Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
10.07.2011 21:28
@Sid, Gosi und Michelle: macht mich traurig, aber ich kann euch sooo verstehen und les euch dann in dem anderen Thread.
@us: sind ab morgen 3 Wochen im Urlaub. Also Mädels schönen Sommer und bis August
10.07.2011 21:30
Dann wünsche ich dir morgen tolle Bilder, Nelaris!

@RPGs: Ja, geht mir genauso... allerdings über die Jahre immer mal mehr oder weniger aktiv. Derzeit spiele ich nur bei einem RPG mit und auch nicht mehr ganz so voller Elan - man hat andere Dinge im Kopf.

Tja, ich weiß es nicht.. ich glaube es ist so, weil wir ganz unterschiedlich sind. Meine Schwester läßt immer jeden offen wissen, das sie Kinder will, ich bzw. wir haben das nie an die große Glocke gehängt. Wir haben es zwar gewollt, aber uns ganz bewußt dafür entschieden, dass es nicht sofort nach der Hochzeit sein muß.. sondern dann, wenn es halt... passt.. Zudem ist meine Schwester auch Kinderversessener.. ich kann nicht immer gut mit Kindern.. ich hoffe, das ändert sich dann nächstes Jahr aber doch.
11.07.2011 00:20
@Sid, Gosi und Michelle: Finde es sehr schade das ihr geht, aber ich kann es auch verstehen, aber hoffe trotzdem weiterhin tolle Bildchen von euch sehen zu dürfen "drüben" im anderen Fred
Wünsche euch eine tolle Schwangerschaft & eine reibungslose Geburt

Mehr verlassen uns aber nicht mehr oder? Finde das echt schade ..

Kvinna
35 Beiträge
11.07.2011 07:18
Ich wusel jetzt mal mit euch! Bei uns ist es am 23.2 soweit.
Vorahnung was es ist? Nach einer am 28.7.09 geborenen Dame wäre ein Kerl ganz toll, aber irgendwas sagt mir das die Lady weibliche Verstärkung bekommt. Tja, Papa, zieh dich warm an hier herrscht bald Frauenüberschuss
krümelchen2010
597 Beiträge
11.07.2011 07:29
Guten morgen Mädels,

sorry das ich so lange nichts mehr hab hören lassen.
Mit einem Zahnenden Mäuschen kommt man kaum dazu Online zu sein.

Letzte Woche hatte ich ja FA Termin. Alles bestens und man konnte sogar schon US vom Bauch aus machen.

Das mit den Unschwanger fühlen kenn ich auch, ich hab seit über ner Woche überhaupt keine Beschwerden mehr was ja nur Positiv sein kann.
11.07.2011 07:46
GuMo Mädels,

wir haben wunder schönen Sonnenschein ich hoffe es bleibt auch mal so.

MIr geht es soweit gut,übelkeit wird immer weinger .

Hoffe euch geht es allen soweit gut. Schon was gehört von MamaD.???
Hoffe es ist alles gut bei ihr .

Wünsche euch allen noch einen Wunder schönen Tag.

P.S ich finde wir sind nee ganz coole truppe
11.07.2011 07:47
@Kvinna: Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hast Du den Weg zu uns also noch gefunden

*

Ich bin so aufgeregt, dass ich mir fast in die Hosen pullere. Lernen kann ich heute vormittag also wirklich vergessen. Ist ja schlimmer als beim ersten Besuch ...
delya184
3722 Beiträge
11.07.2011 08:05
mein termin ist leider erst in 3 wocuen noch soo lange
11.07.2011 08:13
@Kvinna:
@krümelchen: so früh schon auf dem Bauch? Dann bist du vermutlich sehr schlank, oder? Könnt ich mir so noch gar nicht vorstellen
@Julemaus: find ich auch aber gehört hab ich leider noch nichts
@Nelaris: Heute hast du Termin? Dann bist du so weit, wie ich war Ich hoffe, dein Kleines winkt dir auch so fröhlich zu
@Delya: Meiner ist auch noch ewig hin... aber tröste dich dafür sieht man dann schon ne menge, wenn du wieder hin gehst
@Me: gestern hatte ich praktisch nichts, heute packt mich, NATÜRLICH wieder die Übelkeit wo ich arbeiten muss Vor allem... schonmal 1,5 Stunden in der S-Bahn gesessen und darum gekämpft, nicht rauszurennen an der nächsten Station? Uncool
Wobei ich das heut morgen ehrlich faszinierend fand ein löffelchen Müsli und schon beruhigt sich der Magen Aber ich kann ja auch nicht die ganze zeit durchfuttern

Heute sag ichs meinem Cheffe, dass er sich Überstunden an den Hut stecken kann und schonmal ersatz suchen soll Mannomann... ich bin echt gespannt, wie er reagiert, dass sein Äffchen wegfällt
Mimi24
3548 Beiträge
11.07.2011 08:41
Guten morgen!!!

So mal wieder ne bescheidene Nacht gehabt,aber ist noch ok...kam trotzdem gut raus heute früh!

Und ich habe meinen Sohn endlich dazu bekommen ohne windel zu schlafen und es hat SUPER geklappt!!!!! Habe ihm gesagt das die nu immer weg bleibt und er war sofort damit einverstanden!!!
So ist er ja schon lange trocken,es ging nur noch um die Nächte!!!Ach ist das wieder toll---ich freu mich so!!

So jetzt gleich m,uss ich erst einmal die wohnung machen und dann noch einkaufen gehen...ich kann meinen Mann net immer schicken-da kommt nur die Hälfte an sowas macht mich wirklich wahnsinnig!!!

Ach und was ist denn nu mit Mama D... ich hoffe für sie das BESTE!!!!!
Mimi24
3548 Beiträge
11.07.2011 08:42
Zitat von Mimi24:

Guten morgen!!!

So mal wieder ne bescheidene Nacht gehabt,aber ist noch ok...kam trotzdem gut raus heute früh!

Und ich habe meinen Sohn endlich dazu bekommen ohne windel zu schlafen und es hat SUPER geklappt!!!!! Habe ihm gesagt das die nu immer weg bleibt und er war sofort damit einverstanden!!!
So ist er ja schon lange trocken,es ging nur noch um die Nächte!!!Ach ist das wieder toll---ich freu mich so!!

So jetzt gleich m,uss ich erst einmal die wohnung machen und dann noch einkaufen gehen...ich kann meinen Mann net immer schicken-da kommt nur die Hälfte an sowas macht mich wirklich wahnsinnig!!!

Ach und was ist denn nu mit Mama D... ich hoffe für sie das BESTE!!!!!



Noch was vergessen!!

12 SSW *FREU*
11.07.2011 09:05
10 SSW
Mimi24
3548 Beiträge
11.07.2011 09:10
Zitat von ZweiOhrKuecken:

10 SSW


11.07.2011 09:18
Glückwunsch an die Wochenwechsler Sind ja doch so einige, wie mir scheint
@Mimi: Gratulation an deinen kleinen Mann, das ist ja wahnsinn

Btw. hat schonmal jemand Pellkartoffeln mit Quark zum 2. Frühstück gegessen? Ich konnte nicht mehr anders und MUSSTE mir die jetzt Warm machen
Ein Glück bin ich vorher schon durch ungewöhnliche Ideen aufgefallen, so wundert da im Büro niemanden
blue_diamant
2030 Beiträge
11.07.2011 09:25
guten morgen mädels

@nelaris :wünsche dir viel spass beim babyTV .....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt