Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
18.12.2012 22:50
Zitat von Mimamk:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

...


Ja guuut! Dann nehm ich auch n Gläschen. Hab auch was zu feiern. Habe heute unseren bestellten Kindersitz abholen können!

Ui, ist es ein Reboarder?


Jaaa Der BeSafe Izi Combi X3 in grau.
Gefällt mir gut und Noah auch, der hat sich gefreut dass er alles sehen könnte.


Darf ich fragen was ihr gezahlt habt?
Usa83
34786 Beiträge
18.12.2012 22:52
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Usa83:

das ist es ja... die wollte nichmal wissen, wie hoch unser einkommen ist....
was das angeht wollte sie nur wissen, wo wir arbeiten und ab wann.... also daran kann es nich gelegen haben. keine ahnung.

oder es konnte keine schufa abgefragt werden, weil schlechte verbindung oder so... aber trotzdem. wie kann sowas angehen??

@ poca, ach je

hm...das ist echt komisch . Bei uns wird immer gefragt wieviel wir ungefähr verdienen und wieviel wir an Miete zahlen müssen usw. Vielleicht hat ja die Verkäuferin selber was falsch gemacht, und ihr habt ein Absage bekommen

sie fragte uns nur, ob wir zur miete wohnen, aber nich welche höhe. nicht, wie hoch unser einkommen is oder oder oder...
gar nichts.
zahlen sind eigentlich gar nicht gefallen. außer die hausnummern der AG-Anschrift.... man ey... das gibts doch gar nicht...


Habt ihr keinen weiteren Mitarbeiter hinzu geholt? Das kannst ja net sein!!! So kann man seine Kundschaft auch verjagen!!
Was wolltet ihr denn kaufen?

nein, haben wir nicht. wir haben da schonmal einen finanzierung gemacht, bzw. letztes jahr... die läuft ja auch noch...
und da ging alles ohne probleme...
ich verstehs nicht...

naja, wir haben es gekauft.... natürlich reißt es schon ein riesen loch in die konten
eine spiegelreflex
katti85
15108 Beiträge
18.12.2012 22:54
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von JennyD83:

...

sie fragte uns nur, ob wir zur miete wohnen, aber nich welche höhe. nicht, wie hoch unser einkommen is oder oder oder...
gar nichts.
zahlen sind eigentlich gar nicht gefallen. außer die hausnummern der AG-Anschrift.... man ey... das gibts doch gar nicht...


Habt ihr keinen weiteren Mitarbeiter hinzu geholt? Das kannst ja net sein!!! So kann man seine Kundschaft auch verjagen!!
Was wolltet ihr denn kaufen?

nein, haben wir nicht. wir haben da schonmal einen finanzierung gemacht, bzw. letztes jahr... die läuft ja auch noch...
und da ging alles ohne probleme...
ich verstehs nicht...

naja, wir haben es gekauft.... natürlich reißt es schon ein riesen loch in die konten
eine spiegelreflex


Ne Spiegelreflex????? Wow!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
18.12.2012 22:55
Usa, toll. Welche habt ihr? Ich hab ja auch eine und der Unterschied zu ner normalen Digi ist echt enorm. Ihr werdet viel Spaß damit haben, da bin ich sicher.

Reboarder, ja der hat 379€ gekostet.
JennyD83
1600 Beiträge
18.12.2012 22:55
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von JennyD83:

...

sie fragte uns nur, ob wir zur miete wohnen, aber nich welche höhe. nicht, wie hoch unser einkommen is oder oder oder...
gar nichts.
zahlen sind eigentlich gar nicht gefallen. außer die hausnummern der AG-Anschrift.... man ey... das gibts doch gar nicht...


Habt ihr keinen weiteren Mitarbeiter hinzu geholt? Das kannst ja net sein!!! So kann man seine Kundschaft auch verjagen!!
Was wolltet ihr denn kaufen?

nein, haben wir nicht. wir haben da schonmal einen finanzierung gemacht, bzw. letztes jahr... die läuft ja auch noch...
und da ging alles ohne probleme...
ich verstehs nicht...

naja, wir haben es gekauft.... natürlich reißt es schon ein riesen loch in die konten
eine spiegelreflex

welche habt ihr denn? wir haben die Canon EOS600D
Usa83
34786 Beiträge
18.12.2012 22:56
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

...


Habt ihr keinen weiteren Mitarbeiter hinzu geholt? Das kannst ja net sein!!! So kann man seine Kundschaft auch verjagen!!
Was wolltet ihr denn kaufen?

nein, haben wir nicht. wir haben da schonmal einen finanzierung gemacht, bzw. letztes jahr... die läuft ja auch noch...
und da ging alles ohne probleme...
ich verstehs nicht...

naja, wir haben es gekauft.... natürlich reißt es schon ein riesen loch in die konten
eine spiegelreflex


Ne Spiegelreflex????? Wow!!!!

ja. eigentlich hab ich eine... aber die hat ständig mein vater... und von daher wollten wir uns jetzt ne eigene zulegen.
unsere digi macht zwar auch tolle fotos, aber ne spiegelreflex is schon was feines
JennyD83
1600 Beiträge
18.12.2012 22:57
Zitat von Mimamk:

Usa, toll. Welche habt ihr? Ich hab ja auch eine und der Unterschied zu ner normalen Digi ist echt enorm. Ihr werdet viel Spaß damit haben, da bin ich sicher.

Reboarder, ja der hat 379€ gekostet.

Ja, der Unterschied ist echt enorm! Wir haben die gleich nach Geburt von Maximilian gekauft
@Reboarder: wow, ein stolzer Preis!
Mimamk
10503 Beiträge
18.12.2012 22:57
Ich habe die Canon EOS 550D
Jetzt bin ich noch scharf auf nen Auftseckblitz, aber die sind auch unverschämt teuer...
Mimamk
10503 Beiträge
18.12.2012 22:58
Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

Usa, toll. Welche habt ihr? Ich hab ja auch eine und der Unterschied zu ner normalen Digi ist echt enorm. Ihr werdet viel Spaß damit haben, da bin ich sicher.

Reboarder, ja der hat 379€ gekostet.

Ja, der Unterschied ist echt enorm! Wir haben die gleich nach Geburt von Maximilian gekauft
@ Reboarder: wow, ein stolzer Preis!


Ja aber verteilt auf die Nutzjahre geht es doch eigentlich.
Mimamk
10503 Beiträge
18.12.2012 22:58
Zitat von Mimamk:

Ich habe die Canon EOS 550D
Jetzt bin ich noch scharf auf nen Auftseckblitz, aber die sind auch unverschämt teuer...


*Aufsteckblitz
JennyD83
1600 Beiträge
18.12.2012 22:59
Zitat von Mimamk:

Ich habe die Canon EOS 550D
Jetzt bin ich noch scharf auf nen Auftseckblitz, aber die sind auch unverschämt teuer...

ja, wollten wir uns auch zulegen. Aber dann haben wir gemeint, für den privaten Gebrauch reicht das was wir haben
JennyD83
1600 Beiträge
18.12.2012 22:59
Zitat von Mimamk:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

Usa, toll. Welche habt ihr? Ich hab ja auch eine und der Unterschied zu ner normalen Digi ist echt enorm. Ihr werdet viel Spaß damit haben, da bin ich sicher.

Reboarder, ja der hat 379€ gekostet.

Ja, der Unterschied ist echt enorm! Wir haben die gleich nach Geburt von Maximilian gekauft
@ Reboarder: wow, ein stolzer Preis!


Ja aber verteilt auf die Nutzjahre geht es doch eigentlich.

wieviel Jahre kann man den nutzen?
Mimamk
10503 Beiträge
18.12.2012 23:00
Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

Ich habe die Canon EOS 550D
Jetzt bin ich noch scharf auf nen Auftseckblitz, aber die sind auch unverschämt teuer...

ja, wollten wir uns auch zulegen. Aber dann haben wir gemeint, für den privaten Gebrauch reicht das was wir haben


Ich werde nun dafür sparen...
Mimamk
10503 Beiträge
18.12.2012 23:02
Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

Usa, toll. Welche habt ihr? Ich hab ja auch eine und der Unterschied zu ner normalen Digi ist echt enorm. Ihr werdet viel Spaß damit haben, da bin ich sicher.

Reboarder, ja der hat 379€ gekostet.

Ja, der Unterschied ist echt enorm! Wir haben die gleich nach Geburt von Maximilian gekauft
@ Reboarder: wow, ein stolzer Preis!


Ja aber verteilt auf die Nutzjahre geht es doch eigentlich.

wieviel Jahre kann man den nutzen?


4 Jahre
katti85
15108 Beiträge
18.12.2012 23:02
Kamera : Will auch!!! Hab nur ne kleine Digi

Reboarder : Ja, sind schon teuer, aber unser Sitz (Cybex) hat auch um die 200€ gekostet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt