Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
22.11.2012 14:02
Zitat von Snooopy:

Zitat von nyckelpiga:

Hoffe ich bekomme jetzt noch alle zusammen:

Frechdachs, Stöpsel, Kleinaber und Blunatic
4 Stalker auf einmal

Ganz nebenbei: Hallo Betty, Miriam und Co - ich weiss ja, dass ihr ab und zu mitlest, aber nichts mehr schreibt.



Huhuuuu

jahaaa, ich lese jeden Tag hier, kann aber leider nicht mehr mithalten, durch meinen kleinen Stöpsel, aber ich vergesse euch nicht, dafür seit ihr mir viel zu sehr ans Herz gewachsen, denn ihr wart immer für mich da und habt mir sehr viel Kraft gegeben! Hab euch lieb!

Kaylen lässt grüßen:



Ach ist der kleine Mann süß
Poca
43519 Beiträge
22.11.2012 14:28
Zitat von Snooopy:


süßer Stöpsel
gehts im soweit gut???
Poca
43519 Beiträge
22.11.2012 14:29
Zitat von Stöpsel2403:

So sind vom PEKIP zurück und hatten viel Spaß, obwohl Fabio ganz schön erkältet ist.

@Snoopy: Der Kaylen ist ein süßer! Toll das er sich so entwickelt hat

@poca: ich drück euch die Daumen das Aaron bald ein Geschwisterchen bekommt und das es ohne Hilfe klappt. Wenn es bei uns mal zu baby Nummer zwei kommen soll müssen wir bestimmt wieder in die KIWU Behandlung


ich "befürchte" das ja auch.
Hab gestern meine Mens bekommen. Jetzt gehts in den 3.ÜZ.
Wäre schon iwie schön "normal" schwanger zu werden.
frechdachs102
3441 Beiträge
22.11.2012 14:38
Zitat von Poca:

Zitat von Stöpsel2403:

So sind vom PEKIP zurück und hatten viel Spaß, obwohl Fabio ganz schön erkältet ist.

@Snoopy: Der Kaylen ist ein süßer! Toll das er sich so entwickelt hat

@poca: ich drück euch die Daumen das Aaron bald ein Geschwisterchen bekommt und das es ohne Hilfe klappt. Wenn es bei uns mal zu baby Nummer zwei kommen soll müssen wir bestimmt wieder in die KIWU Behandlung


ich "befürchte" das ja auch.
Hab gestern meine Mens bekommen. Jetzt gehts in den 3.ÜZ.
Wäre schon iwie schön "normal" schwanger zu werden.


Oh ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es diesmal bei Euch auf normalen Wege klappt

Ich habe mir gerade die Sendung von RTLII angeschaut und musste nur heulen. Es hat mich richtig innerlich zerrissen... heul
JennyD83
1600 Beiträge
22.11.2012 14:43
Ich oute mich auch stille Mitleserin . Hab fast von Anfang an bei euch mitgelesen. Es hat mich einfach süchtig gemacht .
Zu mir:
Ich heiße Jenny, bin 29 Jahre alt und wohne in Niederbayern.
Mein kleiner Maximilian kam am 25.01.2012 (ET war 14.02.2012 ) mit 2640 g, 48 cm, KU 33, per Notkaiserschnitt zur Welt.
Warum Notkaiserschnitt: an dem Tag hab ich fast keine Bewegungen von dem Kleinen gespürt. Sind dann natürlich gleich ins KH, weil ich mir Sorgen gemacht hab. Die haben dort gleich einen Doppler gemacht und da war der Schock, die Herztöne von dem Kleinen waren bei 74!. Es wurde gleich der Chefarzt gerufen, der gesagt hat, es muss gleich ein Kaiserschnitt gemacht werden. Dem Kleinen gings aber sehr gut, wo er da war, hat auch gleich geschrien usw. Es hat sich dann rausgestellt, dass die Plazenta schon zu reif für diese SSW war und deshalb der Kleine fast keinen Sauerstoff mehr bekommen hat und meine FA hats nicht gesehen .
Jetzt gehts dem Kleinen gut, krabbelt, läuft an der Möbel entlang.
So,das war jetzt ein wenig lang .
Ich hoffe, ich kann noch bei euch mitmachen
JennyD83
1600 Beiträge
22.11.2012 14:45
Und wegen den Fotos bin ich immer ein wenig vorsichtig im Internet, deshalb stell ich hier keine eine . Aber in der Galerie hab ich welche drin
Mimamk
10503 Beiträge
22.11.2012 14:47
ich bin erstaunt wieviele stille Mitleser wir haben!
Willkommen Jenny, klar kannst du noch mitmachen. schön dass es deinem kleinen gut geht, nach der Geschichte!
Stöpsel2403
801 Beiträge
22.11.2012 14:48


Mimank du wirst sehen es werden bestimmt noch mehr werden
JennyD83
1600 Beiträge
22.11.2012 14:50
Zitat von Mimamk:

ich bin erstaunt wieviele stille Mitleser wir haben!
Willkommen Jenny, klar kannst du noch mitmachen. schön dass es deinem kleinen gut geht, nach der Geschichte!

Danke Mimamk . Ja, ich bin echt froh, dass alles noch gutgegangen ist. Vor allem, der Kleine ist ein absolutes Wunschkind und wir haben so lange gekämpft, bis es geklappt hat.
katti85
15108 Beiträge
22.11.2012 14:50
Ja, bin auch voll erstaunt....mal schaun wieviel da noch rausgekrochen kommen
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Bitte auch gleich PN an Usa

Ach warte, ich hol mal unsere coole Lady raus

........

...........

.........

ich mag die einfach
JennyD83
1600 Beiträge
22.11.2012 14:52
Zitat von katti85:

Ja, bin auch voll erstaunt....mal schaun wieviel da noch rausgekrochen kommen
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Bitte auch gleich PN an Usa

Ach warte, ich hol mal unsere coole Lady raus

........

...........

.........

ich mag die einfach

Danke . Jaaa, die Lady ist der Hammer
Stöpsel2403
801 Beiträge
22.11.2012 14:54
@poca: ich drück euch die Daumen das es so klappt. Dein Körper weiß ja jetzt wie es geht

@katti : warst du nicht auch erst neu hier? Ich glaub du hattest erst von diesem Fred gar nicht gewußt oder?
katti85
15108 Beiträge
22.11.2012 15:01
@katti : warst du nicht auch erst neu hier? Ich glaub du hattest erst von diesem Fred gar nicht gewußt oder?
[/quote]

Ja, ich war nicht wirklich oft hier on bei MC da ich immer an unseren PC musste und da mein Mann oft HomeOffice hat war das immer seeehr schwierig an den PC zu kommen
Nu ja, und dann hat mir mein Mann zu unserem Hochzeitstag ein BlackBerry PlayBook geschenkt
Denn ich finde man kann hier nur "überleben" ( sorry, mir ist kein besseres Wort dafür eingefallen) wenn man auch echt aktiv in so nem Monats-Thread drin ist. Weißt was ich meine?

Kleinaber
351 Beiträge
22.11.2012 15:09
Zitat von Snooopy:

Zitat von nyckelpiga:

Hoffe ich bekomme jetzt noch alle zusammen:

Frechdachs, Stöpsel, Kleinaber und Blunatic
4 Stalker auf einmal

Ganz nebenbei: Hallo Betty, Miriam und Co - ich weiss ja, dass ihr ab und zu mitlest, aber nichts mehr schreibt.



Huhuuuu

jahaaa, ich lese jeden Tag hier, kann aber leider nicht mehr mithalten, durch meinen kleinen Stöpsel, aber ich vergesse euch nicht, dafür seit ihr mir viel zu sehr ans Herz gewachsen, denn ihr wart immer für mich da und habt mir sehr viel Kraft gegeben! Hab euch lieb!

Kaylen lässt grüßen:


Total süß, der Kleine!
Habe eure Geschichte am Anfang ein wenig verfolgt, meinen größten Respekt wie ihr das alles gemeistert habt!
Stöpsel2403
801 Beiträge
22.11.2012 15:10
Ja ich versteh dich mein Mann hat mir auch ein i-Pad geschenkt und damit kann man auch mal schneller rein und so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt