Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JennyD83
1600 Beiträge
26.12.2012 10:51
Guten Morgen ihr Lieben ,

@Nyckel: ohje, das hört sich ja nicht gut. Ab 04.30 Uhr wach
@Blubbels: Gibst du Janosch keine Globulis? Osanit oder Chamomilla? Uns hilft es eigentlich ganz gut
@Katti: Wo wohnst du denn genau in Süddeutschland? Du hast mir immer noch nicht geantwortet
@Blunatic: Wow, der Aaron isst ja echt viel! Hat er schon immer so viel gegessen, oder nur jetzt? Vielleicht ist er gerade in einem Schub und braucht einfach mehr

@me: unsere Nacht war eigentlich ganz gut. Ich hab ihm Abends Osanit gegeben und er ist erst gegen zwei aufgewacht. Dann wollte er aber nicht einschlafen, hat wieder eine Stunde gedaurt . Aber dafür hat er dann bis um halb neun geschlafen
Blunatic
2952 Beiträge
26.12.2012 11:03
Zitat von JennyD83:

Guten Morgen ihr Lieben ,

@Nyckel: ohje, das hört sich ja nicht gut. Ab 04.30 Uhr wach
@Blubbels: Gibst du Janosch keine Globulis? Osanit oder Chamomilla? Uns hilft es eigentlich ganz gut
@Katti: Wo wohnst du denn genau in Süddeutschland? Du hast mir immer noch nicht geantwortet
@Blunatic: Wow, der Aaron isst ja echt viel! Hat er schon immer so viel gegessen, oder nur jetzt? Vielleicht ist er gerade in einem Schub und braucht einfach mehr

@me: unsere Nacht war eigentlich ganz gut. Ich hab ihm Abends Osanit gegeben und er ist erst gegen zwei aufgewacht. Dann wollte er aber nicht einschlafen, hat wieder eine Stunde gedaurt . Aber dafür hat er dann bis um halb neun geschlafen


War er dann wieder wach wegen Bauchweh oder einfach so?

Abends hat er erigentlich schon immer recht ausgedehnt gegessen (gestillt). Tagsüber isst er, finde ich, nicht immer so viel. Jedenfalls nicht genug anscheind. Hab auch schon gedacht, ob es ein Schub ist. War da nicht einer in der 47. Woche oder so?
26.12.2012 11:07
@Blunatic: also wiegen dürfte Iliano auch so um die 9,5kg schätze ich... 9kg hatte er zumindest vor einiger zeit... so 2 monaten - wieviel er isst, ist bei ihm seeeeeeeeeeeehr unterschiedlich... mal futtert er viel, mal wenig... aber er wird auch tagsüber noch 2x gestillt zu den schläfchen, abends zum einschlafen und nachts 1-2x - schätze, da bekommt er noch mehr als genug energie zusammen... zumindest wenn ich mir angucke, wie der rumtobt und wie wenig er manchmal schläft
JennyD83
1600 Beiträge
26.12.2012 11:23
Zitat von Blunatic:

Zitat von JennyD83:

Guten Morgen ihr Lieben ,

@Nyckel: ohje, das hört sich ja nicht gut. Ab 04.30 Uhr wach
@Blubbels: Gibst du Janosch keine Globulis? Osanit oder Chamomilla? Uns hilft es eigentlich ganz gut
@Katti: Wo wohnst du denn genau in Süddeutschland? Du hast mir immer noch nicht geantwortet
@Blunatic: Wow, der Aaron isst ja echt viel! Hat er schon immer so viel gegessen, oder nur jetzt? Vielleicht ist er gerade in einem Schub und braucht einfach mehr

@me: unsere Nacht war eigentlich ganz gut. Ich hab ihm Abends Osanit gegeben und er ist erst gegen zwei aufgewacht. Dann wollte er aber nicht einschlafen, hat wieder eine Stunde gedaurt . Aber dafür hat er dann bis um halb neun geschlafen


War er dann wieder wach wegen Bauchweh oder einfach so?

Abends hat er erigentlich schon immer recht ausgedehnt gegessen (gestillt). Tagsüber isst er, finde ich, nicht immer so viel. Jedenfalls nicht genug anscheind. Hab auch schon gedacht, ob es ein Schub ist. War da nicht einer in der 47. Woche oder so?

ich schätze das sind die Zähne bei ihm. Gestern hab ich gesehen, dass einer am Durchbrechen ist.
Ich denke es ist der Schub bei euch. Katti hatte gesagt,das jetzt gerade einer ist
Blubbels
12298 Beiträge
26.12.2012 11:38
@essen: Janosch isst auch viel, stillt aber trotzdem beide Brüste vorm zu Bett gehen abends und kommt um spätestens 22.00 das erste mal wieder

@ Jenny: Globulis helfen ihm beim zahnen nicht, wir haben alle typischen Zahlungsmittel durch. Der Kinderarzt und unser Heilpraktiker sagen beide, dass Janosch kein Chamomilla Typ ist, deswegen helfen die viburcol Zäpfchen auch kaum. Svea hat auf das beides immer Super angeschlagen
JennyD83
1600 Beiträge
26.12.2012 12:19
Zitat von Blubbels:

@essen: Janosch isst auch viel, stillt aber trotzdem beide Brüste vorm zu Bett gehen abends und kommt um spätestens 22.00 das erste mal wieder

@ Jenny: Globulis helfen ihm beim zahnen nicht, wir haben alle typischen Zahlungsmittel durch. Der Kinderarzt und unser Heilpraktiker sagen beide, dass Janosch kein Chamomilla Typ ist, deswegen helfen die viburcol Zäpfchen auch kaum. Svea hat auf das beides immer Super angeschlagen

das ist echt blöd. Hoffentlich habt ihr das bald geschafft, damit du wieder normal schlafen kannst
26.12.2012 14:47
Zitat von Blubbels:

@essen: Janosch isst auch viel, stillt aber trotzdem beide Brüste vorm zu Bett gehen abends und kommt um spätestens 22.00 das erste mal wieder

@ Jenny: Globulis helfen ihm beim zahnen nicht, wir haben alle typischen Zahlungsmittel durch. Der Kinderarzt und unser Heilpraktiker sagen beide, dass Janosch kein Chamomilla Typ ist, deswegen helfen die viburcol Zäpfchen auch kaum. Svea hat auf das beides immer Super angeschlagen


Vielleicht solltest du es mal mit Zahnungsmitteln probieren
JennyD83
1600 Beiträge
26.12.2012 15:02
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Blubbels:

@essen: Janosch isst auch viel, stillt aber trotzdem beide Brüste vorm zu Bett gehen abends und kommt um spätestens 22.00 das erste mal wieder

@ Jenny: Globulis helfen ihm beim zahnen nicht, wir haben alle typischen Zahlungsmittel durch. Der Kinderarzt und unser Heilpraktiker sagen beide, dass Janosch kein Chamomilla Typ ist, deswegen helfen die viburcol Zäpfchen auch kaum. Svea hat auf das beides immer Super angeschlagen


Vielleicht solltest du es mal mit Zahnungsmitteln probieren

katti85
15108 Beiträge
26.12.2012 15:13
@ Viala: Iliano isst aber echt super! Dann doch lieber so als anders rum

@ Blubbels: Ja, ich würde auch wenn, dann lieber Zahnungsmittel probieren. Versuchs doch mal, vielleicht hilft das ja besser als Zahlungsmittel

Urlaub: Wir fliegen Anfang Juni (glaub der 04.06.) hach ich freu mich schon sooo

@ Jenny: ich hab dich vergessen???? Sooooooorryyyyyyy......bitte um Entschuldigung Liebste
Also, ich komme aus Hechingen. Das ist so ca 50km von Stuttgart entfernt Richtung Bodensee. Hier steht die schöne Burg Hohenzollern

Blubbels
12298 Beiträge
26.12.2012 15:42
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Blubbels:

@essen: Janosch isst auch viel, stillt aber trotzdem beide Brüste vorm zu Bett gehen abends und kommt um spätestens 22.00 das erste mal wieder

@ Jenny: Globulis helfen ihm beim zahnen nicht, wir haben alle typischen Zahlungsmittel durch. Der Kinderarzt und unser Heilpraktiker sagen beide, dass Janosch kein Chamomilla Typ ist, deswegen helfen die viburcol Zäpfchen auch kaum. Svea hat auf das beides immer Super angeschlagen


Vielleicht solltest du es mal mit Zahnungsmitteln probieren


klugscheißer gibs zu, auf den moment hast du seit der ganzen Gans gewartet ich hatte das mit dem Iphone geschrieben.....blöde worterkennung
Blubbels
12298 Beiträge
26.12.2012 15:43
Zitat von katti85:

@ Viala: Iliano isst aber echt super! Dann doch lieber so als anders rum

@ Blubbels: Ja, ich würde auch wenn, dann lieber Zahnungsmittel probieren. Versuchs doch mal, vielleicht hilft das ja besser als Zahlungsmittel

Urlaub: Wir fliegen Anfang Juni (glaub der 04.06.) hach ich freu mich schon sooo

@ Jenny: ich hab dich vergessen???? Sooooooorryyyyyyy......bitte um Entschuldigung Liebste
Also, ich komme aus Hechingen. Das ist so ca 50km von Stuttgart entfernt Richtung Bodensee. Hier steht die schöne Burg Hohenzollern



ok bis juni ist ja noch genug zeit
frechdachs102
3441 Beiträge
26.12.2012 18:54
Oh Blubbels, mit Dir machen sie es, was

Pia ißt auch sehhhrrr gut, da können wir uns echt nicht beschweren. Wiegen tut sie bestimmt auch um die 9,5 kg und ist ca. 75 cm groß. Sie hat heute auch wieder super gegessen (Hirsch, Kartoffel, Kloß, Soße und Möhren ) ... Sie war auch total lieb und hat heute mit ihrem Cousin geknutscht, "gespielt" und gekuschelt, da ging mir das Herz richtig auf Außer wo ich meine Schwägerin dabei gesehen hab, ging mir das Messer in der Tasche auf... die Frau hab ich gefressen ohne Ende

Ich habe gerade bei den Dezemberlis Gänsehaut bekommen, aber eher im negativen Sinne Da hat eine Mami ihre Tochter verloren. Sie war bereits fast zwei Wochen drüber und nach 20 Stunden Wehen hat ihr Herz aufgehört zu schlagen... mir tut das so unendlich leid und ich könnte heulen, wenn ich sowas lese... was müssen die armen Eltern jetzt durchmachen... da fehlen einem echt die Worte
Yuri
5346 Beiträge
26.12.2012 18:59
halloo zusammen,

ich hab das meiste nur überflogen über die feiertage. aber wie ich gelesen hab, hatten alle ein paar schöne tage gehabt. die fotos sind toll.

@frechdachs: das ist echt traurig das kind unter der geburt zu verlieren. wie kann das denn passieren? war es zu anstrengend für die maus gewesen? kann sowas gar nicht nachvoll ziehen. und das auch noch zum ende des jahres. einfach nur traurig.
Poca
43521 Beiträge
26.12.2012 19:30
Zitat von Yuri:

halloo zusammen,

ich hab das meiste nur überflogen über die feiertage. aber wie ich gelesen hab, hatten alle ein paar schöne tage gehabt. die fotos sind toll.

@frechdachs: das ist echt traurig das kind unter der geburt zu verlieren. wie kann das denn passieren? war es zu anstrengend für die maus gewesen? kann sowas gar nicht nachvoll ziehen. und das auch noch zum ende des jahres. einfach nur traurig.

oh, das hab ich gar nicht gelesen was war denn passiert???
Yuri
5346 Beiträge
26.12.2012 19:53
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt