Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
12.12.2012 10:13
Zitat von Blunatic:

Zitat von Blubbels:

moin moin

@yuri: das mit dem babyfon ist ja blöd. wir hatten das bei unsrem alten auch, teilweise unsere nachbarin im dorf oder die holländischen Kapitäne auf der ems aber bei unserem jetztigen ist nix, allerdings bin ich auch kein Maßstab, wir haben keine direkten nachbarn und auch keine babys mehr im dort

@nyckell: das mit deinem dienst ist ja blöd

@mareike: ich drück die daumen, dass sie nen test machen.

@usa: ich bin immer zufrieden mit den bübchen sachen. bei svea hatte ich eine bübchen wettecreme mit calendula, die fand ich super. die hat jetzt janosch, weil svea die nicht mag wegen dem geruch für svea hab ich nun ne normale gesichts und handcreme von bübbchen gekauft.
hipp finde ich ganz furchtar, die sachen stinken so dolle nach perfüm da bekomm ich schon die Krise

@jenny: owe, halt uns auf dem laufenden wie sich der bock verhält
freut mich,d ass er keine bauchschmerzen mehr hat

@schnupfen: nasentropfen für nachts oder für den tagschlaf, vorher geb ich kochsalz und saug den schnott ab. engelwurzelbaslam schmier ich auch drauf und Thymian balsam für die brust. und dnan globulis oder schüßlersalze, je nach dem. wenns ganz schlimm ist inhalieren mit kochsalz. ach und die matratze lagern wir auch etwas höher am kopfteil, was nicht lange was bringt weil janosch immer falsch rum im bett liegt wenn ich rein komme

@stöpsel: glückwunsch zum durchschlafen

@schoki:



Ihr hört die Kapitäne auf der Ems, das ist ja geil

Wir hören auch hin und wieder andere, aber sehr selten. Einmal bin ich auch drauf reingefallen, da hat ein Kind geweint, ich bin hin und musste dann feststellen, dass es nicht meins war.

Yuri, könnt Ihr nicht die Nachbarn fragen, ob die den Kanal wechseln können? Oder wisst Ihr nicht, welche Nachbarn es sind?


immer die holländischen
das mit dem schreienden baby kenn ich auch. bin auch schon aufgestanden und hab bin dann erschrocken stehen geblieben als jemand anfing zu singen und das kind zu beruhigen
Blubbels
12298 Beiträge
12.12.2012 10:14
Zitat von Stöpsel2403:

@ babyphone
Wir bekommen bei uns sogar die Taxifahrer rein



das ist auch gut
12.12.2012 10:14
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stöpsel2403:

@ babyphone
Wir bekommen bei uns sogar die Taxifahrer rein





wie geil!
Yuri
5346 Beiträge
12.12.2012 10:16
@blunatic:

im nachbarhaus sind 2 familien. keine ahnung welche. wenn wir auf A wechseln haben wir auch ne störung drin. wie gesagt, klingt wie walki-talki und ist noch lauter.

wir hatten es sonst gehabt das es mal 2 tage war. aber jetzt 2 wochen am stück ist hart.
Blubbels
12298 Beiträge
12.12.2012 10:19
ich glaub dann würd ich mir nen anderes babyphon zu legen
Isabel1987
3259 Beiträge
12.12.2012 10:23
Zitat von Blubbels:

ich glaub dann würd ich mir nen anderes babyphon zu legen

Ja, ich auch!!
Yuri
5346 Beiträge
12.12.2012 10:31
selbst meine schwägerin hatte bei einem sher guten phone lkw-fahrer drin. da sprach der so zu ihr, das sie ihr kind füttern soll. also der konnte echt zurück reden.

selbst bei den teuersten kann man nicht sicher sein.

naja im prinzip schläft noah durch. ist nur seeehr selten wenn er mal wach ist.

mal schaun vielleicht gibt sich die störung wieder.
Stöpsel2403
801 Beiträge
12.12.2012 10:39
Oh ja wir haben auch nen gutes phone von Angel c. Und sogar die Matte. Die haben wir nur nie benutzt
Stöpsel2403
801 Beiträge
12.12.2012 10:40
Vielleicht sind die zu gut und wir bekommen noch den Polizeifunk rein
Blunatic
2952 Beiträge
12.12.2012 10:41
Was essen denn eure kleinen denn so zu Abend und wieviel?

Wir haben den Eindruck, dass Aaron momentan abends nicht genug Kalorien zu sich nimmt und daher schon relativ früh wieder wach wird. Momentan bekommt er zu abend Brot (hatten das Gefühl, dass er den Brei nicht mehr so gerne mag) und ein bißchen Obst oder Gemüse. Zum Schlafengehen dann noch eine Milchflasche mit 260 ml. Jetzt wird er aber oft schon so gegen 1 Uhr wach und hat Hunger. Wir waren aber schonmal bei Schlafen bis 5 Uhr angekommen.
Michelle
3876 Beiträge
12.12.2012 10:42
Bei Angelcare kannste aber glaube ich fast 10 Kanäle wechseln und nicht nur 2.
Wir haben das ding jetzt schon fast 2,5 Jahre in Gebrauch und sind super zufrieden.
Usa83
34786 Beiträge
12.12.2012 10:54
@ babyfon, wir haben eins von philips und wir haben keinerlei störgeräusche oder iwelche taxigespräche
@ blubbels, in der wind- und wettercreme von bübchen ist wasser drin ansonsten hab ich auch so gut wie nur bübchen, weil ich davon überzeugt bin... aber mit wasser ist eben etwas sinnbefreit.... und ich hab bedenken wg. dem calendula... darauf scheint sie ja iwi zu reagieren... obwohl ich die wundschuutzcreme auch von weleda habe... da is auch ringelblume drin und wenn ich ihr die creme auf "wunde" stellen im gesicht auftrage, dann ist es ok. die stellen gehen dann schnell weg. hm, oder es ist ein anderer wirkstoff in der wettercreme

@ kita, anna hat den platz! die eingewöhnung beginnt dann also mit dem 26.08.13 ich hoffe nur, dass ich nun auch den platz bei der tamu hier in der nähe bekomme gucken wir mal. die eine hat mir ja definitiv nen platz zugesagt....
maaan, ich werd irre... dann muss ich auch schnell zur tagespflegebörse und diesen blöden antrag einreichen.... *panik*

aber ich bekomme ja frühestens freitag erst von der tamu bescheid... ahhhh
Stöpsel2403
801 Beiträge
12.12.2012 11:06
@blunatic
Fabio bekommt Grießbrei abends mit 200 ml frischer Vollmilch. Den isst er aber meistens nicht auf. Danach bekommt er wenn wir dann essen noch Ein bißchen Brot mit Leberwurst aber viel ist das nicht, was er da möchte. Und nachts nuckelt er ja bloß. Milch kommt so gut wie gar nicht mehr bei mir. Haben ihm nachts mal seine Milch gemacht die er auch morgens trinkt. Aber die wollte er nicht. Also hatte er auch keinen Hunger.
Michelle
3876 Beiträge
12.12.2012 11:09
jannick ist abends meist ein Brot oder bei uns mit und dann bekommt er noch ne flasche mit 260 ml.
katti85
15108 Beiträge
12.12.2012 11:12
Oh Mädels....was habt ihr nur für Babyphone? Ich bekomme nur meine kind rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt