Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JennyD83
1600 Beiträge
26.01.2013 23:19
ich kann nicht mehr vor Lachen
katti85
15108 Beiträge
26.01.2013 23:29
Zitat von JennyD83:

Zitat von Usa83:

jennyyyyy, wir werden gestalkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Keine Angst, bin doch nur ich, bin im Normalfall ganz zahm (vorallem natürlich zu älteren Damen )
frechdachs102
3441 Beiträge
26.01.2013 23:32
Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Usa83:

jennyyyyy, wir werden gestalkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Keine Angst, bin doch nur ich, bin im Normalfall ganz zahm (vorallem natürlich zu älteren Damen )


Normalfall? Der kommt aber glaube eher selten bei Dir vor, was

Ach stimmt, hattest Du mir ja erzählt, dass Du sie getroffen hattest... mensch wie konnte ich das vergessen... hast aber das Foto echt lange zurückgehalten... tzzzzz
katti85
15108 Beiträge
26.01.2013 23:36
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Usa83:

jennyyyyy, wir werden gestalkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Keine Angst, bin doch nur ich, bin im Normalfall ganz zahm (vorallem natürlich zu älteren Damen )


Normalfall? Der kommt aber glaube eher selten bei Dir vor, was

Ach stimmt, hattest Du mir ja erzählt, dass Du sie getroffen hattest... mensch wie konnte ich das vergessen... hast aber das Foto echt lange zurückgehalten... tzzzzz


Ausnahmen bestätigen die Regel

Hab das Bild erst noch ziemlich bearbeiten müssen. Wollt von den beiden nicht das unbearbeitete Bild ins www stellen......bei soooo vielen Falten bei den beiden, das glaubste nicht schlimm
Da müsste man eigentlich drüber betonieren
naga90
2865 Beiträge
27.01.2013 08:29
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

oh man... also das mit dem alleine einschlafen war wohl tagsüber echt mal ne ausnahme...
ich hab soe vor ner halben stunde ins bett gelegt... und seit ner halben stunde is sie nur am erzählen

da flog der nuckel eben ein 4tes mal aus dem bett... das hat doch keinen sinn ey...


Hm....das ist echt blöd....und wenn du ihr den Nucki irgendwo fest machst das er gar nicht erst ausm Bett fallen kann? Schnullerkette irgendwo befestigen?

naja, sie dreht und wendet sich.. und wenn sie auf dem verschluss der schnullerkette liegt, dann isses ja auch iwo unbequem oder nich
hm. also ich werd sie gleich mal rausholen und dann muss sie bis 6 uhr wach bleiben. dann hat sie pech gehabt.


Achsoooo....hm...ja das ist auch wieder blöd



gibts schnullerhasen wo man den schnuller am ohr vom kuscheltier festmachen kann. Wäre einen versuch wert oder? Aber leyla wirft die schnuller auch sofort raus wenn sie mal wieder meint ncith schlafen zu müssen -.-

@all mädels ihr seid echt lustig drauf muss ich sagen ^^

@me, komme hier nicht soooo oft zum schreiben, bin sehr müde wegen der SS und meine Maus braucht viel aufmerksamkeit, zwecks laufen lernen -.- manmanman eine phase nach der anderen, bei der Maus. Und heut morgen hat sie nuuuuuuuuuuur rumgezickt nachdem sie mich die halbe nacht wachgehalten hat, was echt untypisch für sie ist. Sie hat nuuur sachen gemacht wo sie weiß die sind verboten und hat mich einfach ignoriert und dann gebrüllt wie am spieß als ich sie irgendwann in den laufstall gesetzt hab und raus bin. aber komisch als sie sie wieder raus hab, gings aufeinmal ohne verbotene sachen anzustellen. Gott sei dank kann ich leyla heut bissl zu meiner mama bringen, muss schlaf nachholen wer weiß wie heut nacht wird.
katti85
15108 Beiträge
27.01.2013 08:30
Guten Morgen ihr Lieben!

Hoffe ihr hattet alle ne schöne ruhige Nacht!?

Bei uns war die Nacht gut...aber ich hab schon wieder Kopfweh .
Sind heut bei Schwiegereltern

Wünsche euch allen nen super schönen Sonntag
Blubbels
12298 Beiträge
27.01.2013 08:31


Ich rechne mein alter lieber nicht in Wochen aus wenn ihr euch schon über fast 30 jährige lustig macht

Ähm schönen Sonntag wünsch ich euch. Wir haben heute Neujahrsempfang mit der Dorfgemeinschaft
Hier ist nun Sturm und Regen, nachdem es gestern noch geschneit hat. Also werde ich sogar die paar Meter zum sperrwerk mit dem Auto fahren
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2013 10:33
na denn viel spaß blubbels
aber trinken is dann nicht, wenn du mit´m auto fährst
@ katti, viel spaß bei den schwiegis..
@ wetter, bei uns hat es auch richtig heftig geschneid... und im moment is so schneeregen...

@ me, unsere nacht war gut
nachdem ich anna den schlafi ausgezogen hab, hat sie bis sieben durchgeschlafen
eben hab ich versucht, sie wach hinzulegen, sie war müde.... joar, naja,sie is eingeschlafen, aber mit meiner hilfe. erst hat sie gelegen, dann bin ich raus. dann fing die katze an zu miauen
dann war sie wieder hellwach.
ich dann nochmal rein, nochmal nulli rein, auf die seite und geschuckelt... sie mit ihrem schmusetuch rumgemacht, aber die augen waren schon auf halbmast. ich hab dann weiter das schlaflied mitgesummt und mit schuckeln aufgehört, aber hand noch auf ihr gelassen. ihr schmusetuch hat sie sich mittlerweile übers gesicht gezogen. aber dit is ja so´n dünnes, da kann nix passieren
naja. dann hand weggenommen und aufgehört mitzusummen und langsam raus
so. und seit dem schläft sie

mal sehen, DAS is ausbaufähig
bärli
285 Beiträge
27.01.2013 10:58
Zitat von Blunatic:

Na toll, was sollen denn dann erst Mimamk, Poca und ich sagen.


Ich auch.
bärli
285 Beiträge
27.01.2013 11:02
@usa: Hört sich doch schon supi an.
bärli
285 Beiträge
27.01.2013 11:06
Zitat von frechdachs102:

@Diät: Also was mir am Ende wirklich nur geholfen hat war ww... ich habe über Wochen probiert das ohne ww hinzubekommen. Habe auch viel frisches gegessen, Salat, nicht zuuuu fettreich, viel Hähnchen & Co. und irgendwie half das nix, der Zeiger blieb bei 71/72 stehen Und dann habe ich gesagt, letzter Versuch mit WW und siehe da, es hat funktioniert. Ich finde, ich habe bewusster gegessen und mehr auf meine Ernährung geachtet, da ich auch alles aufgeschrieben habe. Das hat mir irgendwie geholfen und ich fand zu meiner Selbstdisziplin. Im Moment habe ich diese verloren, gebe ich zu, aber ich habe auch mein Wunschgewicht erreicht und kann es seit Wochen bisher auch so halten Ich kann Dir ja gerne mal schreiben, wie ich das so über den Tag gemacht habe ...

@Kindermund: Herrlich die Mäuse, was sie manchmal einfach so raushauen

@Schoki: Ich mag mir das jetzt auch nicht vorstellen... waaaaa... Kopfkino


Klar, kannst Du gerne. Bin ja für jeden Tipp dankbar. Muß aber gestehen, dass mir ständiges Abwiegen oder Kalorienzählen definitiv zu lästig sind. Soetwas würd ich wohl nicht lange durchhalten.
bärli
285 Beiträge
27.01.2013 11:13
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

zum thema wochenberechnung (also ich weiß auch nie, wie alt anna in wochen is....)
hier ma nen super link
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/baby_entwicklung .asp

@ jenny, super
aber die kleinen sind nich doof, er weiß ganz genau, wofür der gymiball da is!


Danke, mein Kind ist 48,7 Wochen alt

@Jenny: Sie schläft von 18:00/18:30 Uhr bis 07:00 / 07:30 und dann entweder vor dem Mittag oder danach so knapp 1 1/2 h (mal auch 2 h - aber das eher seltener) und dann halt nochmal eine halbe bis Stunde um den Nachmittag rum. Und eben manchmal noch eine halbe Stunde zw. 4 / 5 (aber das kommt nur vor, wenn wir zB unterwegs sind)... ansonsten tobt sie rum... meint Ihr, das ist ZUUUUVIEL Schlaf? Meine Freundin beneidet mich immer, dass Pia sooo viel schläft... aber blass ist sie auch nicht, also Pia, so dass man auf einen Eisenmangel schließen könnte...


Also meine Große hat auch immer sehr viel geschlafen. Ähnlich wie Deine Maus. Sie war/ist aber sobald sie wach ist ein wahnsinniges Energiebündel und ich hab mir da nie Gedanken gemacht. Seit sie etwa 3 ist, hat sie sich erst langsam den Mittagsschlaf abgewöhnt. Bin übrigens auch oft beneidet worden.
Mach Dir mal keine Gedanken. Wenn Du selber nicht Angst hast, dass etwas nicht stimmt, ist alles i.O. . Es ist wirklich jedes Kind anders. Joni schläft z.B. von Anfang an deutlich weniger.
bärli
285 Beiträge
27.01.2013 11:20
Zitat von Blunatic:

Mädchen/Junge-Story
Ich will Euch nicht beunruhigen, aber das kann immer passieren, auch wenn es biologisch anders ist.



Ne, machst mir keine Angst. Grds. weiß ich das wohl (kam letztens mal eine Reportage im Fernsehen) aber ich glaub es bei unserer Maus nicht. Die Geschichte war eine Eintagsfleige und sie will sich z.B. auf keinen Fall von ihren langen Haaren trennen, gelegentlich mal Nagellack etc.
Man soll ja niemals nie sagen, aber ich mach mir da echt keinen Kopf.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.01.2013 12:40
Sorry, egopost sooo viele beiträge nach zulesen in i jetzt zu faul

Karneval war gut, aber waren nicht so lange da weil es philipp nicht gut ging, hat er sich schön angesteckt naja dafür,ging es mir heut morgen gut ohne dicken kopf
Sind auch wieder in hh, sind eher los, wegen der blitzeis warnung!

Was gibs wichtiges neues???
Mimamk
10503 Beiträge
27.01.2013 14:30
Määädels, vielen Dank für die lieben Glückwünsche
Wir haben schön gefeiert und Noah hat sich sooo gefreut.
Heute kommen noch ein paar Minikumpels zum feiern. Ich bin ganz schon groggy... Party machen schlaucht!

Alter, ihr jungen Hüpfer... Da ist man mal ein Tag nicht hier... Tsss, Nee nee nee!
Ich will auch wissen wie viele Wochen ich alt bin.

Sorry das ich nicht so viel geschrieben habe. Muss mich jetzt frisch machen, gleich kommen die Gäste. Noah schläft allerdings noch. Hmmmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt