Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.07.2011 14:16
was ich noch vergessen habe ich bin seit heute in der 10. woche
@blue diamant: pickel werden bei mir auch immer mehr sogar am rücken wie gemein!
12.07.2011 14:20
Zitat von Pink_Cherry:

Zitat von Nairi:

maaaan...ich will döner und ich hab hier grad kein geld mannooo


ui, wir sind fast gleich von den ssw

hihi, stimmt
12.07.2011 14:32
Zitat von blue_diamant:

huhu zusammen
also pickel hab ich zur zeit auch vermehrt hoffe ja das es wieder weg geht

hmmm thunfisch sollte man nicht essen(so stehts auf meinem schlauen zettel vom fa) weil der irgendwie mit quecksilber belastet ist oder so.....

bin ja heute fast ausgerastet.....bei der arbeit kamen zwei schwangere bzw eine hat schon entbunden und die andere noch nicht ....haben was bestellt und fragten dann ob die draussen rauchen könnten.....musste mich so zurück halten....

das die kein schlechtes gewissen gegenüber dem ungeborenen haben.....man man man


ich habe vor der ss auch mindestens eine 25er schachtel am tag geraucht aber hab das sofort gelassen als ich den positiven test in der hand hatte...... ich kann sowas einfach nicht verstehen die wissen einfach nicht was die ihrem kind damit antun ...grrrrrr

ich kann das auch nicht verstehen... mein Mann und ich waren vor meinem Test noch auf einem großen treffen (ärger mich immernoch, dass ich nicht davor getestet hab, sonst hätte ich alk und kippen weggelassen )... da war auch eine schwangere, die geraucht hat... und ich musste mich soooo zusammenreißen... weil es nicht meine aufgabe ist und so etwas nur im streit endet ohne etwas zu bringen aber am liebsten hätte ich ihr jede weggenommen
Meinem Mann ging es übrigens genauso oh, da dürfte ich mir was anhören, hätte ich nicht aufgehört Wir streiten an sich nie... aber da würde er ausrasten, wenn ich das mit seinem Kind machen würde
12.07.2011 14:37
Also in meiner ersten SS hatte ich unglaublich viel Pickel.Diesmal hab ich gar keine
Pink_Cherry
89 Beiträge
12.07.2011 14:49
Zitat von blue_diamant:

huhu zusammen
also pickel hab ich zur zeit auch vermehrt hoffe ja das es wieder weg geht

hmmm thunfisch sollte man nicht essen(so stehts auf meinem schlauen zettel vom fa) weil der irgendwie mit quecksilber belastet ist oder so.....

bin ja heute fast ausgerastet.....bei der arbeit kamen zwei schwangere bzw eine hat schon entbunden und die andere noch nicht ....haben was bestellt und fragten dann ob die draussen rauchen könnten.....musste mich so zurück halten....

das die kein schlechtes gewissen gegenüber dem ungeborenen haben.....man man man

ich habe vor der ss auch mindestens eine 25er schachtel am tag geraucht aber hab das sofort gelassen als ich den positiven test in der hand hatte...... ich kann sowas einfach nicht verstehen die wissen einfach nicht was die ihrem kind damit antun ...grrrrrr



jap, das finde ich auch unverantwortlich!!!!! wie kann man nur! ich hab auch 1 bigpack am tag geraucht, und genau wie du, als ich das pos. ergebnis in der hand hatte, war SOFORT alles vorbei .. man man... und so leute kriegen kinder..
Pink_Cherry
89 Beiträge
12.07.2011 14:51
Zitat von Nairi:

Zitat von Pink_Cherry:

Zitat von Nairi:

maaaan...ich will döner und ich hab hier grad kein geld mannooo


ui, wir sind fast gleich von den ssw

hihi, stimmt


was hast du denn so für "beschwerden"?
blue_diamant
2030 Beiträge
12.07.2011 14:51
Zitat von Pink_Cherry:

Zitat von blue_diamant:

huhu zusammen
also pickel hab ich zur zeit auch vermehrt hoffe ja das es wieder weg geht

hmmm thunfisch sollte man nicht essen(so stehts auf meinem schlauen zettel vom fa) weil der irgendwie mit quecksilber belastet ist oder so.....

bin ja heute fast ausgerastet.....bei der arbeit kamen zwei schwangere bzw eine hat schon entbunden und die andere noch nicht ....haben was bestellt und fragten dann ob die draussen rauchen könnten.....musste mich so zurück halten....

das die kein schlechtes gewissen gegenüber dem ungeborenen haben.....man man man

ich habe vor der ss auch mindestens eine 25er schachtel am tag geraucht aber hab das sofort gelassen als ich den positiven test in der hand hatte...... ich kann sowas einfach nicht verstehen die wissen einfach nicht was die ihrem kind damit antun ...grrrrrr



jap, das finde ich auch unverantwortlich!!!!! wie kann man nur! ich hab auch 1 bigpack am tag geraucht, und genau wie du, als ich das pos. ergebnis in der hand hatte, war SOFORT alles vorbei .. man man... und so leute kriegen kinder..


ich glaube solche leute denken nur an sich selber und nicht daran was sie ihrem kind antun.....ich find es echt schrecklich
12.07.2011 14:57
Zitat von Pink_Cherry:
jap, das finde ich auch unverantwortlich!!!!! wie kann man nur! ich hab auch 1 bigpack am tag geraucht, und genau wie du, als ich das pos. ergebnis in der hand hatte, war SOFORT alles vorbei .. man man... und so leute kriegen kinder ..


Nun ist doch aber auch mal gut. Rauchen gehört gewiss nicht zum Besten, was man während einer Schwangerschaft tun kann und wer von jetzt auf gleich aufhören kann, der kann stolz auf sich sein. Aber deswegen sind die Frauen, die es eben nicht schaffen nicht per se schlechte Mütter oder Menschen.
blue_diamant
2030 Beiträge
12.07.2011 15:01
Zitat von Nelaris:

Zitat von Pink_Cherry:
jap, das finde ich auch unverantwortlich!!!!! wie kann man nur! ich hab auch 1 bigpack am tag geraucht, und genau wie du, als ich das pos. ergebnis in der hand hatte, war SOFORT alles vorbei .. man man... und so leute kriegen kinder ..


Nun ist doch aber auch mal gut. Rauchen gehört gewiss nicht zum Besten, was man während einer Schwangerschaft tun kann und wer von jetzt auf gleich aufhören kann, der kann stolz auf sich sein. Aber deswegen sind die Frauen, die es eben nicht schaffen nicht per se schlechte Mütter oder Menschen.


also ich hab mal so ein kind gesehen von einer raucherin und das hatte paar tage nach der geburt derbe entzugserscheinungen die unterlippe hat ziemilich gezittert und ich glaube nicht das sowas sein muss......das ist eben meine meinung.......

bist du viell. eine die es nicht geschaft hat auf zu hören oder warum ist es nach 3.....4 beiträgen nu endlich mal gut??????
12.07.2011 15:02
Tachchen,
ich vermelde - seit 2 Tagen geht es mir blendend. Während meine Kollegen dank dem Wetter mit Kreislauf und Kopfschmerzen zu tun haben, bin ich.. fit. Total. Pickel hab ich noch nie Probleme mit gehabt und auch jetzt nicht.. von daher.. alles im Lot.

Auch wenn ich jetzt vielleicht gelyncht werde, aber ich hätte eine Frage an die Mamas, die das Rauchen aufgehört haben. Werdet ihr es denn auch sein lassen, wenn eure Würmlis da sind?
Denn über andere mosern, die Kleinsten aber dann zu Passivrauchern zu machen, finde ich genauso daneben.
blue_diamant
2030 Beiträge
12.07.2011 15:06
Zitat von Melyanna:

Tachchen,
ich vermelde - seit 2 Tagen geht es mir blendend. Während meine Kollegen dank dem Wetter mit Kreislauf und Kopfschmerzen zu tun haben, bin ich.. fit. Total. Pickel hab ich noch nie Probleme mit gehabt und auch jetzt nicht.. von daher.. alles im Lot.

Auch wenn ich jetzt vielleicht gelyncht werde, aber ich hätte eine Frage an die Mamas, die das Rauchen aufgehört haben. Werdet ihr es denn auch sein lassen, wenn eure Würmlis da sind?
Denn über andere mosern, die Kleinsten aber dann zu Passivrauchern zu machen, finde ich genauso daneben.


ich kann nur von mir sprechen......

also ich werde das vielleicht nicht ganz sein lassen aber es wird bei uns im haus nicht geraucht und ich werde wenn ich rauche dann auch nur vielleicht wenn ich mal feiern gehe oder so (also eher selten). denn auch wenn ich draussen rauche wird mein kind das an mir riechen und ich finde den geruch echt ekelig und mein kind wird es dann genauso ekelig finden.

aber es ist schon echt traurig das wenn man nicht auf die eigene "sucht" verzichten kann für sein baby. aber wie gesagt da teilen sich die meinungen aber meine ist eben diese
12.07.2011 15:07
Zitat von Melyanna:

Tachchen,
ich vermelde - seit 2 Tagen geht es mir blendend. Während meine Kollegen dank dem Wetter mit Kreislauf und Kopfschmerzen zu tun haben, bin ich.. fit. Total. Pickel hab ich noch nie Probleme mit gehabt und auch jetzt nicht.. von daher.. alles im Lot.

Auch wenn ich jetzt vielleicht gelyncht werde, aber ich hätte eine Frage an die Mamas, die das Rauchen aufgehört haben. Werdet ihr es denn auch sein lassen, wenn eure Würmlis da sind?
Denn über andere mosern, die Kleinsten aber dann zu Passivrauchern zu machen, finde ich genauso daneben.

Also meine Mutter hat nach der Geburt wieder angefangen zu rauchen und das bis ich 10 oder 12 war... ich habe es gehasst...
Ich finde aufhören nicht schwer... im gegenteil... also ist es auch nicht schwer, es zu lassen. Die einzige ausnahme, die ich mir dann gönne, ist eine Feier, bei der Auch alkohol fließt... und da diese vorerst erledigt sind... bleib ich nichtraucher
12.07.2011 15:07


Hormon-Chaos???
12.07.2011 15:08
Zitat von blue_diamant:

bist du viell. eine die es nicht geschaft hat auf zu hören oder warum ist es nach 3.....4 beiträgen nu endlich mal gut??????


Nein, tut mir leid, das Bild kann ich nicht erfüllen. Ich bin Zeit meines Lebens Nichtraucherin. Mich stört die verallgemeinernde Darstellung, die hier betrieben wird. Nicht jede rauchende Mutter/rauchende Frau ist per se ein schlechter egoistischer Mensch ... und Formulierungen wie "und sowas kriegt Kinder" braucht man ganz sicher nicht.
blue_diamant
2030 Beiträge
12.07.2011 15:08
Zitat von Viala:

Zitat von Melyanna:

Tachchen,
ich vermelde - seit 2 Tagen geht es mir blendend. Während meine Kollegen dank dem Wetter mit Kreislauf und Kopfschmerzen zu tun haben, bin ich.. fit. Total. Pickel hab ich noch nie Probleme mit gehabt und auch jetzt nicht.. von daher.. alles im Lot.

Auch wenn ich jetzt vielleicht gelyncht werde, aber ich hätte eine Frage an die Mamas, die das Rauchen aufgehört haben. Werdet ihr es denn auch sein lassen, wenn eure Würmlis da sind?
Denn über andere mosern, die Kleinsten aber dann zu Passivrauchern zu machen, finde ich genauso daneben.

Also meine Mutter hat nach der Geburt wieder angefangen zu rauchen und das bis ich 10 oder 12 war... ich habe es gehasst...
Ich finde aufhören nicht schwer... im gegenteil... also ist es auch nicht schwer, es zu lassen. Die einzige ausnahme, die ich mir dann gönne, ist eine Feier, bei der Auch alkohol fließt... und da diese vorerst erledigt sind... bleib ich nichtraucher


hehe und was man so an geld spart das fällt einem nu erst auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt