Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
21.12.2012 20:25
Zitat von Viala:

Was guckt ihr heut abend? ich geb mir die Arte-Doku über die verschiedenen Weltuntergangsszenarien


Ich hab die Kiste heute mal aus, höre Weihnachtsmucke!
Poca
43519 Beiträge
21.12.2012 20:25
Zitat von Mimamk:

Maaaaaaaaaaaaaaan, mein Tesafilm ist alle.... Jetzt kann ich meine Geschenke nicht weiter einpacken!

und das kurz nach 20:00
Mimamk
10503 Beiträge
21.12.2012 20:25
Nyckel, was kostet z.B der BeSafe iZi Combi X3 in Schweden?
Rachel85
1663 Beiträge
21.12.2012 20:25
Oh ne ..wie Doof mit dem Tesafilm. Muss auch noch alle Geschenke anpacken *augenrollsmiley* (bin.mit Handy on)
Dann.muss ich noch DVD brennen. hab für meinen Papa nen Videofilm zusammengestellt mit kleinen flächen von.Janosch. Von Januar bis jetzt ...die Entwicklung. Mein Papa wohnt ja in Bayern und hat so wenig von ihm mit bekommen. ich hoffe er freut sich...Das Video zu machen hat jetzt zwei Wochen gedauert ...mit dem ganzen konvertieren.der Handy Videos etc.

Ja ich hoffe auch das es vielleicht JETZT einfach mal nur die Zähne sind...Er hat ja immer noch keinen.
Zu seinem Geburtstag noch zahnlos evtl
Ich find es auch heftig...mein Baby soll jetzt schon bald 1 Jahr alt werden????Er ist doch noch soooooo klein.
21.12.2012 20:25
@rachel: gute besserung an janosch
@nyckel: was sind munchkin-löffel? und glüüüüüüüüüüüückwunsch zum laufbaby
@mimamk: ich will ja nun nicht schadenfroh klingen, aber: viel spaß beim einkaufen morgen

Michelle
3876 Beiträge
21.12.2012 20:25
Boar Mädels ihr seid bekloppt!!!!
Ich hab jetzt fast 300 Beiträge durchwühlt (überflogen) nur um den Beitrag zu finden das Poca schwanger ist!!!!!

Boar, ich kann euch gar nich sagen wie mich das freut!!!
Poca, ich bin ja auch schon ne ganze weile hier bei MC, mal mehr und mal weniger aktiv, aber immer bist du mir über den Weg gelaufen und mich freut es echt wahnsinnig, dass dein zweites Wunder so "schnell" zu euch kommt.
Ich wünsche dir alles alles gute und eine wunderschöne Schwangerschaft und ein Mädel
Auch wenn es dir glaube ich mittlerweile egal ist und Hauptsache es ist alles dran.

Mädels, der rest ist leider bei der Nachricht unter gegangen und durch Arbeit + 2 Kinder hab ich leider nicht so viel zeit. Hoffe ihr verzeit, dass ich immer nur sporadisch rein schneie, zumal mein Großer ja auch zur Zeit nicht schläft
Poca
43519 Beiträge
21.12.2012 20:28
Zitat von Rachel85:

Oh nein, wieso muss sie noch da bleiben obwohl sie nun groß macht? Ich drücke die Daumen das sie doch am heilig Abend zuhause ist!!!!!

Jule,.dieses weihnachten ist das erste seit Jahren wo ich mich mal wieder freue!
Liegt wahrscheinlich an Janosch und daran das wir jetzt mit der ganzen Familie meines Mannes und meiner gemeinsam feiern.

Poca, sieht man die 8Kilo.die du noch zu viel hast arg? Ich erinnere mich an deine ganzen bauch Fotos und da warst die du ja ziemlich durchtrainiert. Aber mach Dir keinen Kopf im 4ten Monat biste bestimmt schon kugelig.
Wann hast du denn den ersten Artztermin?

Zu uns: Janosch hat vorhin plötzlich Fieber bekommen 39,2 und weiter steigend. Er hat jetzt nen Zäpfchen zur Nacht und ich stille ihn weil er nicht essen/trinken mag.Hatte ihn ja eigentlich schon abends abgestillt und nur noch einmal Nacht und morgens gestillt...
Dann werden mir abends wieder die Brüste platzen wenn er wieder fit ist.

Ja ich finde schon. Durchtrainiert bin ich nie gewesen, das täuschte
Insgesamt ist es hält an den Oberschenkel, Hüften und Bauch. Trage ja nun eine Hosennummer größer. Und es eben dellig und nicht straff (war ja schon vorher nicht so superstraff).
Morgen fange ich an mit der neuen Bauchreihe
Mimamk
10503 Beiträge
21.12.2012 20:29
Ey Viala!!!!
Ich muss morgen sowieso los, wegen dem Essen und so... Hab doch Zeit! Haha, nee hab ich gar nicht. Helfe morgen ner Freundin beim Umzug, tolles Datum um neu einzuziehen, übrigens über mir
Joa und nachmittags gehe ich einkaufen...
Mimamk
10503 Beiträge
21.12.2012 20:30
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Usa83:

@ rachel, ach je... gute besserung!
@ mimamk, ojeee, aber ich muss morgen auch noch tesa kaufen, haben auch nur noch eine rolle... das reicht ja hinten und vorne nich...
@ nyckel, warum war das denn sooo günstig??


Die dachten bestimmt, wenn heut eh die Welt untergeht, dann können sie das Zeug auch noch eben raushauen


21.12.2012 20:31
Zitat von Viala:

@rachel: gute besserung an janosch
@nyckel: was sind munchkin-löffel? und glüüüüüüüüüüüückwunsch zum laufbaby
@mimamk: ich will ja nun nicht schadenfroh klingen, aber: viel spaß beim einkaufen morgen



http://www.amazon.de/Munchkin-Soft-Tip-Infant-L%C3 %B6ffel-Monate/dp/B000LSL5ZK/ref=sr_1_2?s=baby& ;ie=UTF8&qid=1356118150&sr=1-2
eigentlich nichts besonderes, aber ich find die total klasse.
Das sind Munchkin-Löffel
21.12.2012 20:32
Zitat von Mimamk:

Nyckel, was kostet z.B der BeSafe iZi Combi X3 in Schweden?


K.A. soll ich mal nachschauen?
Mimamk
10503 Beiträge
21.12.2012 20:34
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimamk:

Nyckel, was kostet z.B der BeSafe iZi Combi X3 in Schweden?


K.A. soll ich mal nachschauen?


Ja mach mal, ich hab hier 379€ bezahlt.
21.12.2012 20:36
@Mimamk: wie praktisch... dann hast du zur not ja einen babysitter ganz in der nähe
@nyckel: ah danke
Mimamk
10503 Beiträge
21.12.2012 20:36
Zitat von Viala:

@Mimamk: wie praktisch... dann hast du zur not ja einen babysitter ganz in der nähe
@nyckel: ah danke



Ja, aber die qualmt und ich stell mich seitdem ich nicht mehr rauche voll an!
21.12.2012 20:38
Zitat von Mimamk:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mimamk:

Nyckel, was kostet z.B der BeSafe iZi Combi X3 in Schweden?


K.A. soll ich mal nachschauen?


Ja mach mal, ich hab hier 379€ bezahlt.


Bin gerade schon am suchen, aber der muss hier anders heissen. Hier gibt es einen BeSafe IzI Kid X3 - gibts den in Dtl auch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt