Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43521 Beiträge
31.12.2012 09:36
Zitat von Mimamk:

Zitat von Mimamk:

Haaaaalloooooo!
Noah und mir geht es gut hier, nur war er heute ziemlich müde, liegt wohl an der guten Luft hier Er hat zwei Schläfchen gemacht und wollte heute Abend nicht so früh ins Bett wie sonst. Aber so ist das nun mal.

Ich wünsche euch allen morgen einen Guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2013

chnopf, alles Liebe zum Geburtstag!


Tssssss, dann eben nicht ihr Ignoranten.

DAAAANKE
Poca
43521 Beiträge
31.12.2012 09:42
All... Nach 01:00 Uhr ist Aaron endlich zur Ruhe gekommen. Wir haben ihn jedoch mit ins Bett zu uns genommen. Er wach noch öfter wach, aber mit Nuckel reinstecken ging's wieder. Gegen 7:00 hat er dann wieder so ne Schreiattacke gehabt, mein Mann hat es jedoch geschafft ihn einzulullen und dann hat er in seinem Bettchen bis halb zehn geschlafen
Armes Kerlchen, wenn ich wüsste was er hat Er klang so unglücklich
Keine Ahnung, warum er Fieber hat.

Stöpsel... Den Nurofensaft haben wir da und Aaron bekommt ihn auch. Der wirkt prima!
Usa83
34786 Beiträge
31.12.2012 09:45
@ poca, vielleicht zähnchen?
@ mimamk, schön, dass es dir gefällt ich freue mich schindarauf, dich im neuen jahr persönlich kennezulernen
@ rest, hab ich auch vergessen

@ me, anna kam einmal die nacht, hab sie so beruhigen können. aber dann durfte ich nochmal rein. hab ihr ein kleines fläschchen gegeben und dann war ruhe bis halb zehn
aber iwi fiebert sie auch, keine ahnung warum
Stöpsel2403
801 Beiträge
31.12.2012 09:46
Super poca
Wir hatten auch die Kombi Fieber schreiattacken und Zähne! Ich glaub das hängt alles zusammen. Und Aaron hat es sicherlich genossen bei euch im Bett zu schlafen
Poca
43521 Beiträge
31.12.2012 09:53
Mal sehen Die beiden Unteren sind ja schon durch. Mehr hab ich jetzt noch nicht gesehen. Aber er sabbert immer noch wahnsinnig viel.

Sabbern eure auch so doll???? Bei Aaron ist das T-Shirt immer richtig nass? Keine Ahnung, ob das normal ist
Rachel85
1663 Beiträge
31.12.2012 09:54
Guten morgen, hier ein kurzer egopost

Janosch hat heute sooooooo gut geschlafen!
Ich glaube, hoffe *bibber* das die 6 Monate mit schlechten Nächten jetzt erstmal vorbei ist.
Die ersten 6 Monate seines Lebens hat er ja echt super geschlafen, ab dem Zeitpunkt wo er 6 monate alt war bis jetzt waren die Nächte grauenhaft (dauerstillen etc.) mit dem höhepunkt an den Feiertagen mit meinem kleinen Nazgul.
Jetzt wieder zuhause hat er die erste Nacht viel ruhiger geschlafen, die zweite Nacht wollte er nur einmal stillen und hat sonst geschlafen UND HEUTE Nacht wollte er garnicht stillen und hat von 18- 7 Uhr durchgeschlafen!

Gut, spätestens wenn mal der erste Zahn kommt wird es wahrscheinlich wieder schlechter mit den Nächten
Kann man denn dann wieder stillen, wenn er jetzt bis dahin nicht mehr will?
Heute tut mir auch meine Brust etwas weh...ich merke das er nicht stillen wollte heute Nacht...aber ausstreichen geht nicht. Vielleicht lass ich ihn das kurz weg trinken...aua.

Soooo ihr lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch!

31.12.2012 10:03
☆…☆…☆ Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch
und ein zauberhaftes neues Jahr 2013 ☆…☆…☆
frechdachs102
3441 Beiträge
31.12.2012 10:09
Halli hallöchen

@Katti: Ja, da sprichst Du mir aus der Seele Wenn man das nicht kennt, ist es echt manchmal nervig... Aber ich glaube, wir können uns da eigentlich dennoch glücklich schätzen, wenn man hier von den Nächten der anderen Mamis so liest

@Stöpsel: Wie geht es Dir?

@Poca: Jaaa Pia sabbert auch ohne Ende. Ich denke ebenfalls, wie usa, dass es bei Aaron die Zähne sein könnten. Auf jedenfall passt das ja alles ein wenig zusammen

Ich wünsche Euch schon mal allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich ebenso tolles 2013, wie es 2012 war (außer bei blubbels )

Yuri
5346 Beiträge
31.12.2012 10:34
guten morgen mädels,

mensch ihr schreibt ja ohne ende hier.

ihr habt alle fast die gleichen vorsätze. gut ich auch

mein vorsatz ist noch 12-15 kg abzunehmen. das noah in der krippe gut klar kommt. das es auf arbeit besser läuft als sonst. joar der rest ergibt sich dann.

wir sind heut abend zu hause. wenn noah gegen 23 uhr wach sein sollte, fahren wir zum kumpel böllern, ansonsten bleiben wir hier wenn er pennt.
extra wecken mach ich nicht.

guten rutsch

JennyD83
1600 Beiträge
31.12.2012 10:36
Guten Morgen

@Mimamk: schön dass es euch dort gefählt. Wünsch euch noch viel Spaß!
@Stöpsel: eigentlich schläft er nie so lange tagsüber. Das war das erste mal. Ansonsten sind es immer zwei Stunden auf den Tag verteilt.
@Poca: ich denke es sind die Zähnchen. Und Maximilian sabbert auch so viel. Bei ihm ist auch immer alles nass.

@me: nach eins ist Maximilian erst eingeschlafen. Dann war er noch gegen vier wach und danach noch zweimal hat mir mein Mann gesagt (ich habs gar nicht mitgekriegt ). Und um halb neun sind wir dann aufgestanden.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.12.2012 11:06
Rachel, glückwunsch zur super nacht aber hia es wird sich höchst wahrscheinlich ändern wenn die zähne komm

Poca, oh ja karl sabbert auch wie ein weltmeister, es gibt auch tage da muss i alle 10min sein tuch wechseln
31.12.2012 11:09
Iliano sabbert gar nicht so schlimm... dafür kaut er momentan extrem alles an sogar sich selbst
Stöpsel2403
801 Beiträge
31.12.2012 11:40
@frechdachs
Es geht so lala. Wird schon irgendwann wieder.

@ Zähne
Fabio hat nur einmal ganz kurz viel gesabbert als der erste Zahn kommt. Ansonsten ist er wie iliano und knabbert sogar an sich rum
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.12.2012 13:06
Soweit ist alles vorbereitet fürs raclette! Hoffentlich is es bald 19uhr, hab schon hunger
Blunatic
2952 Beiträge
31.12.2012 13:06
@ Rachel
Na, das klingt doch super. Bei uns ist momentan seit einer Weile keine Veränderung, in Richtung durchschlafen da. Heute nacht hat er wieder zwei Flaschen getrunken. Ich wünsche Euch, dass es so bleibt.

@ Sylvster
Wir sind zuhause und machen zu zwei Raclette. Ich hoffe nur, dass Aaron nicht bei der Böllerei der Nachbarn wachwird.

@ VOrsätze
FindS lustig, dass wir fast alle die gelichen oder ähnlichen Vorsätze haben. WEnn ich mir konkret welche überlegen würde, wären es auch so SAchen wie alles gut mit Aaron, ein wenig abnehmen, gelassener sein, positive Veränderung im Job ...

@ Sabbern
Aaron sabbert seit einer Weile kaum noch. Davor musste man ihm immer ein Lätzchen umbinden und mehrmals am Tag wechseln. Es sind jetzt aber auch alle Schneidezähne da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt