Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
06.07.2011 21:30
Ich drück meine Däumchen auch ganz ganz dolle!
Annalein
6189 Beiträge
06.07.2011 21:30
Zitat von Gosi82:

Zitat von Usa83:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Annalein:

@Nairi: sei bitte vorsichtig mit Lakritze!!!! Ess die auch für mein Leben gerne, aber sie kann beim Ungeborenen Schäden auslösen !!!

Noch nie gehört...hab das während meiner ersten Schwangerschaft gefressen bis zum Abwinken


hatte da nen link dazu gepostet. man solllte tatsächlch drauf verzichten. die stoffe inner lakrize können zu schädenn des babys im mutterleib führen.

„Werdenden Müttern sollte man davon abraten, große Mengen von Lakritze zu essen.“ --> Was sind große Mengen?? Immer diese nichtssagenden Sätze...


wollte hier keine Grundsatzdiskussion auslösen... Wollte nur warnen, falss Unwissenheit besteht. Ansonsten kann ja jeder es so halten wie er will
06.07.2011 21:31
Zitat von Annalein:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Usa83:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Annalein:

@Nairi: sei bitte vorsichtig mit Lakritze!!!! Ess die auch für mein Leben gerne, aber sie kann beim Ungeborenen Schäden auslösen !!!

Noch nie gehört...hab das während meiner ersten Schwangerschaft gefressen bis zum Abwinken


hatte da nen link dazu gepostet. man solllte tatsächlch drauf verzichten. die stoffe inner lakrize können zu schädenn des babys im mutterleib führen.

„Werdenden Müttern sollte man davon abraten, große Mengen von Lakritze zu essen.“ --> Was sind große Mengen?? Immer diese nichtssagenden Sätze...


wollte hier keine Grundsatzdiskussion auslösen... Wollte nur warnen, falss Unwissenheit besteht. Ansonsten kann ja jeder es so halten wie er will

Ist ja auch in Ordnung Danke dir auf jedenfall für die Info. Werde das dann mal reduzieren mit dem Lakritz
Annalein
6189 Beiträge
06.07.2011 21:36
Meine ja nur, weil hier gleich über Größen und Mengen diskutiert wurde...
Annalein
6189 Beiträge
06.07.2011 21:37
So, werd dann mal verschwinden... Gute Nacht zusammen
06.07.2011 21:39
Zitat von Annalein:

So, werd dann mal verschwinden... Gute Nacht zusammen

Gute Nacht Werde auch demnächst ins Bett huschen.
Poca
43521 Beiträge
07.07.2011 01:22
Melli226 .... oh man, was machst du nun gibt es noch Hoffnung. Ich schick dir viel Kraft!!! Hol dir eine zweite Meinung!
.
Kiki ... Herzlich willkommen hier
.
Muckimaus ... Ui, ich drück dir die Daumen!
.
PurpleRain ... Mensch, auch so doofe Nachrichten ich drück dich mal. Alles Gute!
.
MamaDelices ... Schön, dass es dem Böhnchen gut geht, bloß doof mit dem Bild
.
Katti85 .... Auch herzlich willkommen hier, und Glückwunsch!!!
.
Daniela74 .... Gute Besserung
.
.
So, ich mach dann mal hier das Licht aus.
07.07.2011 05:29
Guten Morgen
Morgen gehts zur FA und dann weiß ich hoffentlich endlcih, wie weit ich bin
und heute gehts nach der Arbeit zum Grillen von der Sportgruppe... zu der ich nimmer kannn öhm... wie habt ihr eurem Umfeld erklärt, warum ihr nichts trinkt usw, wenn sie es noch nicht wissen wollen? Ich bin noch nie Fahrer gewesen, da mein Mann sich wegen Arbeit idR zurückhält
blue_diamant
2030 Beiträge
07.07.2011 06:59
Zitat von Viala:

Guten Morgen
Morgen gehts zur FA und dann weiß ich hoffentlich endlcih, wie weit ich bin
und heute gehts nach der Arbeit zum Grillen von der Sportgruppe... zu der ich nimmer kannn öhm... wie habt ihr eurem Umfeld erklärt, warum ihr nichts trinkt usw, wenn sie es noch nicht wissen wollen? Ich bin noch nie Fahrer gewesen, da mein Mann sich wegen Arbeit idR zurückhält


hmm dann sagst du das du tabletten nehmen musst oder so.....

bei mir wars nicht so schlimm weil ich eh nie trinke und immer fahre hab wohl mal nen alster getrunken aber das wars auch....es war eher das nicht rauchen was mich verraten hat
Usa83
34786 Beiträge
07.07.2011 08:01
Zitat von Viala:

Guten Morgen
Morgen gehts zur FA und dann weiß ich hoffentlich endlcih, wie weit ich bin
und heute gehts nach der Arbeit zum Grillen von der Sportgruppe... zu der ich nimmer kannn öhm... wie habt ihr eurem Umfeld erklärt, warum ihr nichts trinkt usw, wenn sie es noch nicht wissen wollen? Ich bin noch nie Fahrer gewesen, da mein Mann sich wegen Arbeit idR zurückhält

ja, ich nehm derzeit "Magentabletten" *hust*
deswegen darf ich auch leider keinen kaffee trinken, alkohol sowieso nicht und überhaupt...
delya184
3722 Beiträge
07.07.2011 08:05
guten morgen gleich gehts zum fa freue mich soo vim gespannt was man diesmal sieht bzw ob man in der fruchthöhle überhaupt was sieht
07.07.2011 08:11
Ja ja, die Lieben netten ausreden immer! Und meist verläuft es so das einer hinter die mauer schaut und genau das ausspricht was geheim sein sollte! Und weil man dann noch so schön ertappt wurde, hat man den selben blick im Gesicht!
Kenne das, konnte noch nie gute ausreden erfinden
Usa83
34786 Beiträge
07.07.2011 08:13
Zitat von delya184:

guten morgen gleich gehts zum fa freue mich soo vim gespannt was man diesmal sieht bzw ob man in der fruchthöhle überhaupt was sieht

doch, also bei 6+6 sollte man was sehen
das scheint zwar iwi immer unterschiedlich zu sein, aber da sollte man was sehen
Usa83
34786 Beiträge
07.07.2011 08:16
Zitat von Stolze_Mami1989:

Ja ja, die Lieben netten ausreden immer! Und meist verläuft es so das einer hinter die mauer schaut und genau das ausspricht was geheim sein sollte! Und weil man dann noch so schön ertappt wurde, hat man den selben blick im Gesicht!
Kenne das, konnte noch nie gute ausreden erfinden

ja, auf sowas muss man gefasst sein.
meine mutter hatte mich das letztens auch schon gefragt.
ich hab sie angeguckt, an mir runtergeguckt, sie angegrinst und gesagt: "klaaaaar, im 8 monat. siehste doch " da muss man sich im vorfeld schon was witziges einfallen lassen
ichh ab eh so nen dicken kugelbauch (allerdings angefressen und verdauungstechnisch bedingt), da seh ich tatsächlich echt schon s aus.... ich bin gesoannt, meine ma hat bald b-day... da bin ich aber noch nicht durch die kritische zeit. also sagen werde ich also noch nichts. aber ihre gäste könnten sich vielleicht was einreden.... mal sehen
07.07.2011 08:17
Zitat von delya184:

guten morgen gleich gehts zum fa freue mich soo vim gespannt was man diesmal sieht bzw ob man in der fruchthöhle überhaupt was sieht

Uiii dann viel Glück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt