Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.11.2012 20:45
@usa: wir haben sie samstag online bestellt... und bisher kam halt nur ne mail, dass sie in versand gegangen ist ich kenne das von uns und von onlineshops generell so, dass das auch nur heißt: wir habens im lager fertig gemacht hab also heute extra noch geprüft gehabt, ob noch eine mail mit sendungs-id oder ähnliches kommt... aber nix
iliano wird jetzt auch x-mal wach... ach, ich hab keinen bock mehr ich hoffe marco nimmt ihn morgen mit zu den anderen... ich bleib zuhause und kurier mich aus...
Usa83
34786 Beiträge
12.11.2012 20:54
Zitat von Viala:

@usa: wir haben sie samstag online bestellt... und bisher kam halt nur ne mail, dass sie in versand gegangen ist ich kenne das von uns und von onlineshops generell so, dass das auch nur heißt: wir habens im lager fertig gemacht hab also heute extra noch geprüft gehabt, ob noch eine mail mit sendungs-id oder ähnliches kommt... aber nix
iliano wird jetzt auch x-mal wach... ach, ich hab keinen bock mehr ich hoffe marco nimmt ihn morgen mit zu den anderen... ich bleib zuhause und kurier mich aus...

ach so.. hm.. das is ja doof...
da hätte ich auch ne sendungsnummer oder so erwartet... andererseits sie haben ja gesagt, dass sie versendet wurde.... hm... ach menno, das is echt ärgerlich!
Poca
43522 Beiträge
12.11.2012 20:58
Zitat von tusella:

hallo ihr lieben!

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .

also ich habe meine tochter im februar2012 zu welt gebracht und sie 2 monate gestillt.
wochenfluss dauerte 6 wochen und im anschluss hatte ich auch gleich die periode wieder .nehme nicht die pille und mein zyklus ist unregelmässig . der längste war 38 tage .

nun meine frage an euch ..........wie war oder ist das bei euch mit dem zyklus ? muss sich das erst alles wieder einspielen im körper ?oder ist das nur bei mir so ?
bitte um antwort .

lg

hallo,
ich habe bis zum 6 Monat voll gestillt und meine Mens kam auch genau nach 6. Monaten. Und sie ist seitdem auch recht regelmäßig (28 plusminus zwei Tage).
Aber ich denke, dass ist wirklich bei jedem unterschiedlich
tusella
53 Beiträge
12.11.2012 21:09
danke dir für die antwort .

na dann scheint das wohl nicht der normalzustand zu sein .
hoffe ja das sich das wieder einpendelt .

lg
Usa83
34786 Beiträge
12.11.2012 21:26
so. ich ab jetzt nochmal mit meiner mutter gesprochen... weil so gesehen wurde der kleine jetzt umsonst sooooo lange operiert....
aber so kann man sich später nichts vorwerfen... so kann man halt sagen,d ass man alles versucht hat... aber dennoch... *seufz*

nun muss er wohl gaaaanz viel trainieren, damit es wieder einigermaßen wird.... naja. jetzt heißt es abwarten und tee trinken.
katti85
15108 Beiträge
12.11.2012 21:41
Zitat von tusella:

hallo ihr lieben!

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .

also ich habe meine tochter im februar2012 zu welt gebracht und sie 2 monate gestillt.
wochenfluss dauerte 6 wochen und im anschluss hatte ich auch gleich die periode wieder .nehme nicht die pille und mein zyklus ist unregelmässig . der längste war 38 tage .

nun meine frage an euch ..........wie war oder ist das bei euch mit dem zyklus ? muss sich das erst alles wieder einspielen im körper ?oder ist das nur bei mir so ?
bitte um antwort .

lg


Huhu!!! Willkommen hier bei uns
Leider kann ich zu d m Thema noch net viel sagen. Da ich meinen kleinen immer noch stille hab ich meine Periode noch gar nicht was mich sehr sehr freut
Usa83
34786 Beiträge
13.11.2012 07:23
guten morgen *gähn*

*ne runde kaffee verteil*

mein kind hat mich gestern mit schlaf fast verwöhnt... "das muss doch anders gehen" muss sie sich heute nacht gedacht haben....
naja. wollen wir uns mal nicht beschweren... *gähn*

heute nachmittag sind wir bei den mädels und wir haben hoffentlich einen stressfreien nachmittag... mal sehen, wie das so wird... nun haben wir 2 krabbelbabys in der gruppe, eine die ein bisschen robbt und eine, die sich durch die gegend rollt (aber auch eher selten...)
dann wird anna heute nacht hoffentlich besser schlafen
gucken wir mal....

wer is von euch heute auch so früh aus dem bett geworfen worden?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.11.2012 07:47
Guten morgen, ich wurde um 7uhr ausm bette geworfen... Aber das istnzur zeit immer so Schwägerin u Baby schlafen noch

Andrea, was hast du denn beste..t, hab das iwie überlesen?!

Mal sehen was wir heute anstellen ist ja sehr kalt heute früh...
13.11.2012 08:13
Guten morgen,

von Tai wäre ich heute um 5:30 geweckt worden, allerdings bin ich schon ne Stunde eher allein aufgewacht (und dennoch schluerfe ich erst an der 1. Tasse Kaffee).

Hm, lecker, durfte gerade wieder AA-Windel wechseln. Find es ja irgendwie lustig: Da spielt Tai allein und jedesmal wenn er gekackert hat, kommt er dann angekrabbelt und fängt einen an zu piesacken, bis man den umwerfenden Geruch wahrnimmt und seine Buchse wechselt
katti85
15108 Beiträge
13.11.2012 08:21
Guten Morgen!!!
Hab Franjo um 8 Uhr ausm Nest geschmissen und jetzt wuselt er noch bei mir im Bett rum
Sagt mal, wechseln bei euch die Männer auch mal die vollgekackerte Windel?
Meinen würgts immer dabei
Dajana84
3872 Beiträge
13.11.2012 08:52
guten morgen
Danielle wollte schon um 3:30 aufstehen, bin dann z ihr in zimmer, habe aufm couch geschlafen. wenn man es so nennen kann 1 h lang hat sie sich rumewuselt und gemeckert, bin dann 4:30 aufgestanden flasche gemacht. 200 ml weg und gegen 5 hat sie dann geschlafen, na ja um 7 uhr war die nacht auch vorbei.
trinke auch grad kaffee und gugge zu wie sie unseren hund stalkt
@windeln, meiner wechselt auch wenn sie vollgekackt hat, war nie ein thema, habe auch nicht bemerkt das er würgt oder so
Isabel1987
3259 Beiträge
13.11.2012 08:59
Zitat von katti85:

Guten Morgen!!!
Hab Franjo um 8 Uhr ausm Nest geschmissen und jetzt wuselt er noch bei mir im Bett rum
Sagt mal, wechseln bei euch die Männer auch mal die vollgekackerte Windel?
Meinen würgts immer dabei

Meiner wechselt sie - ist für uns selbstverständlich!
Ich hab da eh ein sehr gutes Exemplar erwischt
Für ihn ist es normal, dass er genau wie ich alles im Haushalt macht - ob putzen, kochen, aufräumen oder Kinder belustigen!
Dajana84
3872 Beiträge
13.11.2012 09:06
Zitat von Isabel1987:

Zitat von katti85:

Guten Morgen!!!
Hab Franjo um 8 Uhr ausm Nest geschmissen und jetzt wuselt er noch bei mir im Bett rum
Sagt mal, wechseln bei euch die Männer auch mal die vollgekackerte Windel?
Meinen würgts immer dabei

Meiner wechselt sie - ist für uns selbstverständlich!
Ich hab da eh ein sehr gutes Exemplar erwischt
Für ihn ist es normal, dass er genau wie ich alles im Haushalt macht - ob putzen, kochen, aufräumen oder Kinder belustigen!

gut hast d es! meiner hilft in haushalt nur wenn ich rummeckere sonnst kommt er nicht auf idee zu helfen, müll muss ich auch in hand drücken sonnst steht die tüte 2 tage vor die tür
aber was die kleine angeht, kann mich nicht beschweren, da macht er alles und ohne wenn und aber
katti85
15108 Beiträge
13.11.2012 09:08
Zitat von Isabel1987:

Zitat von katti85:

Guten Morgen!!!
Hab Franjo um 8 Uhr ausm Nest geschmissen und jetzt wuselt er noch bei mir im Bett rum
Sagt mal, wechseln bei euch die Männer auch mal die vollgekackerte Windel?
Meinen würgts immer dabei

Meiner wechselt sie - ist für uns selbstverständlich!
Ich hab da eh ein sehr gutes Exemplar erwischt
Für ihn ist es normal, dass er genau wie ich alles im Haushalt macht - ob putzen, kochen, aufräumen oder Kinder belustigen!


Meiner kocht auch . Ja und im belustigen ist er auch spitze Nur das Windeln wechseln....das schafft er "emotional" nicht wirklich naja, solange es nur das ist
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.11.2012 09:20
Windeln, hat philipp auch ungern gemacht wenn AA drin war... Jetzt macht Karl das immer fein aufm töpfchen ist ja auch leichter die Schwerkraft drückt es ja mit runter. Aber er hat eh am liebsten gekeckert wenn die windel ab war!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt