Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
04.12.2012 08:06
Guten Mooooootgeeeeen!!!!!!

@Stöpsel : Oh nein, du arme! Wars heut Nacht so schlimm!
Gute Besserung an dich!!!
@Bluna: Supi, freut mich!
@me: Nacht war auch prima....Franjo schläft noch Ich hab bissl halsweh
Kleinaber
351 Beiträge
04.12.2012 08:34
Guten Morgen!

Ich habe in den letzten drei Tagen nur mitgelesen, Jasper war echt anstrengend und ich dazu nnoch erkältet mit Fieber und allem. Wenn, dann auch richtig

Jenny, wie gehts Max? Ich hoffe, ihr könnt ganz schnell aus dem blöden Krankenhaus wieder nach hause.
An alle anderen Kranken, gute Besserung!
Den Rest hab' ich vergessen, mir dröhnt immer noch der Kopf. Jasper brüllt seit Samstag, immer so etwa ab mittags, über stunden. Mit allem was geht. Auch auf dem Arm durch die Gegend tragen macht es nur ein bischen besser. Ins Bett legen abends geht gar nicht, liegen generell ist sowas von verboten. Das hatten wir in der Form noch nie, wir tippen ja auf Zähne, aber er lässt sich nicht in den Mund schauen. Mein Freund ruft heute aber trotzdem mal beim KiA an, er isst nämlich auch schon seit tagen gar keinen Brei mehr und seit gestern trinkt er auch nur noch recht wenig.
Blunatic
2952 Beiträge
04.12.2012 08:36
Zitat von Kleinaber:

Guten Morgen!

Ich habe in den letzten drei Tagen nur mitgelesen, Jasper war echt anstrengend und ich dazu nnoch erkältet mit Fieber und allem. Wenn, dann auch richtig

Jenny, wie gehts Max? Ich hoffe, ihr könnt ganz schnell aus dem blöden Krankenhaus wieder nach hause.
An alle anderen Kranken, gute Besserung!
Den Rest hab' ich vergessen, mir dröhnt immer noch der Kopf. Jasper brüllt seit Samstag, immer so etwa ab mittags, über stunden. Mit allem was geht. Auch auf dem Arm durch die Gegend tragen macht es nur ein bischen besser. Ins Bett legen abends geht gar nicht, liegen generell ist sowas von verboten. Das hatten wir in der Form noch nie, wir tippen ja auf Zähne, aber er lässt sich nicht in den Mund schauen. Mein Freund ruft heute aber trotzdem mal beim KiA an, er isst nämlich auch schon seit tagen gar keinen Brei mehr und seit gestern trinkt er auch nur noch recht wenig.


Uuuh, das klingt aber nicht gut. Erstmal gute Besserung an Dich!

Bei Jasper würd ich auch auf Zähne tippen, aber ein Besuch beim KiA kann auf alle Fälle nicht schaden. Drücke die Daumen, dass es bald wieder besser wird.
Stöpsel2403
801 Beiträge
04.12.2012 08:56
@katti
Oh ja es war schlimm. Ich hab ihn noch nie so schreien gehört. Jetzt weiß ich wie es sich anhört wenn er Schmerzen hat. Wir haben ihm aber ein Ben u Ron Zäpfchen gegeben und er konnte dann mal 4 h am Stück schlafen.

@ Jasper
Das klingt nach Zähne! Probiert mal den Brei kalt zu geben oder nur obstmus kühl. Fabio ist zur zeit auch schlecht aber Brei aus dem Kühlschrank geht. Damit er wenigstens was ist. Und gib ihm mal trinken aus einem Becher nur ganz langsam kippen. Kann zwar ein bisschen daneben gehen aber so trinkt er vielleicht auch was.
04.12.2012 10:20
yey... marco hat mich nochmal 2 stunden länger schlafen lassen... mir tat jeder knochen weh, weil ich mich nicht wegbewegen durfte
heute nacht war die aufschrei-phase... 5-6 mal aufschreien ohne vorwarnung... kind in die senkrechte... beruhigen... wieder hinlegen...
kenn ich schon von den anderen zähnen... im liegen beruhigen hilft da absolut nix, weil eben zähne...
außerdem sehe ich aus wie dolly buster, weil stillen ja bekanntlich auch beim zahnen hilft... irks...
hoffe, da zeigt sich langsam mal was
Poca
43519 Beiträge
04.12.2012 10:34
Schoki... süße Puppe!

Katti... yummi, ja die kenne ich *sabber*

Rachel... die hat hier glaub ich Katti empfohlen *hinschiel* --> "wenn das Baby nicht in den Schlaf findet"... 5 Stück eine halbe Stunde vor dem Einschlafen

Stöpsel und Katti... Gute Besserung!

Jasper.. auch gute Besserung!

Jenny... was macht Max???

Poca
43519 Beiträge
04.12.2012 10:36
Aaron hat wieder super geschlafen
Hab jetzt drei Nächte in Folge diese Globulis gegeben, drei Nächte waren super. Heute lass ich sie mal weg.
Und das Schärfste: Gestern ist Aaron ALLEINE eingeschlafen!!!! Premiere!
Er kam um 1:00... schlaftrunken hat er seine Flasche getrunken, und hat gleich weitergepennt. Wach war er dann um 8:30 Was wünscht man sich mehr
Blunatic
2952 Beiträge
04.12.2012 10:42
Zitat von Poca:

Aaron hat wieder super geschlafen
Hab jetzt drei Nächte in Folge diese Globulis gegeben, drei Nächte waren super. Heute lass ich sie mal weg.
Und das Schärfste: Gestern ist Aaron ALLEINE eingeschlafen!!!! Premiere!
Er kam um 1:00... schlaftrunken hat er seine Flasche getrunken, und hat gleich weitergepennt. Wach war er dann um 8:30 Was wünscht man sich mehr


Hey, das klingt gut Bei uns ist es momentan ja auch ganz gut.

Wie habt Ihr das gemacht mit alleine einschlafen? Einfach hingelegt und gegegangen?
Poca
43519 Beiträge
04.12.2012 10:45
Zitat von Blunatic:

Zitat von Poca:

Aaron hat wieder super geschlafen
Hab jetzt drei Nächte in Folge diese Globulis gegeben, drei Nächte waren super. Heute lass ich sie mal weg.
Und das Schärfste: Gestern ist Aaron ALLEINE eingeschlafen!!!! Premiere!
Er kam um 1:00... schlaftrunken hat er seine Flasche getrunken, und hat gleich weitergepennt. Wach war er dann um 8:30 Was wünscht man sich mehr


Hey, das klingt gut Bei uns ist es momentan ja auch ganz gut.

Wie habt Ihr das gemacht mit alleine einschlafen? Einfach hingelegt und gegegangen?

mein Mann wollte ihn wie immer einschuckeln, aber er meinte Aaron machte den Eindruck "och nö, nicht noch schuckeln, ich will meine Ruhe"
Da hat er ihn einfach abgelegt, Kuscheldecke (die liebt er) und Schnuller gegeben. Ich glaub nacg 3min hat er geschlafen haben wir geschaut!
Blunatic
2952 Beiträge
04.12.2012 10:50
Zitat von Poca:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Poca:

Aaron hat wieder super geschlafen
Hab jetzt drei Nächte in Folge diese Globulis gegeben, drei Nächte waren super. Heute lass ich sie mal weg.
Und das Schärfste: Gestern ist Aaron ALLEINE eingeschlafen!!!! Premiere!
Er kam um 1:00... schlaftrunken hat er seine Flasche getrunken, und hat gleich weitergepennt. Wach war er dann um 8:30 Was wünscht man sich mehr


Hey, das klingt gut Bei uns ist es momentan ja auch ganz gut.

Wie habt Ihr das gemacht mit alleine einschlafen? Einfach hingelegt und gegegangen?

mein Mann wollte ihn wie immer einschuckeln, aber er meinte Aaron machte den Eindruck "och nö, nicht noch schuckeln, ich will meine Ruhe"
Da hat er ihn einfach abgelegt, Kuscheldecke (die liebt er) und Schnuller gegeben. Ich glaub nacg 3min hat er geschlafen haben wir geschaut!


Vielleicht habt Ihr ja Glück und es ist keine Eintagsfliege.

Wir haben unseren Versuch Aaron zum Einschlafen gleich in sein Bett zu legen erstmal wieder aufgegeben. Das hat nur am ersten Abend funktioniert, dann leider nicht mehr. Wenn wir uns mit ihm hinlegen, dann schläft er in der Regel auch schnell ein, aber so richtig praktisch finde ich das nicht. Naja, dann dauert es halt noch ein bißchen, irgendwann wird es schon klappen.
Poca
43519 Beiträge
04.12.2012 10:52
ja, ich bin mal gespannt. Seit einiger Zeit funktioniert da ja schon tagsüber.
Ich werde berichten
katti85
15108 Beiträge
04.12.2012 10:52
Zitat von Poca:

Aaron hat wieder super geschlafen
Hab jetzt drei Nächte in Folge diese Globulis gegeben, drei Nächte waren super. Heute lass ich sie mal weg.
Und das Schärfste: Gestern ist Aaron ALLEINE eingeschlafen!!!! Premiere!
Er kam um 1:00... schlaftrunken hat er seine Flasche getrunken, und hat gleich weitergepennt. Wach war er dann um 8:30 Was wünscht man sich mehr

Wow Poca!!!Das freut mich voll
Blunatic
2952 Beiträge
04.12.2012 10:59
Zitat von Poca:

ja, ich bin mal gespannt. Seit einiger Zeit funktioniert da ja schon tagsüber.
Ich werde berichten


Ach da klappt es auch schon?! Das ist ja gut. Da legen wir uns auch immer noch mit ihm hin. Also unter der Woche immer mein Mann. Ich hab ihm auch schonmal vorgeschlagen, dass er es doch mal mittags probieren soll mit dem alleineeinschlafen. Ich sag ihm das nochmal
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.12.2012 11:00
Hey Mädels,

Was macht max???

Poca, ich drück die Daumen das die Nächte so bleiben

Ich habe gestern auch schon kurz nach 20uhr geschlafen, zum Glück hat Karl sich nur um 0 und 4uhr gemeldet u dann erst wieder halb 8.
wir fahren nach'm Mittag auch wieder nach hh. Wollt eigentl heut Nachmittag noch zu ner Freundin u dann nach Haus, aber das hab i abgesagt...
Poca
43519 Beiträge
04.12.2012 11:01
Zitat von Blunatic:

Zitat von Poca:

ja, ich bin mal gespannt. Seit einiger Zeit funktioniert da ja schon tagsüber.
Ich werde berichten


Ach da klappt es auch schon?! Das ist ja gut. Da legen wir uns auch immer noch mit ihm hin. Also unter der Woche immer mein Mann. Ich hab ihm auch schonmal vorgeschlagen, dass er es doch mal mittags probieren soll mit dem alleineeinschlafen. Ich sag ihm das nochmal

ich habs einfach immer wieder probiert. Nun "stöhnt" er sicher immer ganz süß in den Schlaf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt