Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JennyD83
1600 Beiträge
29.11.2012 15:52
@Poca: das mit dem Essen ist normal, wenn die Zähnchen kommen, hatten wir auch mal. Mir wurde gesagt, man darf 3x3 Globulis am Tag geben
Dajana84
3872 Beiträge
29.11.2012 16:11
meine hat auch keinen richtigen hunger , bzw ihr essverhalten ist komisch heute
heute morgen hat sie ihre milch getrunken, dann um 12:30 brei 3-4 löffel, dann drehte sie kopfweg, hab dann hinterher einen kalten joghurt angeboten, den hat sie gegessen
zu mittag hat sie lauwarmen brei gegessen, aber auchnicht ganz aufgegessen
Poca
43520 Beiträge
29.11.2012 16:31
Jetzt hat Aaron seinen MITTAGSbrei endlich aufgegessen (kalt )
29.11.2012 17:23
Huhu Mädels,

wie siehst aus? Ich bin völlig im Eimer, habe Nachtschicht gehabt, Kaylen ist um 8Uhr ins Bett, ist bis 24Uhr dreimal aufgewacht und dann war er von 24 -3.30Uhr durchgehend wach, ist kurz in meinen Armen eingenickt, aber als ich ihn hingelegt habe und das Licht ausgemacht hab, fing er sofort wieder an zu schreien, dann ab mit in unser Bett eingeschlafen, ich habs Licht asugemacht und zack wieder am schreien, Andre wollte Milch machen: ich neeee, der muss sich die Milch nachts wieder abgewöhnen, das ist nur Gewohnheit...naja und somit habe ich im Stuhl bei ihm im Zimmer gesessen bis 3.30Uhr schreien/schlafen im Wechsel und dann hat er bis 6.35Uhr geschlafen, dann fing er wieder an, aber da es ja schon morgens war, hab ich dann die Flasche gemacht! Dann hat er weiter bis 9.30Uhr geschlafen! Aber boah, das war ne Hammer Nacht, aber ich denke da müssen wir noch 2-3 mal durch, damit er sich das trinken nachts abgewöhnt, hat unser Kinderarzt gesagt! Nützt ja nichts!

Heute Nachmittag waren wir bei PRIMARK shoppen und in Bremen beim Weihnachtsmarkt, den hat Kaylen dann voll verpennt na supi!

Naja und nun sind wir hier viel am kuscheln und machen noch nen ruhigen! Nachher schön lecker Lumumba trinken....Yammi!
29.11.2012 17:24
Achso ja und Kaylens Essverhalten ist auch total komisch...haben die sich alle abgesprochen? Heute hat er nur 1 1/2 weiche Brötchen gegessen, 70ml Milch getrunken und jetzt gerade um 17Uhr seinen "Mittagsbrei" ! Hmm...total verstellt heut!
Poca
43520 Beiträge
29.11.2012 17:53
komisch... Aaron war ja auch drei Stunden wach heut nacht
katti85
15108 Beiträge
29.11.2012 17:57
@Lumumba: Was denn das??? Hört sich gefährlich an!!

@Krabbeln: Ich weiß, leichter gesagt als getan. Macht euch da net so viel Gedanken zwecks mein Kind krabbelt...meins noch nicht!! Bringt doch eh nix! Ich wette, die kinder wo noch nicht krabbeln sind die ersten wo mit reden anfangen.
Top die Wette läuft

@Essen: Kann ich net mitreden. Franjo ist ein guter Esser! Egal wann, wo, was! Grad eben hat er mir ein ganzes Brötchen verdrückt Ab und zu zickt er bissl beim Abendbrei rum....aber dann fütter ich ihn halt im Stehen vorm TV, dann ist gut

@Urlaub: Wir haben gebucht am 04.06.13 geht's für 10 Tage mit unseren besten Freunden nach ÄGYPTEN
Blubbels
12298 Beiträge
29.11.2012 17:59
@poca: svea hatte das wenn sie schlimm zahnte auch mit dem essen, ich würd mir keine sorgen machen solange er immer mal wieder trinkt. 3x3 globulis darfst du auf jeden fall geben, wenns ganz akut ist auch öfter

@snoopy: darf ich fragen warum dir das so wichtig ist, dass der kleine nachts nix mehr trinkt?

ich war eben mit janosch zum ersten mal beim kinderturnen. er war total begeistert und ist quer durch die halle hinter den Bällen her gerobbt und hat sich an den kästen hochgezogen. und er fand er toll durch den krabbeltunnel zu krabbeln/robben
Yuri
5346 Beiträge
29.11.2012 18:01
wie viel gramm sollten babys pro monat zunehmen?
noah wog zur u5 (18.9.11) 7490g ohne alles.
heute hab ich ihn mit windel,body und pulli gewogen. waage steht bei 8,2kg.
wobei man da nochmal 200g abziehen muss da die waage beim KiA weniger anzeigt.
heißt er hat in 2,5monaten nur 500g zugenommen?

obwohl er fast nur noch bei uns mitisst und mittags nicht mal wenig!?
JennyD83
1600 Beiträge
29.11.2012 18:06
Zitat von Blubbels:

@poca: svea hatte das wenn sie schlimm zahnte auch mit dem essen, ich würd mir keine sorgen machen solange er immer mal wieder trinkt. 3x3 globulis darfst du auf jeden fall geben, wenns ganz akut ist auch öfter

@snoopy: darf ich fragen warum dir das so wichtig ist, dass der kleine nachts nix mehr trinkt?
ich war eben mit janosch zum ersten mal beim kinderturnen. er war total begeistert und ist quer durch die halle hinter den Bällen her gerobbt und hat sich an den kästen hochgezogen. und er fand er toll durch den krabbeltunnel zu krabbeln/robben

das wollte ich auch fragen
JennyD83
1600 Beiträge
29.11.2012 18:08
Zitat von katti85:

@Lumumba: Was denn das??? Hört sich gefährlich an!!

@Krabbeln: Ich weiß, leichter gesagt als getan. Macht euch da net so viel Gedanken zwecks mein Kind krabbelt...meins noch nicht!! Bringt doch eh nix! Ich wette, die kinder wo noch nicht krabbeln sind die ersten wo mit reden anfangen.
Top die Wette läuft

@Essen: Kann ich net mitreden. Franjo ist ein guter Esser! Egal wann, wo, was! Grad eben hat er mir ein ganzes Brötchen verdrückt Ab und zu zickt er bissl beim Abendbrei rum....aber dann fütter ich ihn halt im Stehen vorm TV, dann ist gut

@Urlaub: Wir haben gebucht am 04.06.13 geht's für 10 Tage mit unseren besten Freunden nach ÄGYPTEN

wow, Ägypten ist sehr schön. Da waren wir vor ein Paar Jahren im Dezember. Wo fliegt ihr da genau hin?
29.11.2012 18:08
Zitat von Blubbels:

@snoopy: darf ich fragen warum dir das so wichtig ist, dass der kleine nachts nix mehr trinkt?


Rat von meinem Kinderarzt, denn er meinte das Baby in dem Alter nachts nichts mehr brauchen, sondern es nur eine Gewohnheit ist, wenn sie nachts nach einer Flasche verlangen! Und Kaylen brauchte sonst ja auch nie nachts was zu trinken, ausser Wasser, seitdem er starken Durchfall hatte über drei Wochen und ich ihm dann natürlich nachts etwas gegeben habe, damit er wenigstens Flüssigkeit bekommt, hat er sich aber wieder dran gewöhnt! Ich finde es nicht schlimm, ihm nachts was zu geben, aber ich weiß das es bei ihm die macht der Gewohnheit ist als Mama hat man da ja ein Gespür für
29.11.2012 18:10
Zitat von katti85:

@Lumumba: Was denn das??? Hört sich gefährlich an!!


Lumumba:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1367751241614953/Lu mumba-mit-Amaretto.html

Hmmm....*schmatz*
katti85
15108 Beiträge
29.11.2012 18:11
Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

@Lumumba: Was denn das??? Hört sich gefährlich an!!

@Krabbeln: Ich weiß, leichter gesagt als getan. Macht euch da net so viel Gedanken zwecks mein Kind krabbelt...meins noch nicht!! Bringt doch eh nix! Ich wette, die kinder wo noch nicht krabbeln sind die ersten wo mit reden anfangen.
Top die Wette läuft

@Essen: Kann ich net mitreden. Franjo ist ein guter Esser! Egal wann, wo, was! Grad eben hat er mir ein ganzes Brötchen verdrückt Ab und zu zickt er bissl beim Abendbrei rum....aber dann fütter ich ihn halt im Stehen vorm TV, dann ist gut

@Urlaub: Wir haben gebucht am 04.06.13 geht's für 10 Tage mit unseren besten Freunden nach ÄGYPTEN

wow, Ägypten ist sehr schön. Da waren wir vor ein Paar Jahren im Dezember. Wo fliegt ihr da genau hin?


Oh ich freu mich sooo!!! Wir waren zur Hochzeitsreise auch schon da. Wir fliegen Hurghada. Und dann ins Makadi Bay
katti85
15108 Beiträge
29.11.2012 18:14
Zitat von Snooopy:

Zitat von katti85:

@Lumumba: Was denn das??? Hört sich gefährlich an!!


Lumumba:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1367751241614953/Lu mumba-mit-Amaretto.html

Hmmm....*schmatz*


Oh lecker!!! Das muss ich mir auch mal machen! Ist das Amaretto Likör?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt