Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
28.10.2012 21:23
Zitat von Viala:

Also Usa... den Unterschied zwischen Lego und Bauklötzen kennt man doch ?
Lego Duplo ist die Babyversion vom Lego... und bauklötze sind diese bunten dinger aus holz

sollten wir gefragt werden, gibts für Weihnachten oder geburtstag (ist ja nichtmal nen Monat später *schnarch) genannt:
Spielzeug für die Badewanne
Lego Duplo
Einen Lauflernwagen (keinen gefrei, sondern ein teil, das er selbst durch die gegend schieben kann... so puppenwagenmäßig )
Bücher
Windeln (Stoffis kosten ja doch n eck und man kann niiiieee genug haben )



aber nun kenn ich ihn

lauflernwagen? ne, also ich hab mir mal welche angeguckt, aber bei uns isses jetzt nich sooo groß, dass sie damit gut "fahren" könnte.... da muss sie auf die konventionelle art und weise laufen lernen
Mimamk
10503 Beiträge
28.10.2012 21:23
Zitat von Usa83:

ja, geld is ja immer gut

wieso musst du 2x feiern???


Weil meine Family groß ist und weil Noah schon 4 Mini Kumpels hat, das wird dann zu viel wenn die alle am gleichen Tag kommen.
28.10.2012 21:29
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Also Usa... den Unterschied zwischen Lego und Bauklötzen kennt man doch ?
Lego Duplo ist die Babyversion vom Lego... und bauklötze sind diese bunten dinger aus holz

sollten wir gefragt werden, gibts für Weihnachten oder geburtstag (ist ja nichtmal nen Monat später *schnarch) genannt:
Spielzeug für die Badewanne
Lego Duplo
Einen Lauflernwagen (keinen gefrei, sondern ein teil, das er selbst durch die gegend schieben kann... so puppenwagenmäßig )
Bücher
Windeln (Stoffis kosten ja doch n eck und man kann niiiieee genug haben )



aber nun kenn ich ihn

lauflernwagen? ne, also ich hab mir mal welche angeguckt, aber bei uns isses jetzt nich sooo groß, dass sie damit gut "fahren" könnte.... da muss sie auf die konventionelle art und weise laufen lernen

naja, ohne gehts auch, klar aber iliano hat heut zb unter marcos aufsicht sein babygym etwas durch die gegend geschoben... und sich nen ast gefreut allerdings ist das nicht gebremst... im gegensatz zu solchen wagen...
und bevor schwiegermutter bei mir auch mit nem gehfrei kommt (meine schwägerin hats abgelehnt und naja... levi muss ja langsam laufen lernen... ist ja bald n jahr alt )
Usa83
34786 Beiträge
28.10.2012 21:34
ja, anna schiebt hier auch alles durch die gegend
aber für sowas is kein wirklicher platz... da läuft sie ein paar schritte und muss ne kurve nehmen oder oder oder...

ojaaaa, dann lieber nen laufklernwagen als nen gehfrei
Mimamk
10503 Beiträge
28.10.2012 21:36
Zitat von Usa83:

ja, anna schiebt hier auch alles durch die gegend
aber für sowas is kein wirklicher platz... da läuft sie ein paar schritte und muss ne kurve nehmen oder oder oder...

ojaaaa, dann lieber nen laufklernwagen als nen gehfrei


haha, ja hier auch, Noah schiebt immer die Stühle, Bügelbrett usw. durch die Gegend.
Jetzt muss ich meine Augen überall haben.
Habe nun so ein Türgitter vor seine Zimmertür gemacht, damit ich mal in Ruhe was machen kann, ohne dass er gleich Unsinn macht
Junofee
1272 Beiträge
28.10.2012 21:52
unser kleiner bekommt eine kugelbahn,
von oma und opa eine motorikschleife
und von v-tech noch das musik schmuse schaf eventuell mal schauen.

zum geburtstag gibs natürlich ein bobbycar mit anhänger das steht schon fest
Junofee
1272 Beiträge
28.10.2012 21:59
sind eure kleinen auch gerade klammeraffen???

zb:wir sind im wohnzimmer, der kleine spielt mit seinem großen bruder,
ich geh raus und er krabbelt mir brüllent hinterher .und das den ganzen lieben tag. er tut so als ob ich ihn verlassen würde, dabei geh ich nur mal zur toilette oder eben in die küche oder so...
macht ja nix da papa auch da is,nee er will nur mama haben
klar ist es schön das er einen will,aber ich muß auch mal was tun
Mimamk
10503 Beiträge
28.10.2012 22:03
Jaaaaa, hier ist das ganz genauso!!!!
Usa83
34786 Beiträge
28.10.2012 22:03
jaaaaaa, ich hab hier auch so ein brüllendes, mama hinterher krabbelndes exemplar.... kopf nach unten, brüllen, krabbeln... mal kurz aufgucken, schnute ziehen, brüllen, krabbeln...
Junofee
1272 Beiträge
28.10.2012 22:06
Zitat von Usa83:

jaaaaaa, ich hab hier auch so ein brüllendes, mama hinterher krabbelndes exemplar.... kopf nach unten, brüllen, krabbeln... mal kurz aufgucken, schnute ziehen, brüllen, krabbeln...



ja genau sooo
Junofee
1272 Beiträge
28.10.2012 22:07
Zitat von Mimamk:

Jaaaaa, hier ist das ganz genauso!!!!


dann is es nur eine phase...
puh...
Mimamk
10503 Beiträge
28.10.2012 22:09
Zitat von herzilein:

Zitat von Mimamk:

Jaaaaa, hier ist das ganz genauso!!!!


dann is es nur eine phase...
puh...


Auch das fremdeln ist zur Zeit extremer. Wenn er bei Oma oder so auf dem Arm ist, dann guckt er immer wo ich bin.
Usa83
34786 Beiträge
28.10.2012 22:10
ich mein, es is ja ganz schön, wenn das kind einem immer hinterher will... aber so manchmal..

da bin ich schon froh, wenn papa wieder da is, der sie mir mal abnimmt.... mama muss schließlich aich mal aufs klo
ne, aber mal ehrlich. ich finde es iwo auch schlimm.... damit sie nix antellt, kommt sie ins gitter. so. komme ich dann wieder, werde ich mit einem verheulten blick angeguckt... moah... echt schlimm...
Junofee
1272 Beiträge
28.10.2012 22:12
Zitat von Mimamk:

Zitat von herzilein:

Zitat von Mimamk:

Jaaaaa, hier ist das ganz genauso!!!!


dann is es nur eine phase...
puh...


Auch das fremdeln ist zur Zeit extremer. Wenn er bei Oma oder so auf dem Arm ist, dann guckt er immer wo ich bin.


also oma fremdelt er gar nicht an .
ein glück denn sie würde furchtbar traurig sein.
wir versuchen auch so oft wie möglich dort hin zu gehen/fahren
Mimamk
10503 Beiträge
28.10.2012 22:13
Bei Oma gehts auch, aber er sucht mich dann halt immer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt