Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
25.01.2013 10:36
Zitat von Poca:

Maximilian... Happy Birthday!!!!!

Bluna... Bei uns ähnlich. Aaron schläft schlecht alleine ein und macht immer Theater.

Stöpsel... Hoffentlich wird's bald besser.

Viala... Ohje, das istves echt oberkacke!!!


Ach, von alleine einschlafen rede ich ja gar nicht. Das macht er sowieso nicht. Er schläft auch mit Betreuung nicht ein.
Wir wollen heute mal genauer schauen, ob und wann er wirklich müde ist. Vielleicht hat sich einfach sein Rhythmus/Schlafbedürfnis geändert und wir müssen uns noch umstellen.
frechdachs102
3441 Beiträge
25.01.2013 11:15
@Jenny: Erstmal herzlichen Glückwunsch lieber Maximilian zum ERSTEN Geburtstag Bereite auch weiterhin deinen Eltern soviel Freude.

Die Torte sieht ja mal hammermäßig aus... wow... mag auch ein Stückchen abhaben

@Viala: So ein Mist mit der Heizung. Ich wäre auch bedient. Ich hoffe sehr für Euch, dass da doch was zu machen ist, damit ihr nicht mit so einem Tank (oder was Du auch immer meinst) über diese Kälte kommen müsst

@Stöpsel: Das klingt nicht gut bei Euch. Sind es wieder / immer noch die Zähnchen? Wie ist er sonst so drauf?

@Nasensauger: Das hasst Pia, sie wehrt sich dann immer so dermaßen, dass man das Gefühl hat, man quält das Kind. Ich fühle mich dann immer schlecht, aber was muss das muss...

@me: Pia hatte heute morgen wieder dermaßen Durchfall, dass wir sie komplett umziehen, ich gleich die Wäsche waschen und sie auch waschen mussten. Und dann war sie so ningelig, dass sie sich freiwillig an mich huschelte und einschlief, aber danach ein totaler Unruhegeist war. Sie war dann, wo wir aufgestanden sind auch total ruhig, hat zwar gelacht, aber sie kam nicht mal zum Waschtrockner, was sie sonst immer tut, wenn er auf ist. Ich habe sie dann ins Bett gelegt und da hat sie fast 2 Stunden bis eben geschlafen und jetzt ist sie wieder gut drauf... Jedenfalls klingt das so durchs Babyphone, werde sie mal holen und schauen, ob sie wieder Durchfall hatte... ach menno, wenn ich nur wüsste, was sie hat / was das ist...
Blubbels
12298 Beiträge
25.01.2013 11:23
ach mensch das ist ja komisch mit dem durchfall habt ihr an der nahrung was verändert, verträgt sie was nicht?
Blunatic
2952 Beiträge
25.01.2013 11:28
Kann nicht Durchfall auch vom Zahnen kommen?
Blubbels
12298 Beiträge
25.01.2013 11:29
Zitat von Blunatic:

Kann nicht Durchfall auch vom Zahnen kommen?


das hab ich auch schon ein paar mal gehört
bärli
285 Beiträge
25.01.2013 11:29
@Jenny:Herzlichen Glückwunsch für deinen kleinen Großen zum ERSTEN Geburtstag!. Laßt Euch die tolle Torte schmecken.

@Viala: Ausgefallene Heizung bei den Temperaturen ist ja schon Megasch.... . Aber wenn ihr noch nicht mal wißt, ob und wann sie wieder in Gang kommt. Hast mein Mitgefühl. Vor allem ist es für Iliano ja auch total blöd. Du kannst ihn ja nicht den ganzen Tag als Marshmallow-Männchen rumlaufen lassen.

@Poca: Joni geht auch "erst zwischen 19.30 und 20.00 Uhr ins Bett.

@Nasensauger: Hassen wahrscheinlich alle Zwerge. Bin froh, den noch nicht ofr gebraucht zu haben.

@frechdachs: Höhrt sich irgendwie nach Zähnen an.
Blunatic
2952 Beiträge
25.01.2013 11:30
Bei Durchfall soll man ja viel trinken und wenn es nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen.
Poca
43522 Beiträge
25.01.2013 11:31
Zitat von Blunatic:

Zitat von Poca:

Maximilian... Happy Birthday!!!!!

Bluna... Bei uns ähnlich. Aaron schläft schlecht alleine ein und macht immer Theater.

Stöpsel... Hoffentlich wird's bald besser.

Viala... Ohje, das istves echt oberkacke!!!


Ach, von alleine einschlafen rede ich ja gar nicht. Das macht er sowieso nicht. Er schläft auch mit Betreuung nicht ein.
Wir wollen heute mal genauer schauen, ob und wann er wirklich müde ist. Vielleicht hat sich einfach sein Rhythmus/Schlafbedürfnis geändert und wir müssen uns noch umstellen.

hab mich falsch ausgedrückt. Also er schläft seit drei/vier Tagen SCHLECHT ein. Er ist offensichtlich müde, hat aber alle "Antennen" an!
Blunatic
2952 Beiträge
25.01.2013 11:32
Nasensauger
Also, wir haben sowas gar nicht. Die Hebamme hatte unbedingt davon abgeraten. Wir haben dann manchmal mit einem Papiertuch was aus der Nase geholt. Das mochte er auch nicht. Hab aber schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange überhaupt keinen Popel bei ihm gesehen. Und zum Glück hatte er auch schon lange keune verstopfte Nase mehr.
Poca
43522 Beiträge
25.01.2013 11:32
Zitat von frechdachs102:

@Jenny: Erstmal herzlichen Glückwunsch lieber Maximilian zum ERSTEN Geburtstag Bereite auch weiterhin deinen Eltern soviel Freude.

Die Torte sieht ja mal hammermäßig aus... wow... mag auch ein Stückchen abhaben

@Viala: So ein Mist mit der Heizung. Ich wäre auch bedient. Ich hoffe sehr für Euch, dass da doch was zu machen ist, damit ihr nicht mit so einem Tank (oder was Du auch immer meinst) über diese Kälte kommen müsst

@Stöpsel: Das klingt nicht gut bei Euch. Sind es wieder / immer noch die Zähnchen? Wie ist er sonst so drauf?

@Nasensauger: Das hasst Pia, sie wehrt sich dann immer so dermaßen, dass man das Gefühl hat, man quält das Kind. Ich fühle mich dann immer schlecht, aber was muss das muss...

@me: Pia hatte heute morgen wieder dermaßen Durchfall, dass wir sie komplett umziehen, ich gleich die Wäsche waschen und sie auch waschen mussten. Und dann war sie so ningelig, dass sie sich freiwillig an mich huschelte und einschlief, aber danach ein totaler Unruhegeist war. Sie war dann, wo wir aufgestanden sind auch total ruhig, hat zwar gelacht, aber sie kam nicht mal zum Waschtrockner, was sie sonst immer tut, wenn er auf ist. Ich habe sie dann ins Bett gelegt und da hat sie fast 2 Stunden bis eben geschlafen und jetzt ist sie wieder gut drauf... Jedenfalls klingt das so durchs Babyphone, werde sie mal holen und schauen, ob sie wieder Durchfall hatte... ach menno, wenn ich nur wüsste, was sie hat / was das ist...

gute Besserung an Pia
Blunatic
2952 Beiträge
25.01.2013 11:34
Zitat von Poca:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Poca:

Maximilian... Happy Birthday!!!!!

Bluna... Bei uns ähnlich. Aaron schläft schlecht alleine ein und macht immer Theater.

Stöpsel... Hoffentlich wird's bald besser.

Viala... Ohje, das istves echt oberkacke!!!


Ach, von alleine einschlafen rede ich ja gar nicht. Das macht er sowieso nicht. Er schläft auch mit Betreuung nicht ein.
Wir wollen heute mal genauer schauen, ob und wann er wirklich müde ist. Vielleicht hat sich einfach sein Rhythmus/Schlafbedürfnis geändert und wir müssen uns noch umstellen.

hab mich falsch ausgedrückt. Also er schläft seit drei/vier Tagen SCHLECHT ein. Er ist offensichtlich müde, hat aber alle "Antennen" an!



Ich bin mir gar nicht sicher, ob Aarion immer müde ist. Er kommt mir manchmal so vor, als hätte er Kaffee oder Cola getrunken.
Mal sehen wie es heute wird, hätte schon gerne auch ein bißchen einen freien Abend.
25.01.2013 11:42
@frechdachs: tippe auch auf zähne? kann zumindest gut passieren...
@Bärli: als Marshmallow läuft Iliano nichtmal rum der hat nen langarmbody, strumpfhose, ABS-Socken und darüber ein Fleeceset... also fleecehose und pullover... und der Junge ist warm aber gut, der tobt hier auch durch die Gegend... das ist jenseits von gut und böse - zum mittagsschlaf kommt er dann unter meine Decke und kapuze auf, weils im schlafzimmer kälter ist... aber gestern hat er unter den bedingungen sehr lange und gut geschlafen
frechdachs102
3441 Beiträge
25.01.2013 11:44
Na dauerhaften Durchfall hat sie ja nicht... Mal einen Tag, dann mal wieder nicht. Was mir jetzt nur aufgefallen ist, wenn ich die Milch mal weglasse (abends beim Brei zum Beispiel - früh bekommt sie diese ja nachwievor), hat sie jetzt immer dann frühs Durchfall gehabt (aber erst seit eben Montag so) ... Aber sie ist sonst soweit super drauf... und hat ihn halt nicht dauerhaft, sondern halt max. 3 x bis zum Mittag und das in größeren Abständen...

Habe bissl Angst jetzt, dass sie vll. irgendwie eine Milchunverträglichkeit hat oä, kenne mich damit aber nicht aus
frechdachs102
3441 Beiträge
25.01.2013 11:45
Zitat von Viala:

@frechdachs: tippe auch auf zähne? kann zumindest gut passieren...
@Bärli: als Marshmallow läuft Iliano nichtmal rum der hat nen langarmbody, strumpfhose, ABS-Socken und darüber ein Fleeceset... also fleecehose und pullover... und der Junge ist warm aber gut, der tobt hier auch durch die Gegend... das ist jenseits von gut und böse - zum mittagsschlaf kommt er dann unter meine Decke und kapuze auf, weils im schlafzimmer kälter ist... aber gestern hat er unter den bedingungen sehr lange und gut geschlafen


Aha, also schläft Iliano bei der Kälte noch besser... hmmm
frechdachs102
3441 Beiträge
25.01.2013 11:46
Ach und ganz raue und mal wieder rötere Wangen hat sie auch... weiss schon langsam nicht mehr, wie ich die Wängchen wieder weich bekomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt