Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.12.2012 08:22
Ja i denke der deine monat is wohl egal
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.12.2012 08:22
Unsere nacht war beschissen, doofen zähne, alle 1-2 std musste i raus
Blunatic
2952 Beiträge
20.12.2012 08:24
Zitat von Poca:

Ja, mein Mann weiß es.... Er musste den Test bestätigen
Hat mein FA auch gesagt, aber ist ja nur noch ein Monat, darauf kommt's nun sicher auch nicht mehr an.
Ehrlich gesagt haben wir auch nicht damit gerechnet, dass es so schnell, bzw. das es überhaupt klappt.


Ja, stimmt, dass Jahr ist ja schon fast um.

Wie cooooool, aber nicht dass Du Dich dann zu den Augustmamis verkrümmelst, wir wollen auch teilhaben. Bin auch gespannt, was Ihr für einen Namen auswählen werdet. Wir hatten ja schon einmal den gleichen Geschmack.
Aber jetzt wünsche ich Euch erstmal, dass alles gut geht, die Schwangerschaft angenehm wird und Aaron dann im August großer Bruder wird!!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.12.2012 08:27
Zitat von Blunatic:

Zitat von Poca:

Ja, mein Mann weiß es.... Er musste den Test bestätigen
Hat mein FA auch gesagt, aber ist ja nur noch ein Monat, darauf kommt's nun sicher auch nicht mehr an.
Ehrlich gesagt haben wir auch nicht damit gerechnet, dass es so schnell, bzw. das es überhaupt klappt.


Ja, stimmt, dass Jahr ist ja schon fast um.

Wie cooooool, aber nicht dass Du Dich dann zu den Augustmamis verkrümmelst, wir wollen auch teilhaben. Bin auch gespannt, was Ihr für einen Namen auswählen werdet. Wir hatten ja schon einmal den gleichen Geschmack.
Aber jetzt wünsche ich Euch erstmal, dass alles gut geht, die Schwangerschaft angenehm wird und Aaron dann im August großer Bruder wird!!!!


Schließ mich an
Poca
43520 Beiträge
20.12.2012 08:32
Danke klar bleib ich hier!!!
Stöpsel2403
801 Beiträge
20.12.2012 08:36
Boah poca ich freu mich so für dich! Nach diesem langen und schweren weg! Und jetz geht es einfach so
Jetzt bin ich am überlegen auch gleich durchzustarten. Wollte etwas Abstand zwischen den Kindern. Habe aber Angst das der Körper das wieder verlernt.
Darf ich mal fragen ob bei deinen Mann alles okay war und es nur an deiner Seite lag?
Blubbels
12298 Beiträge
20.12.2012 08:41
ach pocca, dieses mal war einfach dein kopf ganz frei, das hat bestimmt geholfen
Poca
43520 Beiträge
20.12.2012 08:52
Zitat von Stöpsel2403:

Boah poca ich freu mich so für dich! Nach diesem langen und schweren weg! Und jetz geht es einfach so
Jetzt bin ich am überlegen auch gleich durchzustarten. Wollte etwas Abstand zwischen den Kindern. Habe aber Angst das der Körper das wieder verlernt.
Darf ich mal fragen ob bei deinen Mann alles okay war und es nur an deiner Seite lag?

Also ganz sicher an wem es lag wissen wir nicht. Ich hatte leichte Endometriose und mein AMH-Wert war schlecht. Bei meinem Mann war soweit alles i.O. Er hat insgesamt viele Schwimmer aber von den A und B beweglichen nicht so viele.
Poca
43520 Beiträge
20.12.2012 08:52
Zitat von Blubbels:

ach pocca, dieses mal war einfach dein kopf ganz frei, das hat bestimmt geholfen

Ja, vielleicht
katti85
15108 Beiträge
20.12.2012 08:53
Wow, was es hier heute alles neues gibt.....und das kurz vorm Weltuntergang

@Jenny: ui, das mit deinem Mann ist ja auch ganz schön heftig. Wie geht's ihm heute? Nur gut, dass er Sperma eingefroren lassen hat. Dann hat er aber auch ganz schön viel Sperma anzapfen lassen müssen, oder? Dass es für mehrere Versuche auch reicht?

@Mimamk : Na so ein kleiner Unfall ist doch auch was süßes

@Poca: Herzlichen Glückwunsch Freu mich voll und man muss net mal Striche Raten (wie so oft hier bei MC )......der ist sowas von FETT POSITIV
Rachel85
1663 Beiträge
20.12.2012 09:00
Wow Poca!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Wirklich krass das es jetzt so schnell geklappt hat. Lag bestimmt wirklich auch am freien Kopf...hört man ja oft das es immer dann klappt wenn man nicht/nicht mehr dran glaubt.
Stöpsel2403
801 Beiträge
20.12.2012 09:07
Ach poca ich bin jetzt total sentimental und hab freudentränchen in den Augen. Ich denke mal das dein Körper jetzt wirklich wusste was er machen muss und nicht mehr angestupst werden musste da könnt ihr ja sogar über ein drittes Kind nachdenken
( oder bei dem fetten Strich sind es schon zwei Bärchen ) *duck und wegschleich*
Poca
43520 Beiträge
20.12.2012 09:12
Aaron war ja ne künstliche Befruchtung. Hab schon öfter gehört dass Frauen danach spontan schwanger geworden sind der Körper scheint nun zu wissen wie es geht

Zwillis müssen nicht sein. Bei Aaron hatte ich auch recht hohen HCG-Wert.
Und ich bin recht sicher, dass mein ES früher war.
Mimamk
10503 Beiträge
20.12.2012 09:19
Poca das ist ja der Wahnsinn, ich gratuliere dir von Herzen! Ein Winterbaby und ein Sommerbaby ist doch toll!!!

Denke auch dass es an dem freien Kopf lag.

Aber neidisch bin ich nicht, habe die letzte SS noch nicht verarbeitet...

Katti, ja der schönste Unfall meines Lebens. Hihi...

Mareike, der wievielte Zahn quält Karl?
JennyD83
1600 Beiträge
20.12.2012 09:20
Zitat von Poca:



*zitter bibber*

Wo ist der Schnaps!!!!!


oh mein Gott, Poca! Das freut mich so wahnsinnig für dich! , Herzlichen Glückwunsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt