Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
30.10.2012 20:17
Zitat von Mimamk:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimamk:

Foto der Woche: Wen soll ich denn dann wählen, wenn hier alle mitmachen!?



Dich selber


sollen wir alle unser eigenes Bild wählen...


Ich denke mal, dass 99% derjenigen, die beim Fotowettbewerb mitmachen ihr eigenes Bild wählen. Man wuerde es ja nicht reinstellen, wenn man nicht davon ueberzeugt ist, dass es das Beste ist, oder lieg ich da falsch?
Mimamk
10503 Beiträge
30.10.2012 20:19
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimamk:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimamk:

Foto der Woche: Wen soll ich denn dann wählen, wenn hier alle mitmachen!?



Dich selber


sollen wir alle unser eigenes Bild wählen...


Ich denke mal, dass 99% derjenigen, die beim Fotowettbewerb mitmachen ihr eigenes Bild wählen. Man wuerde es ja nicht reinstellen, wenn man nicht davon ueberzeugt ist, dass es das Beste ist, oder lieg ich da falsch?


Ich weiß nicht. Das letzte Mal als ich mitgemacht habe, habe ich auch mein eigenes Bild gewählt, aber viele andere müssen es ja auch gewählt haben.
Mich würde mal interessieren wie viele Stimmen so ein Siegerbild hat.
30.10.2012 20:24
Das wäre wirklich mal interessant zu wissen. Und wieviel Stimmen die folgenden Plätze bekommen haben. Manchmal ist es nämlich echt komisch, wenn das Bild was man gewählt hat nicht unter den ersten 3 war und dann nachdem man seine Stimme abgegeben hat plötzlich auf Platz 2 oder so liegt.
30.10.2012 20:29
so... nachdme ich endlich wieder reinkann (der hat mein PW nimmer genommen und der account, über den MC läuft war auch dicht - Edit: ah, scheinbar hatten das mehrere ) versuch ich mal alles zusammen zu bekommen:

@schlafen: Wir haben familienbett sofern iliano nicht eindeutig probleme hat, weil er ruhe braucht, bleibt er bei uns - Letzte NAcht war übrigens ok... nichts umwerfend gutes oder schlechtes... dafür hatten wir gerade einen echten kampf, ihn hinzulegen... war aber auch trubelig heute
@Schlafritual: Hinlegen und einschlafen hat noch nie funktioniert aktuell siehts abends so aus: zähneputzen, waschen, wickeln, schlafi an, schlafsack an, papa sagt gute nacht, während ich mich ins bett packe und gibt mit den kleinen. andocken, geschichte vorlesen sobald die spieluhr aus ist. dann licht aus, 2 schlaflieder und wenn er schläft, leg ich ihn ab und gehe raus. schläft er nicht an der brust ein, kuscheln wir halt noch, bis er eingeschlafen ist. - aktuell bekommt er auch ein bestimmtes kuscheltier, während wir stillen. Wenn i-wann abgestillt wird, hat er hoffentlich genug anderes ritual für einen seichten übergang
@Nyckel: siehe blubbels... kamikaze tai passt perfekt
@passwort: ich wurde auch zwangsausgeloggt und brauchte ein neues passwort. schätze da is was in mc kaputt?

so... und nun siehe: unsere heizung macht nicht was sie soll also heizen... nu hab ich das sdchlafzimmer mit nem heizlüfter aufgewärmt und iliano schläft mit langarmbody unterm schlafi mal gucken, ob das reicht... morgen kommt dann der techniker drückt mal die daumen, dass es nix großes ist...
Mimamk
10503 Beiträge
30.10.2012 20:36
Ich habe in unseren Schlafzimmern noch gar nicht die Heizung an, nur im Wohnzimmer.
30.10.2012 20:40
brrr das ginge hier nicht... draußen ists inzwischen nachts immer unter 0... und das schlafzimmer ist zur hälfte außenwand... vor allem hab ich brav heut morgen durchgelüftet... hätt ich vorher gewusst, dass die heizung muckt, hätt ichs gelassen aber wenigstens konnt ich noch warm duschen
Mimamk
10503 Beiträge
30.10.2012 20:43
Ich weiß gar nicht genau welche Temperatur bei mir im Schlafzimmer gerade ist. Habe da tagsüber immer Fenster auf und mache das gegen Abend zu.
Bei Noah sind immer so 18 Grad, das sehe ich auf seinem Babyfon.
30.10.2012 20:44
also hier ist kälter... leider 18 grad hätte ich null probleme mit... tippe eher auf 16 oder weniger...
katti85
15108 Beiträge
30.10.2012 20:45
Viala: Ich zieh meinem auch immer nen langen Body untern Schlafi. Meinst das ist zu warm?
Wie machen das die anderen?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.10.2012 20:49
Karl bekommt auch ein Body drunter und Anna von usa auch
30.10.2012 20:57
Naja, kommt doch aufs kind und auf die temperatur im schlafzimmer an
iliano ists sonst zu warm... der innensack beims chlafsack ist aber auch ganz schön mollig (und schweeeer )
Isabel1987
3259 Beiträge
30.10.2012 21:08
Zitat von Mimamk:

Hier wird Karneval leider nicht so gefeiert wie z.B in Köln. Das finde ich schade!

Ich liebe Karneval
War auch nicht anders zu erwarten - bin an Karnevalsdienstag in Köln geboren...was bleibt einem da anderes übrig. Mein Vater und mein Bruder waren hier im Ort auch schon Bauer im Dreigestirn. Und ich war jahrelang Funkemariechen!! Es wurde mir quasi in die Wiege gelegt
30.10.2012 21:09
Bääääh ich bin so froh, dass man im norden keinen karneval feiert und dass auch fasching hier nicht so super-präsent ist, außer eben für kinder
Usa83
34786 Beiträge
30.10.2012 22:45
Mimamk
10503 Beiträge
30.10.2012 23:02
Zitat von Usa83:



Juhuuuu, maaan das hat aber gedauert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt