Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Junofee
1272 Beiträge
26.01.2013 15:02
Zitat von Schokibauch:

Zitat von herzilein:

Zitat von Schokibauch:

herzilein: die Milch bekommen meine auch!


oh echt? das wußte ich ich gar nich.
ja bisher bin ich ganz zufrieden,muß ich sagen


Die Milch ist prima!


ja

erst gab es muttermilch, konnte ich s ned mehr weil es für zu anstrengend war,da ich ja die op nach der geburt hatte.
dann wurde mir bebivita empfohlen, hat er nich vertragen.
und bin bei milumil hängen geblieben.

bei humana bleiben wir nun komplett
26.01.2013 15:06
Zitat von herzilein:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von herzilein:

Zitat von Schokibauch:

herzilein: die Milch bekommen meine auch!


oh echt? das wußte ich ich gar nich.
ja bisher bin ich ganz zufrieden,muß ich sagen


Die Milch ist prima!


ja

erst gab es muttermilch, konnte ich s ned mehr weil es für zu anstrengend war,da ich ja die op nach der geburt hatte.
dann wurde mir bebivita empfohlen, hat er nich vertragen.
und bin bei milumil hängen geblieben.

bei humana bleiben wir nun komplett


Damit machst du nichts falsch. Von normalen Milchprodukten bekommen meine Kinder - genauso wie ich selbst- Bauchschmerzen und erbrechen sogar.
Junofee
1272 Beiträge
26.01.2013 15:09
Zitat von Schokibauch:

Zitat von herzilein:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von herzilein:

...


Die Milch ist prima!


ja

erst gab es muttermilch, konnte ich s ned mehr weil es für zu anstrengend war,da ich ja die op nach der geburt hatte.
dann wurde mir bebivita empfohlen, hat er nich vertragen.
und bin bei milumil hängen geblieben.

bei humana bleiben wir nun komplett


Damit machst du nichts falsch. Von normalen Milchprodukten bekommen meine Kinder - genauso wie ich selbst- Bauchschmerzen und erbrechen sogar.


und gerade bei den kleinen, soooo sünde
frechdachs102
3441 Beiträge
26.01.2013 15:47
@Viala: Mein Problem war, dass ich total unregelmäßig und ungesund gelebt habe und noch dazu mich zuuuu wenig bewegt hatte. Ich habe durch WW auf jedenfall mal kennengelernt, welche Nahrungsmittel am Ende wirklich "gesund" sind, aber gleichzeitig auch langanhaltend satt machen. Ich fand das Aufschreiben ALLER Lebensmittel, die ich zu mir genommen habe, ideal, denn dadurch habe ich bewusster gegessen und auch kein schlechtes Gewissen bei Süßigkeiten zB gehabt. Und ich habe auch nicht soooo viel am Ende rumgefressen, wie ich das sonst gerne tat... das ist mein Resüme daraus...

@Poca: Wir machen sie jetzt nach dem Abendessen immer bettfertig, da die Gabe von Brei oder Schnitte ansonsten echt grenzwertig wurde. So haben wir das jetzt besser im Griff. Wir hatten sie sonst immer vorher fertig gemacht, damit sie danach gleich ins Bett kann. Und das haben wir einfach geändert, auch als Vorbereitung darauf, dass ich ja wirklich auch zeitnah möchte, dass wir zusammen Abendbrot essen... das machen wir ja in dem Sinne noch nicht... sie ist dann auch beim Fertigmachen fürs Bett entspannter, als vor dem Essen

Ohhhhh da bin ich also auf den 22.2. gespannt zwecks Outing bei Dir, Poca

@me: Wir haben heute mal den Kindersitz getestet und es ging suuupppper
Blubbels
12298 Beiträge
26.01.2013 17:00
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

@usa: vielleicht machst du dir mit dem alleine einschlafen auch zu viel stress oder druck. es haben doch schon einige erzählt, dass es zu hause nicht funktioniert und dafür in der kita einwandfrei. lasst es doch auch auf euch zu kommen

ich weiß auch nich *seufz*
ich weiß aber auch nicht, was ich der tamu raten soll.. sie kann anna ja nu nich immer auf´m arm halten, weil sie müde is, aber nich schlafen will...
ich will ja nich, dass sie mir den vertrag oder so "kündigt" weil anna nicht "händelbar" ist.
ich mein, ich werd ihr vorschlagen, dass sie sie bei extremer müdigkeit einfach im schlafsack hinlegen soll, und mal rausgehen soll. beim motzen & co is ja dennoch die chance, dass sie einschläft. beim schreien eher weniger.
is ja eben aber auch schade für die anderen kinder.... weil anna wirklich sehr laut ist und die dann auch anfangen stress zu bekommen... aiiiiiii
wir haben doch nur noch die eine woche


Aber die wird euch nicht kündigen. Lass sie sich doch erstmal an alles gewöhnen, sie ist noch so klein und erst ein paar mal da gewesen. Svea hat nie geweint bei ihrem tagespapa (sie hat dort aber auch nicht schlafen sollen) und war von Anfang an zufrieden, aber sie hat ca nen viertel bis halbes Jahr gebraucht um richtig anzukommen. Erst dann hat sie sich so benommen wie zu Hause.
Sie es malso, in der Krippe ist es noch schwieriger sie immer auf dem Arm zu haben. Ist doch vielleicht gut, dass sie sich nun bei der Tagesmutter dran gewöhnen kann, dass sie nicht immer auf den arm kann, bzw das sie im Bett einschlagen muss. Dann klappt's vielleicht später in der Krippe besser
Blubbels
12298 Beiträge
26.01.2013 17:01
Zitat von frechdachs102:

@Viala: Mein Problem war, dass ich total unregelmäßig und ungesund gelebt habe und noch dazu mich zuuuu wenig bewegt hatte. Ich habe durch WW auf jedenfall mal kennengelernt, welche Nahrungsmittel am Ende wirklich "gesund" sind, aber gleichzeitig auch langanhaltend satt machen. Ich fand das Aufschreiben ALLER Lebensmittel, die ich zu mir genommen habe, ideal, denn dadurch habe ich bewusster gegessen und auch kein schlechtes Gewissen bei Süßigkeiten zB gehabt. Und ich habe auch nicht soooo viel am Ende rumgefressen, wie ich das sonst gerne tat... das ist mein Resüme daraus...

@Poca: Wir machen sie jetzt nach dem Abendessen immer bettfertig, da die Gabe von Brei oder Schnitte ansonsten echt grenzwertig wurde. So haben wir das jetzt besser im Griff. Wir hatten sie sonst immer vorher fertig gemacht, damit sie danach gleich ins Bett kann. Und das haben wir einfach geändert, auch als Vorbereitung darauf, dass ich ja wirklich auch zeitnah möchte, dass wir zusammen Abendbrot essen... das machen wir ja in dem Sinne noch nicht... sie ist dann auch beim Fertigmachen fürs Bett entspannter, als vor dem Essen

Ohhhhh da bin ich also auf den 22.2. gespannt zwecks Outing bei Dir, Poca

@me: Wir haben heute mal den Kindersitz getestet und es ging suuupppper


Freut mich, dass es bei euch nun so besser klappt. Wir machen das auch so, essen alle zusammen gegen halb sechs und dann wird umgezogen. Dann liegt auch noch etwas zeit zwischen essen und schlafen und der Bauch ist nicht zu voll.
Welchen Sitz habt ihr?
Usa83
34786 Beiträge
26.01.2013 17:04
@ blubbels, das hoffe ich alles
normal ist anna ja auch ein "offenes" kind. lässt sich eigentlich immer auf die leute ein...
wie gesagt, wir schieben das jetzt alles mal auf die impfung und auf die rotznase und überhaupt auf die zähne

weil sonst hat es ja auch immer recht gut geklappt

ich danke dir
Blubbels
12298 Beiträge
26.01.2013 17:08
kein Problem. Auf die Zähne schieb ich auch immer alles...... Oder auf den mond
Aber falls es dich tröstet. Wir haben das Problem auch
Usa83
34786 Beiträge
26.01.2013 17:11
Zitat von Blubbels:

kein Problem. Auf die Zähne schieb ich auch immer alles...... Oder auf den mond
Aber falls es dich tröstet. Wir haben das Problem auch

Blunatic
2952 Beiträge
26.01.2013 17:51
Usa, was macht das Rohr?
26.01.2013 17:56
Zitat von Blunatic:

Usa, was macht das Rohr ?


Blunatic
2952 Beiträge
26.01.2013 18:10
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Blunatic:

Usa, was macht das Rohr ?





Was denkst Du denn ?!
Usa83
34786 Beiträge
26.01.2013 18:30
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Blunatic:

Usa, was macht das Rohr ?






das rohr gluckert immer noch
drecksteil...
Blubbels
12298 Beiträge
26.01.2013 18:48
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Blunatic:

Usa, was macht das Rohr ?





Poca
43522 Beiträge
26.01.2013 18:50
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Blunatic:

Usa, was macht das Rohr ?




Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt