Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
17.01.2013 17:59
@ USA, Mandelmilch steht wenn dann da wo die kaffesahne und hafer- oder ziegenmilch auch steht.

@us, eeeeendlich gehts unserer Maus bissl besser, gleich gemerkt als sie nur mittagschlaf machen wollte und sonst nix da hab ich schon gewusst es geht aufwärts, alles beim alten
Blubbels
12298 Beiträge
17.01.2013 18:30
ok, dann hab ich viellicht nen gebrauchtes pucky wutsch.

@mareike: freut mich, dass es karl in der kita so gut schmeckt

@naga: schön, dass es deiner maus besser geht
17.01.2013 18:34
mandelmilch gibts so zu kaufen? ich dachte, die kann man nur selbst machen? wieder was gelernt
so.. kind schläft (jaaaaaaaaaaaaa jetzt schon )... mama geht zum sport (ja, ich habe diese woche jeden einzelnen verdammten Tag sport gemacht wenn zumba da nun auch zu kommt, hab ich ende des jahres idealgewicht und einen gestälten körper... vorausgesetzt ich werd nicht wieder schwanger )
frechdachs102
3441 Beiträge
17.01.2013 18:43
Sorry, habe jetzt nicht alles nachgelesen Meine Maus hat, zum ersten Mal, Fieber... das Essen hat sie heute Abend verweigert und geschrien wie am Spieß Jetzt schreit sie immer und immer wieder richtig auf, aber sie nimmt nix, auch keine Milch... fühlen uns irgendwie machtlos, da ich auch nicht weiss, ob ich einfach mal ein Zäpfchen geben soll, wenn gar nix mehr geht... hatten das so noch nie ... armes Huschel...

Usa83
34786 Beiträge
17.01.2013 18:46
Zitat von frechdachs102:

Sorry, habe jetzt nicht alles nachgelesen Meine Maus hat, zum ersten Mal, Fieber... das Essen hat sie heute Abend verweigert und geschrien wie am Spieß Jetzt schreit sie immer und immer wieder richtig auf, aber sie nimmt nix, auch keine Milch... fühlen uns irgendwie machtlos, da ich auch nicht weiss, ob ich einfach mal ein Zäpfchen geben soll, wenn gar nix mehr geht... hatten das so noch nie ... armes Huschel...


wie hoch hat sie denn fieber?? arme maus
Usa83
34786 Beiträge
17.01.2013 18:48
Zitat von naga90:

@ USA, Mandelmilch steht wenn dann da wo die kaffesahne und hafer- oder ziegenmilch auch steht.

@us, eeeeendlich gehts unserer Maus bissl besser, gleich gemerkt als sie nur mittagschlaf machen wollte und sonst nix da hab ich schon gewusst es geht aufwärts, alles beim alten

hm, also ich war im budni... hafermilch hab ich gesehen (und auch mal probeweise eine gekauft, aber bäh... die schmeckt mir nicht), ziegenmilh hab ich auch geshen... hm.. nur keine mandelmilch.
oder gibts die nich überall???
@ viala , ich mpsste nichtmal, wie man die selbermacht deswegen ja kaufen... und ich hab schon mehrfach gelesen, dass man die kaufen kann. nur finden tu ich die nie
@ blubbels , was kostet denn dein anvisiertes wutsch??
frechdachs102
3441 Beiträge
17.01.2013 18:52
Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

Sorry, habe jetzt nicht alles nachgelesen Meine Maus hat, zum ersten Mal, Fieber... das Essen hat sie heute Abend verweigert und geschrien wie am Spieß Jetzt schreit sie immer und immer wieder richtig auf, aber sie nimmt nix, auch keine Milch... fühlen uns irgendwie machtlos, da ich auch nicht weiss, ob ich einfach mal ein Zäpfchen geben soll, wenn gar nix mehr geht... hatten das so noch nie ... armes Huschel...


wie hoch hat sie denn fieber?? arme maus


Heute Abend war es 39,0 Heute Nachmittag war es bei 38,2 ... sie hat gerade nochmal aufgeschrien, da haben wir ihr nochmal Milch angeboten, die hat sie auch angenommen, aber letztenendes nur 40 ml getrunken... aber nach hat sie wieder gequatscht Ich denke ja, es sind die Zähne, aber wenn man noch nie ein fieberndes Kind hatte, fühlt man sich erstmal so hilflos Und ich leide mit... könnt grad heulen...

@Mandelmilch: Hast Du schon mal in so einem Bioladen geschaut o. evtl. in so einem Gourmetladen?
Blubbels
12298 Beiträge
17.01.2013 18:52
@frechdachs: oje arme maus. gute Besserung

@usa: sie wollte 33 und ich hab gesagt 30. nun fahr ich morgen vormittag mal hin. ist zwar hellblau, wenn ich es hätte neu gekauft hätte ich grün genommen. aber es ist ja eigentlich vollkommen egal
frechdachs102
3441 Beiträge
17.01.2013 18:53
Also bei Amazon gibt es echt alles... selbst Mandelmilch

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=mande lmilch&tag=googhydr08-21&index=aps&hva did=16019736685&hvpos=1t2&hvexid=&hvne tw=g&hvrand=1234567890&hvpone=&hvptwo= &hvqmt=e&ref=pd_sl_279j6mqytc_e

@Mareike: Die Couch sieht toll aus... gefällt mir richtig richtig gut...

@Naga: Schön, dass es Deiner Maus wieder besser geht
Usa83
34786 Beiträge
17.01.2013 18:54
ja fieber is blöde, vor allem, wenn sie so durchhängen und leiden..... anna kuschelt dann immer gerne. hauptsache mama is da und dann schläft sie ganz viel... hmm.
aber wenn sie fit ist und quatsch macht, dann isses ja gut

@ bioladen, hmm... muss ich mal sehen. oder ich guck mal online
Usa83
34786 Beiträge
17.01.2013 18:55
Zitat von frechdachs102:

Also bei Amazon gibt es echt alles... selbst Mandelmilch

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=mande lmilch&tag=googhydr08-21&index=aps&hva did=16019736685&hvpos=1t2&hvexid=&hvne tw=g&hvrand=1234567890&hvpone=&hvptwo= &hvqmt=e&ref=pd_sl_279j6mqytc_e



ok, bei amazon hätte ich nu nich geguckt... die verkaufen ja echt wirklich alles... krass...
na, ich guck erstma, ob ich ich ausfinde, welche läden es führen könnten
frechdachs102
3441 Beiträge
17.01.2013 19:03
Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

Also bei Amazon gibt es echt alles... selbst Mandelmilch

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=mande lmilch&tag=googhydr08-21&index=aps&hva did=16019736685&hvpos=1t2&hvexid=&hvne tw=g&hvrand=1234567890&hvpone=&hvptwo= &hvqmt=e&ref=pd_sl_279j6mqytc_e



ok, bei amazon hätte ich nu nich geguckt... die verkaufen ja echt wirklich alles... krass...
na, ich guck erstma, ob ich ich ausfinde, welche läden es führen könnten


bin über Mr. google drauf gestoßen

Wo sie vorhin anfing zu quatschen war ich erstmal wieder bissl beruhigt... Und ja, kuscheln tut sie auch mehr, kenne ich sonst gar nicht von ihr
frechdachs102
3441 Beiträge
17.01.2013 19:07
@Nyckel: Glückwunsch zum Laufbaby

@Mareike: Ich wasche auch immer alles, wenn ich was weitergebe. Da gebe ich Usa auch Recht, ist eine Frage des Anstandes. Aber ich kann Dich verstehen, am Ende, egal wie sauber der Sitz auch ausgesehen hat, hätte ich auch nochmal alles in die Waschmaschine geschmissen

@Blubbels: Das klingt ja nicht so gut mit Deinem Ohr

@Rest: Hab ich schon wieder vergessen...

@me: abgesehen davon, dass Pia fiebert kann ich aber sagen, dass bei ihr wohl endgültig der Knoten geplatzt und sie krabbelt jetzt richtig los... mit Schwung und auch größere Strecken... In letzter Zeit tat sie das ja nur, wenn sie ein Ziel angepeilt hatte, aber jetzt auch so... freu...
Usa83
34786 Beiträge
17.01.2013 19:15
@ blubbels, wie bekommt man so einen paukenerguss?
Usa83
34786 Beiträge
17.01.2013 19:29
@ mandelmilch, ich hab mir nun ein paar rezepte angeguckt und werde sie wohl mal selber machen
da bin ich schon gespannt drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt