29
Mädels, ich hab Angst, das Karl Anfängt zu krabbeln wenn ich dieses we arbeiten bin. Er ist immer öfter im 4füßler oh Gott, das wäre für mich total schlimm wenn ich das erste krabbeln verpassen ich würde
Junofee
1272 Beiträge
26.10.2012 10:49
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Brrrr ist das kalt 0grad aber dafür Sonne , so liebe ich das

Nyckel, Glückwunsch zur Nachzahlung


bei uns war es heute morgen -3 grad und nun ist es -1 grad
Junofee
1272 Beiträge
26.10.2012 10:52
Zitat von MamiMareike2012:

Mädels, ich hab Angst, das Karl Anfängt zu krabbeln wenn ich dieses we arbeiten bin. Er ist immer öfter im 4füßler oh Gott, das wäre für mich total schlimm wenn ich das erste krabbeln verpassen ich würde


oh ja das glaube ich dir.
wippt er auch so schön hin und her?
das sieht immer so süß aus.

ich glaube dein mann muß denn den ganzen tag die kamera bereit halten,falls er es macht
Junofee
1272 Beiträge
26.10.2012 10:58
wir waren beim osteopaten.(vor ca 3 wochen)

und ich sage euch das hat wirklich was gebracht.

der kleine is total entspannt,

er hat keine schreiattaken mehr,da hatten wir ja so probleme mit.

er schläft viel,viel besser.

und mit der rechten hand hat er kaum nach sachen geriffen, das ist nun auch anders.

ich bin so froh das wir da hin sind.
26.10.2012 11:07
super herzilein, dass es euch so viel gebracht hat

@wetter: wir haben gerade 2°C hier... vorhin wars noch unter 0... und ich würde echt gern mit dem kleinen raus... aber ganz ehrlich? ich hab das gefühl, hier auf halben wege zu krepieren gestern dachte ich noch: hey, erste mens seit der kleine da ist... och, ist ja gar nicht so schlimm... das pack ich locker.... tja... und heut morgen dachte ich, ich verblute und es tut weeeeeh und da kann ich gar nicht drauf, wenns weh tut
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.10.2012 11:13
Zitat von herzilein:

Zitat von MamiMareike2012:

Mädels, ich hab Angst, das Karl Anfängt zu krabbeln wenn ich dieses we arbeiten bin. Er ist immer öfter im 4füßler oh Gott, das wäre für mich total schlimm wenn ich das erste krabbeln verpassen ich würde


oh ja das glaube ich dir.
wippt er auch so schön hin und her?
das sieht immer so süß aus.

ich glaube dein mann muß denn den ganzen tag die kamera bereit halten,falls er es macht


Ja ab und an macht er das und dann verliert er die kraft und sackt zusammen

Ich habe schon gesagt er soll sich nicht bei mir melden u es mir erzählen während ich arbeiten bin... Will da nicht anfangen zu heulen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.10.2012 11:17
Herzi, schön das es deinem kleinen jetzt besser geht

Viala, ich hoffe das die Schmerzen bald nach lassen!
Junofee
1272 Beiträge
26.10.2012 11:19
Zitat von Viala:

super herzilein, dass es euch so viel gebracht hat

@wetter: wir haben gerade 2°C hier... vorhin wars noch unter 0... und ich würde echt gern mit dem kleinen raus... aber ganz ehrlich? ich hab das gefühl, hier auf halben wege zu krepieren gestern dachte ich noch: hey, erste mens seit der kleine da ist... och, ist ja gar nicht so schlimm... das pack ich locker.... tja... und heut morgen dachte ich, ich verblute und es tut weeeeeh und da kann ich gar nicht drauf, wenns weh tut



ich kanns nur empfehelen.
haben zwar 60 euro zahlen müssen,da die krankenkasse es ned übernimmt.aber das war es mir wert.

ohje das hört sich echt übel an
Blubbels
12298 Beiträge
26.10.2012 11:26
oje viala, das klingt nicht gut ich drücke dir die daumen, dass die schmerzen schnell wieder nachlassen

@mareike: ich drücke dir die daumen, dass du das erste krabbeln mitbekommst irgendwann wird er in der kita oder beim papa das erste mal irgendwas sagen oder machen wenn du wieder arbeiten gehst, das ist nunmal leider so da kann man mal sehen was die männer alles verpassen im ersten Lebensjahr

@herzilein: freut mich, dass es so gut geholfen hat. wir sind mit janosch immer noch alle 6 wochen da
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.10.2012 11:48
Ja das stimmt...aber es würde mich trotzdem traurig machen
Junofee
1272 Beiträge
26.10.2012 13:11
Zitat von Blubbels:

oje viala, das klingt nicht gut ich drücke dir die daumen, dass die schmerzen schnell wieder nachlassen

@mareike: ich drücke dir die daumen, dass du das erste krabbeln mitbekommst irgendwann wird er in der kita oder beim papa das erste mal irgendwas sagen oder machen wenn du wieder arbeiten gehst, das ist nunmal leider so da kann man mal sehen was die männer alles verpassen im ersten Lebensjahr

@herzilein: freut mich, dass es so gut geholfen hat. wir sind mit janosch immer noch alle 6 wochen da


einmal sollen wir noch mal kommen,und denn brauch er nicht mehr,sagte er.

und wie lange macht ihr das schon?
Blubbels
12298 Beiträge
26.10.2012 13:23
Zitat von herzilein:

Zitat von Blubbels:

oje viala, das klingt nicht gut ich drücke dir die daumen, dass die schmerzen schnell wieder nachlassen

@mareike: ich drücke dir die daumen, dass du das erste krabbeln mitbekommst irgendwann wird er in der kita oder beim papa das erste mal irgendwas sagen oder machen wenn du wieder arbeiten gehst, das ist nunmal leider so da kann man mal sehen was die männer alles verpassen im ersten Lebensjahr

@herzilein: freut mich, dass es so gut geholfen hat. wir sind mit janosch immer noch alle 6 wochen da


wir waren mit 5 wochen das erste mal da und seitdem alle 4-6 Wochen
einmal sollen wir noch mal kommen,und denn brauch er nicht mehr,sagte er.

und wie lange macht ihr das schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt