Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
12.01.2013 22:06
Oh ja, stimmt, Arnica Globulis hab ich ja auch noch da....ganz vergessen naja, beim nächsten mal

Ja, die Kaulitz Brüder sind echt gruselig
Usa83
34786 Beiträge
12.01.2013 22:07
arnica globulis hab ich auch da
Blubbels
12298 Beiträge
12.01.2013 22:08
Zitat von katti85:

Oh ja, stimmt, Arnica Globulis hab ich ja auch noch da....ganz vergessen naja, beim nächsten mal

Ja, die Kaulitz Brüder sind echt gruselig


hast bestimmt noch oft genug die möglichkeit die globulis zu testen
frechdachs102
3441 Beiträge
12.01.2013 22:08
Zitat von Blubbels:

ich hab mit vollem entsetzen die letzten zwei minuten den bohlen gesehen und bin total ensetzt über die beiden kaulitz Brüder ich fand die immer schon furchtbar, aber jetzt ist das echt ne Freak show


Ja, ich finde die auch total schrecklich...

Und ich oute mich auch zum Dschungelcamp-Schauer
frechdachs102
3441 Beiträge
12.01.2013 22:10
Zitat von Usa83:

arnica globulis hab ich auch da


Ich auch und noch viele andere Globulis
Rachel85
1663 Beiträge
12.01.2013 22:16
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

arnica globulis hab ich auch da


Ich auch und noch viele andere Globulis


Ach ja mist, die hab ich ja auch da! Und Janosch hat sich vorhin so dolle gestoßen. Hab ich aber vergessen. Außerdem bekommt er grad Thuja da er Montag geimpft wird
Poca
43520 Beiträge
12.01.2013 23:00
Mädels... Mir geht's bissl besser, Kopfschmerzen/ Migräne kaum noch. Übelkeit noch da.

Ich hoffe, ich hab nix wichtiges verpasst (hab nix nachgelesen)

Aaron krabbelt gerade um uns rum
Mimamk
10503 Beiträge
12.01.2013 23:04
Oh, ein Matschauge... Hoffe das Aua Gel hilft, nicht dass er morgen aussieht wie nach einem Boxkampf

Da bin ich ja irgendwie froh dass Noah sich noch nicht hochziehen kann...
JennyD83
1600 Beiträge
12.01.2013 23:24
oh man, was ich alles geshoppt hab : eine Hose, ein Rock, 2 paar Schuhe , eine Jacke für meinen Mann und für den Kleinen einen Anzug für Geburtstag und Taufe . Ich find ihn soo niedlich

@Katti: oh, der arme Franjo, hoffentlich hilft dieses Aua-Gel, muss mir auch sowas besorgen

Und was sind das für Globulis? Die kenn ich gar nicht
katti85
15108 Beiträge
12.01.2013 23:50
Zitat von JennyD83:

oh man, was ich alles geshoppt hab : eine Hose, ein Rock, 2 paar Schuhe , eine Jacke für meinen Mann und für den Kleinen einen Anzug für Geburtstag und Taufe . Ich find ihn soo niedlich

@Katti: oh, der arme Franjo, hoffentlich hilft dieses Aua-Gel, muss mir auch sowas besorgen

Und was sind das für Globulis? Die kenn ich gar nicht


Shoppen: Wow! Hört sich nach Freude an War Maxi denn auch mit? Wenn ich mal wieder Shoppen geh, geb ich ihn jetzt immer meiner Mama. Kann mich sonst einfach net richtig auf Shoppen konzentrieren und muss ständig gucken was er jetzt schon wieder anstellt

Zeig mal Bilder

**

Arnica Globulis = vergleichbar wie mit Aua-Gel, nur in Globulis
Mimamk
10503 Beiträge
13.01.2013 00:02
Habe ganz einfache Arnika Salbe, die kann man auch nehmen.
Hab sie Noah damals draufgeschmiert als er so zerstochen vom Blutabnehmen war... Haben die im KH auch genommen.
naga90
2865 Beiträge
13.01.2013 06:21
Zitat von Usa83:

blubbels, naga will sie nicht auf dem rücken tragen
sie kann bald nicht mehr über das kind drüber gucken


Wer Sagt denn das?

@blubbels ja da ich recht klein bin sitzt sie wenn ich alles stram zieh schon so weit das die mit'n halben Kopf drüber guckt. Aldi sie kann mich ohne Probleme in die Schulter beißen ^*
Blubbels
12298 Beiträge
13.01.2013 07:35
Zitat von naga90:

Zitat von Usa83:

blubbels, naga will sie nicht auf dem rücken tragen
sie kann bald nicht mehr über das kind drüber gucken


Wer Sagt denn das?

@blubbels ja da ich recht klein bin sitzt sie wenn ich alles stram zieh schon so weit das die mit'n halben Kopf drüber guckt. Aldi sie kann mich ohne Probleme in die Schulter beißen ^*


Autsch hast du nen sling, dann könntest du auf der Hüfte tragen. Obwohl, das geht ja mit dem Tuch auch, ich kann das blos nicht

@shoppen: will ich auch mal.... Wer gibt mir geld

@arnica Globulis: großartige Erfindung. Hilft gegen Prellungen, Blutergüssen und sowas. Ist wirklich klasse. Genau wie traumel Salbe. Aber da weis ich nicht ob die für die kleinen schon was ist. Obwohl die auch rein homöopathisch ist

Guten morgen allerseits
13.01.2013 08:12
morgen die Damen Nacht war ok, wenn auch nicht mit durchschlafen verbunden... aber der tag war ja auch trubelig... das ist ok...
@arnica globulis: haben wir nicht bisher kamen wir aber trotz kamikaze-iliano noch ohne aus
katti85
15108 Beiträge
13.01.2013 08:23
Guten Morgen!

Unsere Nacht war auch gut, bin aber trotzdem müde
Hach, wäre das schööön mal wieder Sonntags bis 10 Uhr im Bett zu liegen

Wir gehen nachher auf die Eisbahn

@Globulis: Wieviel gibt man denn dann von den Arnica Globulis? Und wie übernehmen Tag verteilt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt