Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
28.11.2012 21:55
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Na toll i dachte sie zeigen den zwilling nochmal...

bist du da so scharf drauf?


ich hatte die hand schon an der fernbedienung" das hätte ich mir nicht mehr angetan!
mareike, die haben doch da auf dem monitor bilder gehabt...
katti85
15108 Beiträge
28.11.2012 21:56
Zitat von MamiMareike2012:

Philipp ist da!
Gute nacht u bis morgen früh


Philipp ist da??? harrrrrr..
Verhütung nicht vergessen!!!!!
katti85
15108 Beiträge
28.11.2012 22:03
39cm KU??????
Mimamk
10503 Beiträge
28.11.2012 22:04
Zitat von katti85:

39cm KU??????


AUA
katti85
15108 Beiträge
28.11.2012 22:06
Erst Babys und jetzt was über Penisaufbau OP????
Das tut ich mir net an
miayan
546 Beiträge
28.11.2012 22:11
man ich stelle gerade fest, dass es echt doof ist, wenn ich nur abends hier lese und dann auf Sachen antworten will... liegen da schon 100 Beiträge zwischen.
Aber dennoch:

@Viala: Ich hoffe, dass du ganz schnell ss wirst. Hab ja mitbekommen, dass ihr euch schnell ein 2. Kind wünscht. Ich habe allerdings nicht gestillt, sonst wäre es sicher nicht so schnell passiert. Hatte allerdings nach der letzten Geburt auch keinen Zyklus mehr.

@chnopf: Bei uns hat das Antibiotikum ja auch schnell geholfen und Moritz hat durchgeschlafen, obwohl er es sonst nicht tut. Ich bin bissel überängstlich, deswegen sind wir gleich zum Arzt. Mein Mann hätte auch noch gewartet mit dem Arztbesuch.

@mamiMareike: Mit so einem negativen Test, ist man doch gleich entspannter und meist kommen die Tage dann auch

@RTL2: hab die Sendung natürlich auch geguckt. Man ich hab jetzt schon wieder Angst. Ich will nicht nochmal in den Kreissaal, vorallem weil meine letzte Geburt so sche... war.
JennyD83
1600 Beiträge
28.11.2012 22:30
man oh man, 100 neue Beiträge, ihr seid ja verrückt
Hab jetzt wieder alles vergessen, was geblieben ist:
Glückwunsch Mareike zur Nichtschwangerschaft
Ich werde mir jetzt auch die Babysendung anschauen
katti85
15108 Beiträge
28.11.2012 22:34
Zitat von JennyD83:

man oh man, 100 neue Beiträge, ihr seid ja verrückt
Hab jetzt wieder alles vergessen, was geblieben ist:
Glückwunsch Mareike zur Nichtschwangerschaft
Ich werde mir jetzt auch die Babysendung anschauen


Die ist schon rum
Poca
43519 Beiträge
28.11.2012 22:54
Zitat von Blubbels:

@stöpsel: wir haben einen Heilpraktiker hier gehabt der ein mittel für ihn bestimmt hat und zur zeit sind wir immer wenns wieder ganz schlecht wird beim kinderarzt in homöopatischer Behandlung. der gibt dann immer ne hochpotenz, in janosch´s fall heißt das mittel calcium phosphoricum. wenn es in die tiefere homöopathie geht traue ich mich da nicht selber ran und ich bin forh,d ass unser kinderarzt soviel damit macht und unser heilpraktiker fast immer erreichbar ist

@mareike: hattest du nicht irgendwann mal ne seite gepostet wo man hüllen fürs iphone gestalten kann?

@poca: das freut mich auch wenn es nun doppelt gemoppelt ist, in den zäpfchen ist doch schon chamomilla drin. ich drücke dir die daumen, dass die nacht gut wird
edit: hab gerade weiter gelesen


er schläft, war noch ein paar Mal wach. Aber besser als die letzten beiden Nächte.
Poca
43519 Beiträge
28.11.2012 22:55
Zitat von Mimamk:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von MamiMareike2012:

Frechdachs, ich finde es mit 30pp schon echt schwer wieviel hast abgenomm? Ich jetzt seid mitte august 11,7

Poca, danke


Ja das Problem habe ich auch, dass es mir echt schwerfällt... ich hatte mal 29 Punkte, da ging es noch relativ gut, aber jetzt fällt es mir schwerer... ich will auch nicht immer dasselbe essen und auch was mir schmeckt... und da hauen dann die Punkte rein Ich bin mit 72 gestartet (am 01.10.) und bin jetzt bei 67... am Anfang ging das sooo schnell, damit hatte ich nicht gerechnet, hatte mich aber auch penibel dran gehalten, aber jetzt, vor allem zur Weihnachtszeit und im Winter, fällt mir das wieder sehr viel schwerer...

@Poca: Achssoooo... ich dachte Du schaust die Sendung von letzter Woche nach (mit den Zwillingen) ... schläft Aaron wieder? Ich wünsche es Dir und allen anderen auch...


doch die guckt sie...

genau die hab ich gesehen oh man, das war soooo traurig.
JennyD83
1600 Beiträge
28.11.2012 23:24
Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

man oh man, 100 neue Beiträge, ihr seid ja verrückt
Hab jetzt wieder alles vergessen, was geblieben ist:
Glückwunsch Mareike zur Nichtschwangerschaft
Ich werde mir jetzt auch die Babysendung anschauen


Die ist schon rum

ich meinte natürlich online
katti85
15108 Beiträge
28.11.2012 23:50
Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

man oh man, 100 neue Beiträge, ihr seid ja verrückt
Hab jetzt wieder alles vergessen, was geblieben ist:
Glückwunsch Mareike zur Nichtschwangerschaft
Ich werde mir jetzt auch die Babysendung anschauen


Die ist schon rum

ich meinte natürlich online


Hab's mir schon gedacht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.11.2012 07:56
Guten morgen!

Die transgender sendung habe i mir auch angesehen

Seid 7uhr ist karl wach
Schläft er wenigstens nachher wenn imnoch paar besorgung mache für philipps kalender u so ...

Seid gestern abend stehen unsere leuchten vor den fenstern u pro,pt wird gemeckert die gehen ja alle mit zeitschaltuhr an von 16-22uhr und von 5.30-8.00uhr philipp is das zuviel aber zum glück hat er nix zu sagen
Chnopf
2569 Beiträge
29.11.2012 08:12
Guten Morgen!

Hab die Baby-Sendung gestern leider verpasst und als ich es gemerkt habe, wollte ich es online sehen.
Aber.........

DAS TUT UNS LEID!

Einige Videos unseres Angebotes können wir aus rechtlichen Gründen nicht in allen Ländern außerhalb Deutschlands zur Verfügung stellen. Das von Ihnen gewünschte Video gehört leider dazu.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!


Und....
Yasin hat wieder durchgeschlafen!!!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.11.2012 08:14
Chnopf, das ist ma echt ärgerlich!!!

Aber sxhön das du eine eeholsame nacht hattest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt