Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
22.11.2012 23:04
so, ich geh pennen!!
also, schaft fein
Mimamk
10503 Beiträge
22.11.2012 23:04
Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

sooo, gleich gibts mal ne liste
ichhab aber bisher erst 5 leutchen, sortiert nach geburtsdatum, drin...
hab keine lust mehr und geh gleich ins bett

für die "neuen" (obwohl ich ja alle mitgelesen habt und das dann kennen müsstet )
bitte bitte bitte NICHT die liste kopieren oder selber bearbeiten...
bei änderungen oder so, PN an mich
das gibt sonst sooo ein kuddelmuddel... das muss net sein
also: NICHT KOPIEREN ODER BEARBEITEN! bitte dankeschön


ich ergänze:
NICHT ZITIEREN!



okeeee
katti85
15108 Beiträge
22.11.2012 23:04
Usa : Super tolle Liste!!!! Hast du gut gemacht.

Ich russisch??? Nee nee.....nur Dawei

Und ich mach jetzt auch ein Dawei ins Betti englisch kann ich auch was: gud Night
Poca
43520 Beiträge
22.11.2012 23:05
Zitat von Rachel85:

Zitat von Poca:

Zitat von Rachel85:

Zitat von Poca:

...


Ne, er ist dann von aleine aufgewacht und war dann erstmal wieder wach.


und jetzt schläft er durch? Oder hab ich das mißverstanden dass er jetzt um 17/18 Uhr schläft?


Nein nein nein! Davon sind wir noch weit entfernt
Aber wir waren Abends in der Zeit von 19-23Uhr immer 7x drin um zu schuckeln.
Nachts habe ich dauergestillt.
Jetzt geht er etwas früher ins Bett (so um 17/18 statt um 19/20 Uhr) und meldet sich nur noch 2x bis wir ins Bett gehen und Nachts stille ich nur noch 2x. 1-2x reicht der Schnuller.


achsooo.... hatte den ersten fett gedruckten Satz dann mißverstanden
frechdachs102
3441 Beiträge
22.11.2012 23:08
Zitat von miayan:

Zitat von Dajana84:

das ist ja mal geil , wieder neue undercover mami!

bist du direkt nach entbindung schwanger geworden??? geplant?


Danke fürs Willkommen heißen
Ja bin direkt wieder ss geworden und nein war nicht geplant. Wir wissen auch nicht, wie das passieren konnte. Wir haben immer verhütet und waren erstmal ziemlich geschockt, als mein FA zufällig festgestellt hat. Aber nun freuen wir uns sehr... auch wenn ich manchmal Angst hab, ob ich das alles schaffe.


Erstmal herzlich Willkommen

Woooowwww... das wäre mein Alptraum (gewesen), gleich wieder schwanger zu werden, um ehrlich zu sein...

Ich tanze wahrscheinlich aus der Reihe, wenn ich sage, ich will kein weiteres Kind haben oder bin ich da vll. doch nicht ganz allein?
Mimamk
10503 Beiträge
22.11.2012 23:11
Frechdachs, mir geht es ganz genauso wie dir und hätte mir meine FÄ gesagt, du bist wieder schwanger, ich wär aus den Latschen gekippt!
frechdachs102
3441 Beiträge
22.11.2012 23:16
Zitat von Mimamk:

Frechdachs, mir geht es ganz genauso wie dir und hätte mir meine FÄ gesagt, du bist wieder schwanger, ich wär aus den Latschen gekippt!


Oh jaaaaa Und selbst jetzt würde ich noch aus den Latschen kippen, da mein Mann und ich kein weiteres wollen

@Usa: Sehr schöne Liste. Anna hat ja mit meinem Mann Geburtstag

@Jule: Mein Beileid an Deine Freundin. Sowas wünscht man keiner Mami

Ich habe gerade wieder Kindersachen genäht und werde jetzt ins Bett fallen... allen eine gute Nacht
miayan
546 Beiträge
22.11.2012 23:30
Zitat von Mimamk:

Frechdachs, mir geht es ganz genauso wie dir und hätte mir meine FÄ gesagt, du bist wieder schwanger, ich wär aus den Latschen gekippt!


Ich lag ja zum Glück im Gyn-Stuhl, sonst wär ich damals wahrscheinlich umgekippt... Und dann hab ich erstmal geheult wie ein Schlosshund.
23.11.2012 06:29
Oh man , nun komm ich hier garnicht mehr mit... .
Blubbels
12298 Beiträge
23.11.2012 07:17
morgen Mädels,

@katti: lieb das du fragst. es geht ganz gut. meine ma liegt nun unter einer schönen eiche auf dem friedhof. wir hatten tolles wetter bei der Beerdigung. nun ist ihre reise zu ende. ich denke so richtig bewusst wird mir das erst in ein paar Wochen, mein geburtstag und weihnachten kommen ja noch

@schoki: ich komm auch nicht mehr mit

@jule: men beileid an deine Freundin, furchtbar sowas

@m...sorry, namen kann ich mir nicht merken: oh man, ich wäre umgefallen wenn ich gleich wieder schwanger geworden wäre. aber hut ab, dass ihr das kind bekommt, gibt ja auch leute die sich dann dagegen entscheiden

@liste: was muss ich tun?

@periode: einmal hatte ich sie jetzt, genau nach 9 monaten. aber ich stille auch nur noch abends vor dem ins bett gehen und dann 2-3 mal nachts

@ins bett gehen: janosch geht meist gegen halb sieben. manchmal schon um 6 und manchmal erst um 7 . ne zeitlang ging er schon zwischen halb sehcs und sechs, aber nun muss ich svea um fünf erst aus dem kiga holen und dan essen wir zusammen um halb sechs. klappt aber auch gut so und die nächte sind ja eh nicht gut

sorry, aber den rest hab ich vergessen
Blunatic
2952 Beiträge
23.11.2012 08:09
Guten Morgen,

ich hoffe, Ihr hattet gute Nächte!

@ Schlafen
Aaron ist zur Zeit nach dem Einschlafen fast immer sehr unruhig. Erst schläft er so ne halbe Stunde ruhig, dann muss man mehrfach rein, Schnuller oder Hand halten oder auf die Seite drehen. Nach so 1-2 Stunden hat er es dann gepackt und schläft ruhig. Kennt Ihr das? Woran kann das liegen. Beim Mittagsschlaf schläft er zur Zeit immer ganz ruhig.

@ me
Mein Mann geht heute mit ihm zum Kinderarzt, weil er so einen "Ausschlag " auf beiden Backen hat.
Erst hatte er ein Ekzem auf dem Oberschenkel, da hat uns dann der Arzt eine Salbe verschrieben, mit der ging es auch schnell weg. Dann bekam er so vor einer Woche kleine Pickelchen auf den Backen und jetzt sind die Backen komplett gerötet und fühlen sich auch so verkrustet an. Ich hoffe, das ist wieder nur ein Ekzem oder so.
Poca
43520 Beiträge
23.11.2012 08:13
Zitat von Blunatic:

Guten Morgen,

ich hoffe, Ihr hattet gute Nächte!

@ Schlafen
Aaron ist zur Zeit nach dem Einschlafen fast immer sehr unruhig. Erst schläft er so ne halbe Stunde ruhig, dann muss man mehrfach rein, Schnuller oder Hand halten oder auf die Seite drehen. Nach so 1-2 Stunden hat er es dann gepackt und schläft ruhig. Kennt Ihr das? Woran kann das liegen. Beim Mittagsschlaf schläft er zur Zeit immer ganz ruhig.


Ist bei uns ganz identisch!
23.11.2012 08:21
93 Beiträge????? Mädels, ihr wollt mich doch verschaukeln
ich les gleich mal nach... nur so viel vorab:
im vergelich zu den letzten nächten war diese einfach traumhaft ich habe soooooooooooo viel schlaf bekommen... hammer
Kleinaber
351 Beiträge
23.11.2012 08:34
Guuten Morgen!

Erstmal Eis kratzen am frühen Morgen, da kommt Freude auf....naja, immerhin ist Freitag!
Ihr wart ja noch echt fleißig gestern abend. Mal schauen, ob ich noch alles zusammen bekomme:

Jule: Ich drücke auch die Daumen für dein Wunschergebnis. Und deine Einstellung dazu finde ich richtig gut.

Miayan: Willkommen! So in der Gruppe traut man sich doch eher mal aus seiner Deckung, oder? Bin ja mal gespannt, wie das hier noch weiter geht. Und Glückwunsch zur Schwangerschaft, auch wenn sie unerwartet kam. Das du beim FA geschockt warst, das kann ich mir vorstellen! Aber ET ist nicht mehr in diesem Jahr, oder?

Usa: Schöne Liste! Ich schick' dir meine restlichen Daten gleich mal per PN, hab' natürlich gestern nicht mitgedacht nd die Hälfte vergessen

Blubbels: Mein Beileid. Ich finde, du hörst dich hier unglaublich stark an, wie du das so alles meisterst. Trotzdem wünsche ich dir, das ihr dieses jahr jetzt ganz schnell hinter euch lassen könnt und das nächste besser wird.

Mareike: Hallo! Öjendorf ist ja gar nicht mal soo weit weg von uns!

Russisch: Kann ich nicht.

Machen eure das eigentlich auch, das sie auf dem Rücken immer mit beiden Beinen gleichzeitig auf den Boden "prügeln". Jasper macht das schon recht lange und kommt damit mittlerweile soger von der Stelle, aber das muß doch weh tun?
Chnopf
2569 Beiträge
23.11.2012 08:36
Zitat von JuleMaus24:

sagt mal habt ihr eure regel wieder regelmäßig??

Ich hatte sie nach dem Abstillen bekommen so ca 2 wochen danach das war am 1.9 seit dem hatte ich sie nicht wieder nerv, ich will ein Regelmäßigen Zyklus, da ich mit Persona verhütten will


Ich habe meine Regel so im Mai wieder bekommen und die war auch regelmässig. War.....
Seit September bekomme ich meine Regel alle 2 Wochen für eine Woche....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt