Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
06.12.2012 09:51
Zitat von Viala:

zum nikolaus hat er von seinen großeltern einen singenden hund bekommen, der mit den ohren wackelt, während er ein weihnachtslied schmettert



Mein Beileid.
06.12.2012 09:51
Danke ihr lieben...
Poca
43519 Beiträge
06.12.2012 10:08
Blubbels... so ähnlich siehts bei uns auch aus (spar ich mir das Hochladen )

Viala... Tolles Geschenk

Mimamk... ja stell mal ein Video ein

Me... nachdem die Nacht so holprig losgegangen ist, kann ich mich nicht beschwerden. Um 2:00 kam Aaron, da hat er im Halbschlaf seine Flasche leergesüffelt und gleich weitergeschlafen... bis 8:15
Chnopf
2569 Beiträge
06.12.2012 10:13
@JuleMaus

Auch von mir alles liebe zum Geburtstag!!!
06.12.2012 10:33
naja, er findets irgendwie lustig bis gruselig... mir selbst ist das teil einfach zu laut aber gut... wie lange lebt so ein ding schon? das ertrag ich noch
@mimamk: iliano kuschelt auch immer mit aika (unserem hund) und oben bei meiner mutter hat er schon köpfchenstoßen mit unserer katze gemacht

hab weihnachtsgeschenke abgeschickt meine mama schenkt ihren enkeln lego duplo (sie selbst hat aktuell wenig bis keine zeit dafür wegen selbstständigkeit ), mein neffe bekommt ne motorikschleife und iliano eine jungspuppe
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.12.2012 11:08
Bubbels, kann man vom iphone direkt bilder ins mc laden??? Wenn ja wie??

Habe gerade hausputz u wäsche gemacht

Poca, karl kann "wie groß ist karl?" Imd indianer bei indianer ging es innerhalb paar minuten, da muss er ja nur aaaaaaaaa sagen u i tippe mit meiner hat gegen seinen mund, manchmal macht er das auxh alleine, aber selten , meistens dann mit gegenständen, wie groß er ist hat 1-2 tage gedauert aber das macht er auch nicht immer wenn man ihn fragt, schon gar nicht wenn man es "vorführen" will
katti85
15108 Beiträge
06.12.2012 11:13
Guten Morgen Mädels....
Bin heute irgendwie bissl Schreibfaul

@Tiere: Franjo liebt unser Meerschweinchen...er geht immer zu ihm hin und schmeißt ihm die komplette Tüte mit Heu in den Käfig, so in der Art "friss und stirb!!"

Von meiner Schwägerin die Katze zieht er immer die Ohren lang Armes Tier!!

@Schnee: heut liegt der Schnee und die Sonne scheint Morgen ist Nachschub angekündigt...dann kommen Bilder
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.12.2012 11:17
Bei uns schneit auch die sonne, so mag i den winter, kalt aber mit sonne

Tiere, wir haben eine schildkröte da guckt karl auch ständig hin u will sie anfassen, zur zeit is sie aber träge wegen dem winterschlaf....

Meine schwägerin hat gerade gefragt was sie karö uu weihmachten schenken können, ich weiß nur nix
JennyD83
1600 Beiträge
06.12.2012 11:18
Guten Morgen ,

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Jule!

@Katti: ich werde jetzt das mit den Carum Calvi Zäpfchen Versuchen, und hoffe, ich bete zu Gott, dass es hilft! Denn unsere Nacht war wieder der Horror! Bis um 12 hat er gut geschlafen, aber dann ist er jede halbe Stunde aufgewacht und ab halb zwei bis um vier war er wach, weil er nicht einschlafen konnte. Er hatte wieder Bauchweh. Ich kann langsam nicht mehr . Wenn es bald nicht aufhört, dann drehe ich durch

@Poca: also "üben" würde ich es nicht nennen. Wir machen das immer auf spielerische Art und Weise. Mit Klatschen hat er erst am Sonntag so richtig angefangen. Und Winke Winke macht er schon länger, aber auch nicht immer
Isabel1987
3259 Beiträge
06.12.2012 11:31
Liegt eigentlich überall Schnee, außer bei uns?

Ich war grad in der Schule Plätzchen backen und musste feststellen, dass Anna bei den Jungs sehr beliebt ist - viele wollen neben ihr sitzen und einer kam letztens nach Hause und sagte zu seiner Mutter:"Mama, ich bin soo verliebt!" als sie fragte in wen "In die Anna!!" Oh man, das geht ja schon früh los

was steht heute an am Nikolaustag?
Frank kommt früher nach Hause und dann backen wir hier auch noch Plätzchen!
katti85
15108 Beiträge
06.12.2012 11:51
Zitat von JennyD83:

Guten Morgen ,

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Jule!

@Katti: ich werde jetzt das mit den Carum Calvi Zäpfchen Versuchen, und hoffe, ich bete zu Gott, dass es hilft! Denn unsere Nacht war wieder der Horror! Bis um 12 hat er gut geschlafen, aber dann ist er jede halbe Stunde aufgewacht und ab halb zwei bis um vier war er wach, weil er nicht einschlafen konnte. Er hatte wieder Bauchweh. Ich kann langsam nicht mehr . Wenn es bald nicht aufhört, dann drehe ich durch

@Poca: also "üben" würde ich es nicht nennen. Wir machen das immer auf spielerische Art und Weise. Mit Klatschen hat er erst am Sonntag so richtig angefangen. Und Winke Winke macht er schon länger, aber auch nicht immer


Oh man Jenny...das ist ja echt übel hast die mal im KH gefragt?
Was gibst du ihm denn so zum essen?
JennyD83
1600 Beiträge
06.12.2012 12:13
Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Guten Morgen ,

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Jule!

@Katti: ich werde jetzt das mit den Carum Calvi Zäpfchen Versuchen, und hoffe, ich bete zu Gott, dass es hilft! Denn unsere Nacht war wieder der Horror! Bis um 12 hat er gut geschlafen, aber dann ist er jede halbe Stunde aufgewacht und ab halb zwei bis um vier war er wach, weil er nicht einschlafen konnte. Er hatte wieder Bauchweh. Ich kann langsam nicht mehr . Wenn es bald nicht aufhört, dann drehe ich durch

@Poca: also "üben" würde ich es nicht nennen. Wir machen das immer auf spielerische Art und Weise. Mit Klatschen hat er erst am Sonntag so richtig angefangen. Und Winke Winke macht er schon länger, aber auch nicht immer


Oh man Jenny...das ist ja echt übel hast die mal im KH gefragt?
Was gibst du ihm denn so zum essen?

ja, hab ich gefragt. Die wissen nix. Die haben sein Magen angehört und abgetastet. Magengeräusche sind normal und Bauch ist weich. Also fehlt nix .
Er kriegt die 1er Milch, Vormittag meistens nur Obst, manchmal mit Naturjoghurt oder Brötchen, Mittags immer Gemüse (Brokkoli,Zucchini, Möhre) mit Kartoffeln oder Nudeln und dazu noch Fleisch,aber nicht immer. Nachmittags Hirse oder Haferbrei mit Obst und Abends Brot mit Frischkäse oder Margarine und dazu Obst. Äpfel kriegt er eh keine mehr, weil er die nicht verträgt. Da hat er noch mehr Bauchweh
Poca
43519 Beiträge
06.12.2012 12:15
Zitat von MamiMareike2012:

Bubbels, kann man vom iphone direkt bilder ins mc laden??? Wenn ja wie??

Habe gerade hausputz u wäsche gemacht

Poca, karl kann "wie groß ist karl?" Imd indianer bei indianer ging es innerhalb paar minuten, da muss er ja nur aaaaaaaaa sagen u i tippe mit meiner hat gegen seinen mund, manchmal macht er das auxh alleine, aber selten , meistens dann mit gegenständen, wie groß er ist hat 1-2 tage gedauert aber das macht er auch nicht immer wenn man ihn fragt, schon gar nicht wenn man es "vorführen" will

seit dem neuen Betriebssystem iOS 6 gehts das genauso wie am PC... einfach auf Hochladen klicken und dann kannst du den Bilderordner vom iPhone/iPad auswählen
Poca
43519 Beiträge
06.12.2012 12:16
Jenny, also mit "üben" meine ich ja wie oft ihr das spielerisch macht. Also z.B. Winke, Winke mach ich bestimmt so zwei/drei Mal am Tag seit ca. einem Monat.... und er kanns nicht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.12.2012 12:21
Zitat von Poca:

Zitat von MamiMareike2012:

Bubbels, kann man vom iphone direkt bilder ins mc laden??? Wenn ja wie??

Habe gerade hausputz u wäsche gemacht

Poca, karl kann "wie groß ist karl?" Imd indianer bei indianer ging es innerhalb paar minuten, da muss er ja nur aaaaaaaaa sagen u i tippe mit meiner hat gegen seinen mund, manchmal macht er das auxh alleine, aber selten , meistens dann mit gegenständen, wie groß er ist hat 1-2 tage gedauert aber das macht er auch nicht immer wenn man ihn fragt, schon gar nicht wenn man es "vorführen" will

seit dem neuen Betriebssystem iOS 6 gehts das genauso wie am PC... einfach auf Hochladen klicken und dann kannst du den Bilderordner vom iPhone/iPad auswählen


Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt