Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
07.01.2013 11:35
Zitat von Poca:

Kauft ihr Bürste und Paste im Babyfachgeschäft oder normal bei den "großen"

Sehe ich das richtig, dass der Mund nicht ausgespült wird?


der mund wird nicht ausgespühlt, die schlucken das runter, deshalb auch nur ganz ganz wenig zahnpasta.
Du kannst ganz normal Bei Edek* und was ihr alles habt einkaufen. Würd halt fürs erste keine Zahnbürste von Ald* und Co holen.
Usa83
34786 Beiträge
07.01.2013 11:36
@ poca, also wir haben eine von dr. best ausm rossmann geholt, gab doch nen coupon dafür
und wor haben auch das weleda zahngel ohne fluorid
da schmeir ich ein bisschen drauf. seit wir das zahngel draufmachen, isses auch nicht mehr ganz sooo extrem schlimm beim putzen, weil anna mit´m ablecken beschäftigt is
Poca
43519 Beiträge
07.01.2013 11:44
Danke

Usa... Ist das Gel bei den normalen Zahnpasten oder in einer speziellen Abteilung?
07.01.2013 11:49
Zähne: wir haben 6... nummer 7 kann man schon ein eckchen fühlen (hab ich beim zahnfleisch massieren gemerkt ) und nr. 8 kommt dann sicher auch fix
noch haben wir eine Nuk-Zahnbürste und putzen mit wasser... haben aber hier schon eine kinderzahnbürste (auch dr. best glaube ich) und weleda zahngel das wirds dann zum ersten geburtstag werden
Usa: cool, ich muss sie netmal selbst anschreiben, wie praktisch
Katti: hab auch miese laune irgendwie... weiß aber warum: schlafmangel und muskelkater
mareike: super, dass es so gut gelaufen ist
Naga: naja, flexibilität hat man mit beidem ja nicht wirklich ich kann iliano zb nicht von seinem papa ins bett bringen lassen... funktioniert einfach nicht
Usa83
34786 Beiträge
07.01.2013 12:04
@ poca, ja, das steht bei den normalen zahnpasten, musst du mal gucken, entdeckt man nicht sofort
@ viala, das nennt man service
07.01.2013 12:07
Zitat von Usa83:

@ poca, ja, das steht bei den normalen zahnpasten, musst du mal gucken, entdeckt man nicht sofort
@ viala, das nennt man service



bei uns war die weleda-paste übrigens bei den weleda-sachen... marktkauf hat da irgendwie ein eigenes sortimentsregal
Yuri
5346 Beiträge
07.01.2013 12:11
ihr schreibt ja wie die bekloppten

waren beim doc. gsd nur nen normaler infekt. haben nasentropfen bekommen. nutz ich aber erst wenn er ne verstopfte nase hat. noch läuft sie nur.
dann hustenlöser für tagsüber und hustenstiller für nachts, da er da mehr hustet. sonst gehts ihm gut soweit.
Mimamk
10503 Beiträge
07.01.2013 12:22
reboarder, ich habe mich im vorfeld schlau gelesen und dann einen Händler in der Nähe gesucht. Dort bin ich hin und habe mir das Teil nochmal genau erklären lassen und auch eingebaut hab ich den in mein Auto.
Dann bin ich wieder abgedampft aber ohne Sitz. Es war klar das ich den holen werde, habe ich dann vor 2 Wochen auch getan.
Haben den BeSafe iZi Combi X 2.
Ich bin sehr zufrieden.

Zähne, Noah hat zwei kleine Minizähne, die ich nur mit Wasser putze. Sollte man lieber schon Zahnpasta benutzen?
naga90
2865 Beiträge
07.01.2013 12:43
@ viala, glaub ich bin wohl besser dran wie du leyla lässt sich von mir, papa und den 2 omas ins bett bringen außer sie ist krank, dann muss es mama sein Aber frag mich wie ich übers gitterbett kommen soll zum streicheln wenn ich ne kugel hab ^^

@ zahnpaste, benutze zahnpaste seit leyla 6 monate alt ist, als die ersten 2 zähne vollständig rausgewachsen waren. Täglich aber nur 1 x von elmex ne kinderzahnpasta mit flourid, weil sie keine fluoretten bekommt.

MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.01.2013 12:44
Wir nehmen auch zahnpasta mit flurid
Usa83
34786 Beiträge
07.01.2013 13:45
unser zahngel hat kein fluorid, weil in annas milch welches drin ist und sie ab und an ne fluorette bekommt...
selten, aber sie bekommt sie mal.

aber ich hab auch fluoridhaltige zahnpasta da so isses nich
nika82
354 Beiträge
07.01.2013 13:45
Wollte euch mal nach fast einem Jahr liebe grüße senden

bin ich noch willkommen?
Michelle
3876 Beiträge
07.01.2013 13:46
Zitat von nika82:

Wollte euch mal nach fast einem Jahr liebe grüße senden

bin ich noch willkommen?


Hallo,
natürlich!!!
Wie geht es euch so?
Usa83
34786 Beiträge
07.01.2013 13:46
Zitat von nika82:

Wollte euch mal nach fast einem Jahr liebe grüße senden

bin ich noch willkommen?

na logo
kommste jetzt wieder öfter oder wie
????
nika82
354 Beiträge
07.01.2013 13:51
Zitat von Usa83:

Zitat von nika82:

Wollte euch mal nach fast einem Jahr liebe grüße senden

bin ich noch willkommen?

na logo
kommste jetzt wieder öfter oder wie
????



das ist ja lieb hab ich jedenfalls vor ob marten oder die arbeit mich lässt ist ne andere frage... ich versuche es jedenfalls, ok?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt