Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
01.01.2013 17:31
Schnelles frohes neues wünsch ich euch. Wir haben es verschlafen. Svea hat sich 3 mal übergeben und wollte dann nicht mehr allein ins Bett. Mir war das egal also bin ich mit gegangen. Liebe Grüße, hab nur alles schnell überflogen, hab in diesem Haus Big im Flur auf der Treppe w- LAN enpfang
frechdachs102
3441 Beiträge
01.01.2013 18:16
Zitat von Blubbels:

Schnelles frohes neues wünsch ich euch. Wir haben es verschlafen. Svea hat sich 3 mal übergeben und wollte dann nicht mehr allein ins Bett. Mir war das egal also bin ich mit gegangen. Liebe Grüße, hab nur alles schnell überflogen, hab in diesem Haus Big im Flur auf der Treppe w- LAN enpfang


Ach menno Blubbels, da ist das 2012er Jahr auch noch sch... geendet... Wie geht es Ihr jetzt? Ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen ein sehr viel besseres 2013 in jeder Lebenslage
Usa83
34786 Beiträge
01.01.2013 18:30
ach mensch blubbels
das tut mir leid, dass euer start nich so gut war und svea immer noch krank is
01.01.2013 18:36
Gute besserung an alle kranken und zahnenden Kinder... das klingt wirklich uncool
@Isa: glückwunsch zum stehkind
@blubbels: och menno aber ich würde positiv davon ausgehen, dass 2013 dann ja sicherlich besser wird
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.01.2013 18:41
Isa, glückwunsch zum stehenden ben

Bubbels ich hoffe wirklich sehr das 2013 endlich besser für euch wird!
Isabel1987
3259 Beiträge
01.01.2013 18:48
Zitat von MamiMareike2012:

Isa, glückwunsch zum stehenden ben

Bubbels ich hoffe wirklich sehr das 2013 endlich besser für euch wird!

Danke
Grad eben hat er sogar den ersten Schritt gewagt vom Hocker zum Couchtisch

Blubbels, ich drücke gaaanz fest die Daumen und bin davon überzeugt, dass 2013 euer Jahr wird!! Gute Besserung an die kleine Maus!
frechdachs102
3441 Beiträge
01.01.2013 18:50
Zitat von Isabel1987:

Zitat von MamiMareike2012:

Isa, glückwunsch zum stehenden ben

Bubbels ich hoffe wirklich sehr das 2013 endlich besser für euch wird!

Danke
Grad eben hat er sogar den ersten Schritt gewagt vom Hocker zum Couchtisch


Blubbels, ich drücke gaaanz fest die Daumen und bin davon überzeugt, dass 2013 euer Jahr wird!! Gute Besserung an die kleine Maus!


Oh schöööönnn... da geht das Jahr 2013 doch schon gut los Ich freu mich für Euch / Ben
Yuri
5346 Beiträge
01.01.2013 19:06
*glückwunsch zum stehn/laufen ben

*gute besserung für svea
Poca
43522 Beiträge
01.01.2013 20:12
Gesundes neues Jahr liebe Februarmamis

Ich hab alles überflogen bin zur Zeit (heute) sooo müde, krass.
Silvester mit Aaron war auch gut, wir haben auf dem Land gefeiert, da wurde kaum bis gar nicht geböllert.
Poca
43522 Beiträge
01.01.2013 20:21
Habe zwei neue Videos in meiner Galerie:

1. Aaron krabbelt seit gestern (endlich)!!!!!!!!

2. Aaron kann das IPad anmachen und entsperren wir haben es ihm NICHT gezeigt. Er hat das selber "rausbekommen". Gerade das Entsperren, Hammer. Unser kleiner Technikfreak.. ich weiß gar nicht, wo er das her hat
Usa83
34786 Beiträge
01.01.2013 20:26
Glückwunsch zum krabbelbaby poca

und: krass
katti85
15108 Beiträge
01.01.2013 20:49
@Isa: Juhuuuu.....glückwunsch zum Steh-Baby...das ist ja toll

@Poca: Jiiiiiipppiiiiiii.... Glückwunsch zum Krabbel-Baby!!! Auch voll toll

@Blubbels: och menno.. meinst sie hat Magen-Darm Grippe? Wie geht's ihr jetzt?
JennyD83
1600 Beiträge
01.01.2013 21:13
Guten Abend

@Isa: Glückwunsch zum Stehbaby

@Poca: Glückwunsch zum Krabbelbaby . Das ist echt toll!

@Blubbels: ach mensch

@Yuri: Gute Besserung an den Kleinen!

Maximilian hat immer noch Fieber. Heute Nachtmittag hatte er 38,5 und jetzt 38,2. Und dann hat er noch einen Ausschlag im Windelbereich. Und vom Sabbern hat er unter der Lippe rote Pickelchen gekriegt, die wirklich nicht gut ausschauen. Ach, das ist alles blöd momentan
Morgen gehen wir auf jedenfall zum Arzt
Mimamk
10503 Beiträge
01.01.2013 21:30
poca, juhuuu nun kommt er auch endlich vorwärts
ich habe kein ipad, wie wird das entsperrt?

geburtstag, noah hat an einem samstag. ideal aber irgendwie auch kompliziert. weihnachten und mein geb. war zu viel für meinen kleinen und er hat total gefremdelt... jetzt weiß ich nicht wie ich es am klügsten anstellen soll, da meine family recht groß und laut ist.
gute ideen immer her damit!!

allen kranken babys, gute besserung

isa, toll das ben jetzt stehen kann.

me, ich schreibe mit dem handy, lese zwischendurch immer was ihr geschrieben habt.
silvester war ganz entspannt. haben wii gespielt und musik gehört. noah war immer mal wach, aber so um ca. 21h hat er dann fest geschlafen und vom rumgeknalle draußen nix mitbekommen, als ich gerade am eindösen war um ca. 1.30 wollte er dann seine milch haben.

die seeluft macht noah immer müde und er schläft mittags immer gut 2-2,5 std.
er hat sich hier gut eingelebt und ist sehr lieb, wie immer!
Er ist voll das kuschelbaby, kommt immer an, sagt 'ei' und will dann kuscheln, so macht er das auch bei der katze hier, aber die zischt immer ab wenn sie noah sieht! ist nicht so wie unsere katze.
frechdachs102
3441 Beiträge
01.01.2013 22:04
@Poca:Glückwunsch zum Krabbelbaby Siehst Du,es geht manchmal schneller als man schauen kann Krabbelt er richtig sicher schon?Pia ist teils noch bissl verunsichert und robbt zwischendurch immer mal wieder

@Jenny: Dein armer kleiner Mann... ich hoffe morgen beim Doc wird Euch geholfen... wie ist er sonst so drauf?

@Mimamk: also eine richtige Idee habe ich spontan nicht...wie groß ist Deine Family denn?Wir haben auch eine große,daher haben wir uns fürs Brunchen entschieden
... ansonsten klingt Dein Urlaub schön und schön,dass Noah soooo kuschelbedürftig ist.Das genießt man dann immer als Mami sehr <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt