Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
16.01.2013 20:11
@blubbels ja ohren sind nur leicht gerötet aber danke

@all tut mir leid das ihr alle so schlechte schläfer habt. Schick euch ne mütze voll schlaf, meine süße schläft sogar durch wenn sie krank ist. Bis auf paar schelchte phasen zwischendurch schläft meine maus schon seit sie 8 wochen alt ist durch.
Blunatic
2952 Beiträge
16.01.2013 20:32
Also meine Vermieterin hat nicht angerufen. Wundert mich, gestern hatte sie es noch so eilig wegen des Laminats und meinte sie meldet sich heute
Usa83
34786 Beiträge
16.01.2013 20:34
Zitat von Blunatic:

Also meine Vermieterin hat nicht angerufen. Wundert mich, gestern hatte sie es noch so eilig wegen des Laminats und meinte sie meldet sich heute

na toll
Mimamk
10503 Beiträge
16.01.2013 20:51
nyckel, erinnere mich mal wenn man voten kann, dann kriegt Tai meine Stimme
Mimamk
10503 Beiträge
16.01.2013 21:37
Je näher Noahs Geburtstag rückt, desto sentimentaler werde ich!
Natürlich freue ich mich auch, aber so schnell ist das Jahr umgegangen, er ist doch gerade erst geschlüpft!
16.01.2013 21:40
so... der junge mann ist mit 2 stunden verspätung auch endlich im bett hat marco den abend etwas versaut, weil ich drauf bestanden habe, laufen zu gehen... die halbe stunde babyfrei muss einfach sein...

@usa: na, du hattest ja auch so einen spaßigen abend, was?
@blunatic: ist das nicht immer so? erst drängeln und dann nicht inne pötte kommen
JennyD83
1600 Beiträge
16.01.2013 21:40
Zitat von Mimamk:

Je näher Noahs Geburtstag rückt, desto sentimentaler werde ich!
Natürlich freue ich mich auch, aber so schnell ist das Jahr umgegangen, er ist doch gerade erst geschlüpft!

das geht mir genauso!
Wir sind ja nur 1 Tag auseinander mit deinem Noah
Mimamk
10503 Beiträge
16.01.2013 21:41
Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

Je näher Noahs Geburtstag rückt, desto sentimentaler werde ich!
Natürlich freue ich mich auch, aber so schnell ist das Jahr umgegangen, er ist doch gerade erst geschlüpft!

das geht mir genauso!
Wir sind ja nur 1 Tag auseinander mit deinem Noah


Ja... Wann war dein ET
JennyD83
1600 Beiträge
16.01.2013 21:43
Zitat von Mimamk:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

Je näher Noahs Geburtstag rückt, desto sentimentaler werde ich!
Natürlich freue ich mich auch, aber so schnell ist das Jahr umgegangen, er ist doch gerade erst geschlüpft!

das geht mir genauso!
Wir sind ja nur 1 Tag auseinander mit deinem Noah


Ja... Wann war dein ET

14.02 . und deiner?
Mimamk
10503 Beiträge
16.01.2013 21:43
Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

Je näher Noahs Geburtstag rückt, desto sentimentaler werde ich!
Natürlich freue ich mich auch, aber so schnell ist das Jahr umgegangen, er ist doch gerade erst geschlüpft!

das geht mir genauso!
Wir sind ja nur 1 Tag auseinander mit deinem Noah


Ja... Wann war dein ET

14.02 . und deiner?


ach ja, da war ja was

Meiner am 18.2
TimosMama2012
17 Beiträge
16.01.2013 21:45
Hey Mädels,
Vielen Lieben Dank das man hier so toll aufgenommen wird
Seid mir nicht böse wenn ich vorerst nicht soviel schreibe.
Ist ganz schön viel hier, komme gar nicht mit dem lesen hinterher
Schönen Abend euch allen!
katti85
15108 Beiträge
16.01.2013 21:53
Halli Hallo

So, hab alles brav nachgelesen

@frechdachs: Danke für den Tipp mit dem Druckknopf, werd ich morgen bleich mal ausprobieren!

@Mimamk : Sekt??? Klar! Immer doch! Obwohl ichheut schon 3 Gläschen hatte
Meine Freundin zieht doch um und da haben wir Mädels uns heut schon getroffenen um Bad und Küche mal zu putzen....ja und nebenher gabs halt immer Sekt

@usa: Arme kleine Anna Wie hast sie denn beruhigt bekommen?

@Wehleidig werd ich auch wenn der erste Geburtstag näher rückt. Mein kleines Baby
Blunatic
2952 Beiträge
16.01.2013 22:02
Ach, ich freu mich auch auf den 1. Geburtstag. Das ist doch auch toll, seit einem Jahr ist mein Schatz (und Eure da). Ich find's auch besser, dass er jetzt mehr versteht und nicht mehr so zerbrechlich ist. Was nicht heißt, dass die Anfangszeit nicht auch ihren besonderen Reiz hat, mit und nach dem Stillen kuscheln etc. ist auch was schönes. Aber ich bin einfach glücklich und stolz, dass Aaron schon ein Jahr da ist.
Mimamk
10503 Beiträge
16.01.2013 22:10
Zitat von Blunatic:

Ach, ich freu mich auch auf den 1. Geburtstag. Das ist doch auch toll, seit einem Jahr ist mein Schatz (und Eure da). Ich find's auch besser, dass er jetzt mehr versteht und nicht mehr so zerbrechlich ist. Was nicht heißt, dass die Anfangszeit nicht auch ihren besonderen Reiz hat, mit und nach dem Stillen kuscheln etc. ist auch was schönes. Aber ich bin einfach glücklich und stolz, dass Aaron schon ein Jahr da ist.


Ja, das stimmt schon

Als meine Mum die Deko gesehen hat, hat sie mich für bescheuert erklärt! Na und...?!
Mein Junge wird 1, da gibts ne Partyyyy!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt