Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
28.12.2012 22:52
Rachel, er robbt ja sonst nur... Krabbeln? Was ist das.
Rachel85
1663 Beiträge
28.12.2012 22:57
Zitat von Rachel85:

Huhu, ich bin auch mal wieder da

Waren jetzt über die Feiertage bei meinem Papa in Aschaffenburg zu besuch. War sehr schön, aber auch etwas stressig. Geschenke gab es viel zu viel...aber nun.
Janosch ist leider 4Tage vor Heilig Abend krank geworden...,mit hohem Fieber und nun hat er noch Husten und Schnupfen. War heute beim Vertretungsarzt. Ist aber alles gut soweit.
Nur die letzten Nächte waren ein Alptraum...so schlimm war es noch niiiieeee seit Janoschs Geburt!!!
Halbstündlich geschrien wie die Nazgul aus Herr der Ringe

Sonst...zum thema Zähne putzen; Machen wir noch nicht, Janosch hat ja noch keine Zähne
Ist er jetzt der einzige ohne???

Poca: Zur Flasche wieder abgewöhnen...ich glaub das wird echt n stück Arbeit. Ich hatte dich ja gefragt wie du das machst mit der Breiflasche, aber Hannes wollte nicht das wir ihm Nachts eine geben da er Angst hatte das Janosch sich dann an Essen nachts gewöhnt und es dann auch braucht.
Ich stille ihn ja noch und merke, das er weniger stillt bzw. in meinen Brüsten auch irgendwie immer weniger Milch zu Verfügung steht.

Mimank, alles gute noch nachträglich. Und verstehe ich das richtig, das Noah jetzt "erst" anfängt zu krabbeln?

Rumbocken: Janosch biegt sich auch seit einer ganzen weile durch und schreit wenn er was nicht will. Hat halt schon seinen eigenen Kopf...mein Zorn(stein)böckchen

Stöpsel: Also Janosch läuft hier mit Krabbelpuschen rum, solche aus Leder.

Mareike, gute idee mit dem Laufrad. Ab wann können die sowas benutzen?

Silvester: Wir feiern bei einem Freund und ein paar Leuten. Janosch schläft dann dort im Reisebett. Erst kochen wir zusammen und dann wird auf dem Sofa gegammelt und alkoholfreie (zumindest für mich) Cocktails geschlürft.
Ich bin irgendwie nicht so der Silvester-Party typ.


Ich push mich nochmal weil wegen letzter Beitrag auf Seite und so
katti85
15108 Beiträge
28.12.2012 22:58
Guten Abend die Damen!

Jetzt habt ihr ja schon wieder so viel geschrieben!

@Krabbelschuhe: Die aus Leder sehen super aus. Aber ich hab so viel Schuhe gekauft, er zieht alle runter jetzt gibt's keine Schuhe mehr, Kind bekommt nur Socken!!!!

@rum zornen: Ja, das kenn ich hier auch. Wenn er kurz im MaxiCosi warten soll, zornt er richtig rum. Der hält richtig die Luft an und macht so grrrrrrr, guckt dabei ganz böse und bekommt nen roten Schädel das muss sich ändern!!!

@Silvester: bin gespannt wie die Zwerge hier alle schlafen. Ob sie durch das Geballere wach werden?
Rachel85
1663 Beiträge
28.12.2012 22:58
Zitat von Mimamk:

Rachel, er robbt ja sonst nur... Krabbeln? Was ist das.


Witzig wie unterschiedlich das ist oder?
frechdachs102
3441 Beiträge
28.12.2012 23:04
Zitat von Mimamk:

Rachel, er robbt ja sonst nur... Krabbeln? Was ist das.


Dito

Ansonsten was die Wutanfälle angeht, jaaa, das kann Pia auch schon sehr gut. Wie sagte Blubbels so schön zu Janosch "Wutknubbel" ... jaaa so kann man Pia auch gerne mal betiteln, wenn sie was nicht darf, was sie aber sooo gerne wöllte... oder auch, wenn ich NEIN mit erhöhter Stimme ausspreche (das ist meist beim 3. Mal, mehr neins gibt es bei mir nicht, dann wird reagiert meinerseits) fängt sie an zu weinen und zickig zu werden, aber dann rede ich immer mit ihr und "erkläre" es ihr... auch wenn sie es vll. gar nicht versteht
katti85
15108 Beiträge
28.12.2012 23:04
Zitat von Rachel85:

Zitat von Mimamk:

Rachel, er robbt ja sonst nur... Krabbeln? Was ist das.


Witzig wie unterschiedlich das ist oder?


Das denk ich auch immer. Und in ein paar Jahren juckt das kein Mensch mehr
Mimamk
10503 Beiträge
28.12.2012 23:06
Zitat von Rachel85:

Zitat von Mimamk:

Rachel, er robbt ja sonst nur... Krabbeln? Was ist das.


Witzig wie unterschiedlich das ist oder?


Ja, er ist eben der Dichter und Denker Er hat heute z.B versucht ein kleines Kabel in ein Loch reinzufriemeln... Stecker aus den Steckdosen ziehen und wieder versuchen reinzustecken findet er auch große Klasse Genauso wie Kabel im Allgemeinen.

Ein paar Sachen kann er auch schon bewusst sagen, wie 'Ei Ei', 'Nein Nein', 'Bäh' und 'Da'
Rachel85
1663 Beiträge
28.12.2012 23:13
Zitat von Mimamk:

Zitat von Rachel85:

Zitat von Mimamk:

Rachel, er robbt ja sonst nur... Krabbeln? Was ist das.


Witzig wie unterschiedlich das ist oder?


Ja, er ist eben der Dichter und Denker Er hat heute z.B versucht ein kleines Kabel in ein Loch reinzufriemeln... Stecker aus den Steckdosen ziehen und wieder versuchen reinzustecken findet er auch große Klasse Genauso wie Kabel im Allgemeinen.

Ein paar Sachen kann er auch schon bewusst sagen, wie 'Ei Ei', 'Nein Nein', 'Bäh' und 'Da'


Ja ein Freund von Janosch kann auch noch nicht krabbeln, ist aber Feinmotorisch total weit entwickelt. Jedes Kind spezialisiert sich eben anders
JennyD83
1600 Beiträge
28.12.2012 23:33
Guten Abend Mädels ,

ihr habt wieder so viel geschrieben
@Schuhe: Maximilian läuft hier nur in Abs-Socken rum. Manchmal hat er auch die Hüttenschuhe an. Zu Weihnachten hab ich ihm Schlüpfis bestellt. Die sind auch super und voll warm
@erster Geburtstag: Maximilian bekommt ein Bobby Car und eine Motorikschleife
Junofee
1272 Beiträge
29.12.2012 00:07
so habe auch mal wieder zeit zu schreiben,unsere nächte sind nich so toll.
aber lese immer mit.

zum thema schuhe, mein süßer läuft ja schon ne ganze weile,aber schuhe bekommt er noch nicht.
denke immer wozu?!?!?
er läuft draußen eh noch nicht,darum warten wir noch.
er mag aber auch nur socken an den füßen haben,haben auch lederpuschen,
aber ne,
will er nich,
ich glaube er wird ein barfußläufer
Junofee
1272 Beiträge
29.12.2012 00:17
Zitat von Stöpsel2403:

@all habt ihr schon ne Idee was es zum ersten Geburtstag gibt



jipp, mein süßer bekommt ein bobbycar plus anhänger von uns
hat mein großer auch bekommen
http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-Meine-erste-Geburt stagskarte/Babyspielzeug/KID/de-mt.ba.ca02.05/2196 605

und bausteine zum türmchen bauen,die wir haben sind zu klein
29.12.2012 08:49
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiin..... mein kompletter text ist weg
ich versuch kurz und knapp aus dem gedächtnis...
@rachel: gute besserung an den kleinen nazgul
@angeln: interessiert marco gsd nicht die bohne
@geburtstag: von uns gibts schaukelpferd und Kindersitz... wird auf jeden fall nicht so riesig ausfallen, denk ich
@schuhe: wir haben hier abs-socken mit durchgehend rutschfester sohle und selbst die bekommt er ausgezogen... lederpuschen wären hier fehl am platz
Usa83
34786 Beiträge
29.12.2012 10:14
guten morgen....
ich hab kopfschmerzen und generell fühl ich mich nich so prall... toll... werd ich wohl noch krank ey -.-

@ nacht, anna kam einmal und wollte ne kleine flasche, ansonsten war es ok. nun turnt sie hier grad fröhlich rum...
und madam hat es aus, wie man mit einem zusätzlichen gegenstand, z.b. einem löffel, an die tischdeko kommt um mama zu ärgern, oder halt sich etwas ranzuangeln.. voll krass...

ansonsten müssen wir heute noch einkaufen -.- da hab ich ja bock drauf -.-

ey, das kind will mir grad in den zeh beißen
katti85
15108 Beiträge
29.12.2012 11:07
Zitat von Usa83:

guten morgen....
ich hab kopfschmerzen und generell fühl ich mich nich so prall... toll... werd ich wohl noch krank ey -.-

@ nacht, anna kam einmal und wollte ne kleine flasche, ansonsten war es ok. nun turnt sie hier grad fröhlich rum...
und madam hat es aus, wie man mit einem zusätzlichen gegenstand, z.b. einem löffel, an die tischdeko kommt um mama zu ärgern, oder halt sich etwas ranzuangeln.. voll krass...

ansonsten müssen wir heute noch einkaufen -.- da hab ich ja bock drauf -.-

ey, das kind will mir grad in den zeh beißen


Kamikaze Anna
Blunatic
2952 Beiträge
29.12.2012 11:17
Hallo,

Aaron hat auch seine Wut- und Trotzphase. Und einschlafen läut auch nicht gut (Vormittagsschlaf ist jetzt gerade ausgefallen) und Essen läuft auch scheiße grade. Er will immer nur rumzappeln und krabbeln und hochziehen und haben und was weiß ich.

Ich hoffe, diese Phase, Schub oder was auch immer ist bald vorbei.

Zum Geburtstag bekommt er von uns ein Bobbycar, das muss man haben. Was ich bei den Großeltern "bestelle" weiß ich noch nicht genau.

Wir haben auch so Krabbelpuschen, aber meistens hat er nur SOcken an.

Was war noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt