Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
30.11.2012 10:26
Zitat von Snooopy:

Zitat von Schokibauch:

Snoopy: Was soll ich testen?


AAAAAAAAAAAAh, oh Gott, ich hab echt gaaaaaaanz hohes Fieber!!!!!! Ich meine JuleMaus


Ihr beide machts aber auch spannend!!!
Blunatic
2952 Beiträge
30.11.2012 10:28
Zitat von Usa83:

Zitat von Kleinaber:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Kleinaber:

...


Hattest Du dann zusätzliches Einkommen in der Elternzeit oder wie kam das?

Ich habe zwar nach drei Monaten wieder einen Tag pro Woche gearbeitet, das habe ich aber eigentlich auch schon direkt in den Antrag geschrieben. Mein Elterngeld wurde auch nach drei Monaten reduziert.
Aber die machen das hier wohl immer so, erstmal einen vorläufigen Bescheid und dann hinterher die genaue Abrechnung. Der Vorteil war dafür aber auch, das ich den Bescheid dadurch ziemlich schenll bekommen habe. Freitags Unterlagen abgegeben, Dienstag war der Bescheid schon in der Post und Geld überwiesen.

aber siehst du, könnte auch daran gelegen haben eben weil sie wusste, dass du ein "einkommen" haben könntest und so...


Ja, das könnte doch sein.

Bie mir ging es auch sehr schnell (1-2 Wochen). Andere haben hier ja glaub ich Monate auf die Bearbeitung ihres Antrags warten müssen.
JennyD83
1600 Beiträge
30.11.2012 10:29
Guten Morgen ,

@blubbels : Gute Besserung dir und deiner Familie
@snoopy : Glückwunsch zum Durchschlafen . Wünsch dir auch gute Besserung, hoffentlich wirds nicht schlimmer mit dem Fieber.
Am Wochenende gehen wir zum Weihnachtsmarkt. Ansonsten weiß ich noch nicht was wir machen. Was macht ihr so schönes?

@Usa : Auch Glückwunsch zum Durchschlafen . Und das ist echt toll mit dem Weihnachtsgeld
@stöpsel : Maximilian kommt auch fast jede drei Stunden die Nacht. Das haben wir schon seit einigen Wochen. Ich denke das hört dann von selber auf.
@Schockibauch : Glückwunsch
@Weihnachtsstimmung : hab ich irgendwie gar nicht. Vielleicht kommts ja noch, wenn ich die Geschenke verpacke
@Geschenke : Wir schenken uns eigentlich nie was. Es wird immer ein gemeinsames Geschenk gekauft

Sooo, ich glaub ich hab jetzt alles
Kleinaber
351 Beiträge
30.11.2012 10:29
Zitat von Usa83:

Zitat von Kleinaber:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Kleinaber:

...


Hattest Du dann zusätzliches Einkommen in der Elternzeit oder wie kam das?

Ich habe zwar nach drei Monaten wieder einen Tag pro Woche gearbeitet, das habe ich aber eigentlich auch schon direkt in den Antrag geschrieben. Mein Elterngeld wurde auch nach drei Monaten reduziert.
Aber die machen das hier wohl immer so, erstmal einen vorläufigen Bescheid und dann hinterher die genaue Abrechnung. Der Vorteil war dafür aber auch, das ich den Bescheid dadurch ziemlich schenll bekommen habe. Freitags Unterlagen abgegeben, Dienstag war der Bescheid schon in der Post und Geld überwiesen.

aber siehst du, könnte auch daran gelegen haben eben weil sie wusste, dass du ein "einkommen" haben könntest und so...

Naja, sie haben mir ja schon weniger gezahlt in der Zeit, deshalb dachte ich das wäre schon berücksichtigt. Aber kann natürlich trotzdem sein dass nur in solchen Fällen hinterher nochmal abgerechnet wird.
30.11.2012 10:30
Bin ich so schockierend?
Ich heiße doch aber Schokibauch.
30.11.2012 10:32
Isabel1987
3259 Beiträge
30.11.2012 10:32
Zitat von Schokibauch:

Bin ich so schockierend?
Ich heiße doch aber Schokibauch.

30.11.2012 10:34
hier ist auch noch keine weihnachtsstimmung haben aber auch schon ein paar jahre nicht mehr gefeiert
wir erwachsenen schenken uns untereinander nix... nur den kleinen...
außerdem hab ich im januar ja selbst schon wieder geburtstag
30.11.2012 10:36
Wahnsinn oder? Nach Weihnachten können wir schon langsam an den ersten Geburtstag denken.
JennyD83
1600 Beiträge
30.11.2012 10:36
Zitat von Schokibauch:

Bin ich so schockierend?
Ich heiße doch aber Schokibauch.

wollte natürlich Schokibauch schreiben
30.11.2012 10:38
Zitat von JennyD83:

Zitat von Schokibauch:

Bin ich so schockierend?
Ich heiße doch aber Schokibauch.

wollte natürlich Schokibauch schreiben


Macht nichts, passiert öfter.
Ist genauso ein Phänomen wie mit dem Wort Eklig,
das wird ganz oft zu Ecklig
Blunatic
2952 Beiträge
30.11.2012 10:38
Zitat von Viala:

hier ist auch noch keine weihnachtsstimmung haben aber auch schon ein paar jahre nicht mehr gefeiert
wir erwachsenen schenken uns untereinander nix... nur den kleinen...
außerdem hab ich im januar ja selbst schon wieder geburtstag


Bei uns wird immer viel gefeiert, haben noch zwei Geburstage an Weihnachten. Mein Vater am 24. und mein Opa am 25. Außerdem haben meine Großeltern am 24, geheiratet. Das heißt, wir haben regelmäßig runde Geburtstage (dieses jahr wird mein Opa 85) und vor vier Jahren hatten meine Großeltern Diamanthochzeit.

Poca
43524 Beiträge
30.11.2012 10:45
Guten Morgäääääääääääähn....
Aaron war wieder wach. Von 4:00 bis 6:30 menno... und er hat diese Nacht auch 2 Flaschen mit je 200ml weggesüffelt
30.11.2012 10:54
@schoki: ja, schockierend, nciht wahr?
@blunatic: naja... bei uns sterben die leute eher um die weihnachtszeit, als dass sie geboren werden oder gar heiraten... von daher ist da nicht viel zu feiern
Blunatic
2952 Beiträge
30.11.2012 11:00
Zitat von Poca:

Guten Morgäääääääääääähn....
Aaron war wieder wach. Von 4:00 bis 6:30 menno... und er hat diese Nacht auch 2 Flaschen mit je 200ml weggesüffelt


Denk immer dran "es ist nur eine Phase"

Bei uns war's nicht ganz so blöd, aber Aaron war fast die ganze Nacht total unruhig. Anscheind hat ihm auch ein Pups quergesessen.

Zum Schlafengehen hat er 260ml getrunken und so um 5 nochmal 260ml. Dazwischen immer mal wieder auch Wasser. Kleine Saufnase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt