Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
22.12.2012 13:55
Zitat von Lara88:

Hallo ihr bin auch eine Februarmami, unsere Kleine ist am 8.2.2012 geboren. Ich bin 26 Jahre alt und von Beruf Ärztin. Wir kommen aus Süddeutschland.
Hab gerade die letzten Seiten gelesen...
Gute Besserung an alle kranken Babys und Svea, hoffentlich wird für sie Weihnachten trotzdem schön! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft an Poca. Hab richtig Gänsehaut bekommen, als ich das Foto gesehen hab


Na endlich Auch noch eine aus Süddeutschland bin ich net so allein hier unten wenn der nächste Weltuntergang das nächste mal los geht
Wo kommst genau her?

So, ich mach nu mal wieder mein wohlverdientes Mittagsschläfchen irgendwie hab ich auch bissl Bauchweh und Kopfweh
Michelle
3876 Beiträge
22.12.2012 14:46
Huhu,

allen Kranken gute Besserung!
Wir hatten auch ne grandiose Nacht
Philipp hat wie in letzter Zeit immer bei uns geschlafen und das ganze Bett voll geko***. Hab um 3 noch ne Waschmaschine angestellt.

Ansonsten wollt ich schonmal allen Schöne Weihnachten wünschen, weiß nicht ob ich es vorher nochmal schaffe hier rein zu schauen.
Lasst es euch gut gehen und euch reich beschenken.

Viele liebe Grüße!
JennyD83
1600 Beiträge
22.12.2012 14:48
Zitat von katti85:

Zitat von Lara88:

Hallo ihr bin auch eine Februarmami, unsere Kleine ist am 8.2.2012 geboren. Ich bin 26 Jahre alt und von Beruf Ärztin. Wir kommen aus Süddeutschland.
Hab gerade die letzten Seiten gelesen...
Gute Besserung an alle kranken Babys und Svea, hoffentlich wird für sie Weihnachten trotzdem schön! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft an Poca. Hab richtig Gänsehaut bekommen, als ich das Foto gesehen hab


Na endlich Auch noch eine aus Süddeutschland bin ich net so allein hier unten wenn der nächste Weltuntergang das nächste mal los geht
Wo kommst genau her?

So, ich mach nu mal wieder mein wohlverdientes Mittagsschläfchen irgendwie hab ich auch bissl Bauchweh und Kopfweh

Ich komm auch aus Süddeutschland
JennyD83
1600 Beiträge
22.12.2012 14:49
Zitat von Lara88:

Hallo ihr bin auch eine Februarmami, unsere Kleine ist am 8.2.2012 geboren. Ich bin 26 Jahre alt und von Beruf Ärztin. Wir kommen aus Süddeutschland.
Hab gerade die letzten Seiten gelesen...
Gute Besserung an alle kranken Babys und Svea, hoffentlich wird für sie Weihnachten trotzdem schön! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft an Poca. Hab richtig Gänsehaut bekommen, als ich das Foto gesehen hab

Herzlich Willkommen Lara!
JennyD83
1600 Beiträge
22.12.2012 14:50
Zitat von Michelle:

Huhu,

allen Kranken gute Besserung!
Wir hatten auch ne grandiose Nacht
Philipp hat wie in letzter Zeit immer bei uns geschlafen und das ganze Bett voll geko***. Hab um 3 noch ne Waschmaschine angestellt.

Ansonsten wollt ich schonmal allen Schöne Weihnachten wünschen, weiß nicht ob ich es vorher nochmal schaffe hier rein zu schauen.
Lasst es euch gut gehen und euch reich beschenken.

Viele liebe Grüße!

Gute Besserung an Philipp!
Dir auch Frohe Weihnachten
JennyD83
1600 Beiträge
22.12.2012 14:51
Boa... ich hab heute so Kopfweh. Sch... Wetter
katti85
15108 Beiträge
22.12.2012 15:20
Ist ja übel.....alles krank hier
Auch von mir: Gute Besserung an alle

Lara: (endlich meine Lady raus kramen )

Jenny, was??? Echt????Das ist mal wieder irgendwie voll bei mir unter gegangen..wo kommst du genau her?
Poca
43522 Beiträge
22.12.2012 15:50
Hallo Mädels, ich würde mich auch über Antworten von euch freuen
Es geht darum, ob Kinder Rechts- oder Linkshänder sind, bzw. ab wann man das erkennen kann.
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/rechts -oder-linkshaender...-wann-zeigt-es-sich
Blubbels
12298 Beiträge
22.12.2012 15:52
oh man, alle krank hier. ich wünsche allen kranken schnelle Genesung!

@lara: herzlich willkommen

danke für die lieben wünsche für svea. es geht ihr gut, die haben ja dort ein grandioses spielezimmer. nach anfänglichen schwierigkeiten kam auch heute ordentlich was raus. die ärztin sagte morgen bekäme sie keinen einlauf, sondern nur oral was zum abführen und sie hofft, dass sie sie montag entlassen kann. das wäre ja wenigstens etwas
Poca
43522 Beiträge
22.12.2012 15:55
Das wäre so toll! Ich drück ganz fest die Daumen für Svea!!!
Stöpsel2403
801 Beiträge
22.12.2012 17:24
Herzlich Willkommen Lara !

Oh blubbels das wäre schön für euch und Svea !

@poca erzählst du es deinen/ euren Eltern schon oder willst du ert mal den 15.1 abwarten?

@ all
Das Thema Töpfchen kam bei uns im PEKIP auf und man kann schon beginnen die kleinen drauf zu setzen! Und das machen schon einige. Und manche sogar aufs große Klo, natürlich mit Verkleinerung. Wie und wann macht ihr das? Und an die zweit Mamis wie fängt man das am besten an?
Poca
43522 Beiträge
22.12.2012 17:57
Eltern und Schwiegereltern sind zu Weihnachten bei uns. Wir wollen es sagen bin total gespannt auf die Reaktionen, denn diesmal rechnet sicher niemand damit.
Poca
43522 Beiträge
22.12.2012 17:57
Töpfchen hab ich bestellt und sobald der da ist, kommt Aaron auch drauf.
Kleinaber
351 Beiträge
22.12.2012 18:16
Hallo!

Komme gerade kaum mit dem Lesen hinterher, muss bis Montag noch einen Artikel fertig bekommen....

Also nur ganz kurz:

Poca :
Alles, alles Gute! Ich freu mich total für euch, das ist sooo eine tolle Nachricht.

Mädels, ab dem ersten Feiertag lese ich den Rest nach und kommentier dann auch, wenn's noch Sinn ergibt.

...... und wieder weiterschreiben.......
Usa83
34786 Beiträge
22.12.2012 18:33
lara

@ töpfchen, ich weiß, dass karl (von mareike) auch auf den topf gesetzt wird.
ich will so einen toilettenaufsatz, ich will kein töpfchen. sie soll wenn denn gleich auf die toilette.
aber wir warten damit noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt