Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
27.11.2012 12:07
@chnopf: oje, das klingt ja schlimm. gute besserung an den kleinen mann

@snoopy: schön, dass die nacht besser war

@blunatic: bis zu nem gewissen alter ist das normal, gerade wenn die kleinen anfangen sich hochzuziehen. also alles gut

@arbeit: ich freu mich schon wieder anfangen zu können. arbeite gerne in meinem beruf und meine kollegen sind klasse. meine chefin ist eine freundin von mir, also alles gut

@viala: kaffe?

@dajana: schönes Schnäppchen.....12 kilo

@frechdachs: das ist ja schade, dass das bei deiner arbeit so gelaufen ist

27.11.2012 12:34
danke, hatte schon 2 oder 3 große becher nohc mehr und der kleine schläft gar nciht mehr bin ja schon froh, wenn er tagsüber mal ne stunde zusammengenommen schläft
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.11.2012 12:39
Ich habe schon 3 Tage Bauchweh u Sonntag Nacht musste i mich auch übergeben, ich habe es aufs ganze essen geschoben (sonntags gab es mittags Ente, kaffee apfeltasche und abends Frikassee ) aber jetzt hab i immer noch ab u an Bauchweh

Viala. Ich denke schon das es daran liegt da du im Training bist mit'm tragen!
Stöpsel2403
801 Beiträge
27.11.2012 12:55
So bin wieder da vom Sport und Kind schläft

@ isabell
Ich möchte gern zwei Jahre zu Hause bleiben. Danach entweder die leitende Position nehmen oder Stellvertreter machen. Wenn ich Chef mache dann müssen wir mal sehen wie wir das mit Fabio machen. Ich Fang entweder um 6 an bis 15 Uhr oder sspätdienst von 11.30 bis 20.30. ach und Überstunden sind fast täglich, dh kurzfristig eher anfangen oder länger machen. Auch gibt es mal ne 6 tage woche. Das wäre ja irgendwie machbar, aber mein Mann ist auch des Öfteren nicht da oder hat wichtige Termine und Oma und Opa gehen noch arbeiten. Mein Mann meinte schon wenn irgendwie alles doof wäre sollte ich komplett zu Hause bleiben. Aber das will ich nicht. Ich will nicht zu Hause versauern

@jule
Da bin ich ja beruhigt das mit den eingerollten Zehen beim stehen sich von alleine gibt!
Stöpsel2403
801 Beiträge
27.11.2012 12:57
@mareike
Hoffentlich hast du nicht Magen- Darm. Das geht zur zeit ganz schön rum. Gute Besserung
katti85
15108 Beiträge
27.11.2012 13:00
Zitat von Stöpsel2403:

@jule
Da bin ich ja beruhigt das mit den eingerollten Zehen beim stehen sich von alleine gibt!


Aber so passt kein einziger Schuh und ich hab sooooo tolle Schühchen für Franjo
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.11.2012 13:02
Stōpsel, danke, das hoffe i auch!!!

Eingerollte Zehen hat Karl auch
Poca
43522 Beiträge
27.11.2012 13:02
Zitat von Blunatic:

Zitat von Snooopy:

Guten Morgen,

wo Herzilein, glückwunsch zum laufen! Kaylen fängt auch schon an sich im stehen los zu lassen oder steht da ganz cool und hält sich mit einer Hand fest! Mal sehen wann er anfängt! Er fängt nun an ganz neue Laute von sich zu geben, mal sehen was da bald raus kommt?!

Übrigens Mädels, ihr werdet es kaum glauben, der Kaylen hat bis um 3Uhr geschlafen, sich dann ein paar Schluck Wasser gefallen lassen und dann hat er erst um halb 6 Hunger bekommen, nun schläft er noch!

Der Brei scheint was bewirkt zu haben!


Na, das klingt doch gut.

Haben Eure Kinder beim Stehen anfangs auch so komisch auf den Zehen bzw. dem Spann gestanden? So drückt sich Aaron meistens hoch, das sieht eigentlich unangenehm aus.

Stehen Was ist das?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.11.2012 13:06
Was macht ihr denn alles so für Zutaten in die mittagsbreie von euren kleinen??? Muss morgen wieder kochen u weiß gerade nicht was
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.11.2012 13:06
Zitat von Poca:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Snooopy:

Guten Morgen,

wo Herzilein, glückwunsch zum laufen! Kaylen fängt auch schon an sich im stehen los zu lassen oder steht da ganz cool und hält sich mit einer Hand fest! Mal sehen wann er anfängt! Er fängt nun an ganz neue Laute von sich zu geben, mal sehen was da bald raus kommt?!

Übrigens Mädels, ihr werdet es kaum glauben, der Kaylen hat bis um 3Uhr geschlafen, sich dann ein paar Schluck Wasser gefallen lassen und dann hat er erst um halb 6 Hunger bekommen, nun schläft er noch!

Der Brei scheint was bewirkt zu haben!


Na, das klingt doch gut.

Haben Eure Kinder beim Stehen anfangs auch so komisch auf den Zehen bzw. dem Spann gestanden? So drückt sich Aaron meistens hoch, das sieht eigentlich unangenehm aus.

Stehen Was ist das?


Usa83
34786 Beiträge
27.11.2012 13:09
mareike, wehe du hast magen darm das geht nicht!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.11.2012 13:11
Zitat von Usa83:

mareike, wehe du hast magen darm das geht nicht!


ich denke eher nicht, habe ja kein Durchfall u nix!!! Und in meiner Umgebung hatte das auch keiner
Usa83
34786 Beiträge
27.11.2012 13:14
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Usa83:

mareike, wehe du hast magen darm das geht nicht!


ich denke eher nicht, habe ja kein Durchfall u nix!!! Und in meiner Umgebung hatte das auch keiner

ich bin grad erst fast wieder gesund!! alsooo, reiße dich zusammen
Blunatic
2952 Beiträge
27.11.2012 13:14
Zitat von katti85:

Zitat von Stöpsel2403:

@jule
Da bin ich ja beruhigt das mit den eingerollten Zehen beim stehen sich von alleine gibt!


Aber so passt kein einziger Schuh und ich hab sooooo tolle Schühchen für Franjo


Stimmt in den Krabbelschühchen macht Aaron das auch. Aber ich glaub nur am Anfang, wenn ich sie ihm anziehe. Aber er hat sie eh nur selten an.

Blunatic
2952 Beiträge
27.11.2012 13:15
Zitat von MamiMareike2012:

Was macht ihr denn alles so für Zutaten in die mittagsbreie von euren kleinen??? Muss morgen wieder kochen u weiß gerade nicht was


Ich war grad einkaufen, da gab es Bio-Fenchel im Angebot. Hab einen genommen und Brokkoli und Kohlrabi. In vegetratische Breis mache ich meistens noch Hirse mit rein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt