Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
05.01.2013 22:36
Zitat von Usa83:

ja eben. denke ich auch.... na mal sehen, wie sie da weiter vorgehen wollen.
ist nur halt blöde... vor allem, wenn sie wieder anfängt zu arbeiten.... sie is krankenschwester und hat natürlich auch schichten....
na mal gucken, was sie morgen zu ihrer nacht sagt

evtl ändert es sich auch einfach schon durchs arbeiten
kinder übernehmen soooo viel von ihren eltern und bekommen auch irre viel mit...
Lara88
25 Beiträge
05.01.2013 22:38
@ Frechdachs: Wow, was für ein wunderschöner Rucksack, du bist sehr begabt!
@ Mareike und Katti: sooo hübsch und sympathisch!!
@ Kindergeburtstag: Wir werden 2 x feiern. Einmal mit den Großeltern und einmal mit den Baby-Freunden. Freu mich schon total darauf
@ Stöpsel: Würdest du dein Rezept für den Kinderkuchen mit uns teilen?
@ Blubbels: gute Besserung an deinen tapferen Kleinen und viel Kraft für dich!
@ Mimank & Viala: würde den Schokobrei vermutlich auch selbst aufessen
@ Usa: du warst ja ganz schön fleißig! Die Weihnachtsdeko muss bei uns auch noch weg...
@ alle: wünsche euch ein schönes Restwochenende
katti85
15108 Beiträge
05.01.2013 22:59
@Lara: dir auch ein schönes Rest WE

@usa: hmmm...da wills eine aber wissen ist halt echt komisch das es immer zur selben Zeit ist. Weißt du wie die kleine tagsüber schläft?

Schläft sie denn alleine ein oder wird sie auch beim ersten mal hinlegen in den Schlaf geschaukelt, ect?

Heilpraktiker.....puuuuuuuh, da waren sie schon öfter. Ich glaub so um die 10 mal (+/-)
Sie musste paar Tage und Nächte alles notieren, richtig Tagebuch führen. Und die Heilpraktikerin hats echt hin bekommen. Ihm haben irgendwelche Stoffe im Körper gefehlt.
Usa83
34786 Beiträge
05.01.2013 23:05
hmmmm, also sie bekommt zum schlafen wohl ihre letzte flasche und schläft auch alleine ein. und dann schläft sie halt tief und fest, bis eben 23 uhr und dann gehts los.
tagsüber schläft sie so lala... da is alles dabei. von gar nicht über 20 minuten, bis hin zu 1,5 h.... aber sie schläft eher schlecht tagsüber.
ansonsten is sie aber quietschfidel...
katti85
15108 Beiträge
05.01.2013 23:16
Zitat von Usa83:

hmmmm, also sie bekommt zum schlafen wohl ihre letzte flasche und schläft auch alleine ein. und dann schläft sie halt tief und fest, bis eben 23 uhr und dann gehts los.
tagsüber schläft sie so lala... da is alles dabei. von gar nicht über 20 minuten, bis hin zu 1,5 h.... aber sie schläft eher schlecht tagsüber.
ansonsten is sie aber quietschfidel...


Ferbern

Spass

Hmmm.....ist das bei ihr schon immer so? Also seit Geburt?
Usa83
34786 Beiträge
05.01.2013 23:19
ne, ich glaub nicht
muss ich sie morgen mal fragen. aber ich meine, das kam jetzt erst.. ich sage mal, dass das jetzt iwi aber schon nen monat so geht

ich frag sie morgen mal, wie lange das schon so ist.
vielleicht steckt sie auch in nem besonders langem schub... keinen plan...
mal sehen, wie ihre nacht heute wird...

ich geh jetzt pennen
gute nacht
katti85
15108 Beiträge
05.01.2013 23:29
Zitat von Usa83:

ne, ich glaub nicht
muss ich sie morgen mal fragen. aber ich meine, das kam jetzt erst.. ich sage mal, dass das jetzt iwi aber schon nen monat so geht

ich frag sie morgen mal, wie lange das schon so ist.
vielleicht steckt sie auch in nem besonders langem schub... keinen plan...
mal sehen, wie ihre nacht heute wird...

ich geh jetzt pennen
gute nacht


Ja, frag sie nochmal.
Ich geh nu auch schlafen.....bin voll müde....und das am WE früher um die Uhrzeit bin ich erst los auf Piste gegangen
Naja...Zeiten ändern sich

Schlaft schön
frechdachs102
3441 Beiträge
05.01.2013 23:58
@Katti: wirst halt alt

@Usa: hmmm, wenn ich jetzt sage, dass es bestimmt nur eine Phase ist, werde ich bestimmt geschlagen Aber Pia kommt auch immer wenigstens einmal am Abend, schreit kurz auf, und schläft dann weiter... unternehmen sie denn viel mit der Kleinen, dass sie vll. auch Probleme hat beim Verarbeiten des Erlebten? Leider steckt man ja immer nicht wirklich drin in den Mäusen und weiss daher nicht wirklich, was es sein kann...

So ich lasse mich mal jetzt noch massieren und dann gehe ich ins Bett
JennyD83
1600 Beiträge
06.01.2013 00:39
Boah...ihr seit ja verrückt , so viele neue Beiträge, wahnsinn

@Blubbels: ach mensch, ich hoffe Janosch wird ganz ganz bald wieder gesund! Und dir schicke ich ganz viel Kraft! Ich drück dich mal

@Katti: gut schaust aus! Genauso hab ich dich auch vorgestellt . Bist sehr hübsch und sehr sypmathisch!

@Usa: vielleicht ist sie wirklich gerade in einem Schub. Oder Zähne, oder oder oder . Es gibt ja so viel! Die Kleinen können es uns ja nicht sagen. Aber ich würde an deren Stelle vielleicht noch eine oder zwei Wochen warten und dann wenn es nicht besser geworden ist, zu einem Heilpraktiker gehen. Wer weiß was die kleine Maus hat

@me: wir hatten heute Besuch. Und ich musste putzen, kochen usw. und jetzt bin ich natürlich voll fertig . Aber eines freut mich...dass es Maximilian wieder besser geht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.01.2013 07:00
Guten morgen, ich bin soooo müde

Andrea, hmmm das ist echt komisch, kann dir aber keinen Rat geben, da Karl zur zeit auch schlecht schläft
Blubbels
12298 Beiträge
06.01.2013 08:07
moin moin,

wünsche euch einen schönen Sonntag.

@usa: 23.00-1.00 uhr ist in der chinesischen medizin die organzeit der Galle. ich würde auch mal einen heilpraktiker oder osteopathen aufsuchen

öhm, nun hab ich den rest schon wieder vergessen ich sollte doch wieder zwei Fenster öffnen und parallel antworten

ach ja, geburtstag. also da wir keine verwandtschaft hier wohnen haben werden wir allerhöchstens ein paar freunde einladen, mal sehen. ich liebäugle auch mit einem pukylino oder pucky wutsch als geschenk
06.01.2013 10:33
Blubbels
12298 Beiträge
06.01.2013 10:34
Zitat von Viala:




käffchen?
Yuri
5346 Beiträge
06.01.2013 10:40
für alle
06.01.2013 10:48
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:




käffchen?

stimmt... wir ham ja ne kaffeemaschine... die hab ich grad voll vergessen/ausgeblendet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt