Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
27.01.2013 20:12
@frechdachs: der 8. steht direkt vorm durchbruch, glaube ich... man sieht ne beule und das weiß darunter... aber ich bin mir nicht sicher, ob der das ist... fakt ist aber, dass mir langsam die geduld ausgeht... dafür war die woche einfach zu mistig ich brauch mal wieder einen Abend einfach ruhe... ohne irgendwelche probleme... und ohne kind rumschunkeln... denn das macht mein rücken trotz training bald nimmer mit...
Stöpsel2403
801 Beiträge
27.01.2013 20:16
Arme Viala! Ich würde dir vom Herzen mal nen ruhigen Abend und ne ruhige Nacht gönnen!
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2013 20:18
Zitat von Viala:

@frechdachs: der 8. steht direkt vorm durchbruch, glaube ich... man sieht ne beule und das weiß darunter... aber ich bin mir nicht sicher, ob der das ist... fakt ist aber, dass mir langsam die geduld ausgeht... dafür war die woche einfach zu mistig ich brauch mal wieder einen Abend einfach ruhe... ohne irgendwelche probleme... und ohne kind rumschunkeln... denn das macht mein rücken trotz training bald nimmer mit...


katti85
15108 Beiträge
27.01.2013 20:19
Hallo Mädels!!!!!

Hab nur alles schnell überflogen.....was war das für ein Tag????

Waren ja heut bei den Schwiegereltern. Zuerst waren wir essen, da war Franjo schon knatschig dann hat er ca ne Stunde Mittagschlaf gemacht, bissl Kuchen gegessen....und dann gings los gebrüllt gebrüllt gebrüllt gebrüllt. Er hatte nen ganz heißen Kopf auf der Heimfahrt ist er eingeschlafen. Daheim ging das Gebrüll wieder los. Temperatur hatte er 38,4 Hab ihn mit nem Zäpfchen ins Bett gelegt. Hätte echt mit heulen können. Das kenn ich gar net von ihm
frechdachs102
3441 Beiträge
27.01.2013 20:22
Zitat von Viala:

@frechdachs: der 8. steht direkt vorm durchbruch, glaube ich... man sieht ne beule und das weiß darunter... aber ich bin mir nicht sicher, ob der das ist... fakt ist aber, dass mir langsam die geduld ausgeht... dafür war die woche einfach zu mistig ich brauch mal wieder einen Abend einfach ruhe... ohne irgendwelche probleme... und ohne kind rumschunkeln... denn das macht mein rücken trotz training bald nimmer mit...



Mir wäre die Geduld schon sehr viel früher abhanden gekommt, gebe ich zu, aber das ist auch nicht meine Stärke, was die Geduld angeht Und Dein Mann muss ja wieder früh raus oder könnte er sonst mal Deinen Part übernehmen?

@Usa: Kein Problem. Der Schlafi fällt zwar doch größer aus, finde ich, aber ich kann Dich verstehen, wenn Du dann lieber gleich nach einem größeren Ausschau hälst

Ja sie wird richtig zum Wutknubbel: Ach, wenn man sie fragt, ob sie uns BITTE dies oder jenes gibt, dann gibt sie schon auch, aber es gibt halt auch Zeiten, nur wenn man ihr es mal kurz aus der Hand nimmt, weil wir sie anziehen müssen oä, dann dreht sie frei... oder eben wenn sie nicht ihren Willen bekommt... waaaaaa manchmal nervt das schon ein wenig, gebe ich zu
frechdachs102
3441 Beiträge
27.01.2013 20:23
Zitat von katti85:

Hallo Mädels!!!!!

Hab nur alles schnell überflogen.....was war das für ein Tag????

Waren ja heut bei den Schwiegereltern. Zuerst waren wir essen, da war Franjo schon knatschig dann hat er ca ne Stunde Mittagschlaf gemacht, bissl Kuchen gegessen....und dann gings los gebrüllt gebrüllt gebrüllt gebrüllt. Er hatte nen ganz heißen Kopf auf der Heimfahrt ist er eingeschlafen. Daheim ging das Gebrüll wieder los. Temperatur hatte er 38,4 Hab ihn mit nem Zäpfchen ins Bett gelegt. Hätte echt mit heulen können. Das kenn ich gar net von ihm


Fühl Dich mal gedrückt... kommt mir sehr bekannt vor, so hatten wir das letzte Woche auch
katti85
15108 Beiträge
27.01.2013 20:24
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Hallo Mädels!!!!!

Hab nur alles schnell überflogen.....was war das für ein Tag????

Waren ja heut bei den Schwiegereltern. Zuerst waren wir essen, da war Franjo schon knatschig dann hat er ca ne Stunde Mittagschlaf gemacht, bissl Kuchen gegessen....und dann gings los gebrüllt gebrüllt gebrüllt gebrüllt. Er hatte nen ganz heißen Kopf auf der Heimfahrt ist er eingeschlafen. Daheim ging das Gebrüll wieder los. Temperatur hatte er 38,4 Hab ihn mit nem Zäpfchen ins Bett gelegt. Hätte echt mit heulen können. Das kenn ich gar net von ihm


Fühl Dich mal gedrückt... kommt mir sehr bekannt vor, so hatten wir das letzte Woche auch


War dann am nächsten Tag alles wieder gut?
Bin fix und fertig
frechdachs102
3441 Beiträge
27.01.2013 20:26
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Hallo Mädels!!!!!

Hab nur alles schnell überflogen.....was war das für ein Tag????

Waren ja heut bei den Schwiegereltern. Zuerst waren wir essen, da war Franjo schon knatschig dann hat er ca ne Stunde Mittagschlaf gemacht, bissl Kuchen gegessen....und dann gings los gebrüllt gebrüllt gebrüllt gebrüllt. Er hatte nen ganz heißen Kopf auf der Heimfahrt ist er eingeschlafen. Daheim ging das Gebrüll wieder los. Temperatur hatte er 38,4 Hab ihn mit nem Zäpfchen ins Bett gelegt. Hätte echt mit heulen können. Das kenn ich gar net von ihm


Fühl Dich mal gedrückt... kommt mir sehr bekannt vor, so hatten wir das letzte Woche auch


War dann am nächsten Tag alles wieder gut?
Bin fix und fertig


Ja, nach dem viburcol-Zäpfchen, was wir am Abend davor dann auch als letzten Notgriff verwendet hatten, war am nächsten Morgen alles wieder "normal" und so,als wäre nie was gewesen...

Usa83
34786 Beiträge
27.01.2013 20:27
oje katti
Stöpsel2403
801 Beiträge
27.01.2013 20:29
Ach Mensch was ist schon wieder mit den Mäusen los!
Katti denkst du franjo brütet was aus? Und hatte er schon U6 mit Impfung , wenn ja kommt es vielleicht von dieser?
katti85
15108 Beiträge
27.01.2013 20:30
Danke ihr lieben!!

Na dann bin ich mal auf morgen gespannt
katti85
15108 Beiträge
27.01.2013 20:31
Zitat von Stöpsel2403:

Ach Mensch was ist schon wieder mit den Mäusen los!
Katti denkst du franjo brütet was aus? Und hatte er schon U6 mit Impfung , wenn ja kommt es vielleicht von dieser?


Impfung ist jetzt schon über ne Woche her Keine Ahnung......er soll sich jetzt schön gesund schlafen!
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2013 20:33
Zitat von katti85:

Zitat von Stöpsel2403:

Ach Mensch was ist schon wieder mit den Mäusen los!
Katti denkst du franjo brütet was aus? Und hatte er schon U6 mit Impfung , wenn ja kommt es vielleicht von dieser?


Impfung ist jetzt schon über ne Woche her Keine Ahnung......er soll sich jetzt schön gesund schlafen!

war das diese lebend-impfung??
die zeigt doch ihre nebenwirkungen erst so spät
vielleicht hängt es ja doch damit zusammen?
Stöpsel2403
801 Beiträge
27.01.2013 20:35
Mmh das Denk ich nämlich auch usa!
katti85
15108 Beiträge
27.01.2013 20:36
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Stöpsel2403:

Ach Mensch was ist schon wieder mit den Mäusen los!
Katti denkst du franjo brütet was aus? Und hatte er schon U6 mit Impfung , wenn ja kommt es vielleicht von dieser?


Impfung ist jetzt schon über ne Woche her Keine Ahnung......er soll sich jetzt schön gesund schlafen!

war das diese lebend-impfung??
die zeigt doch ihre nebenwirkungen erst so spät
vielleicht hängt es ja doch damit zusammen?


Ne, wir haben die MMR Impfung erst im März. Das war noch die andere.
Echt schlimm, wenn er so mega schreit und ich nix tun kann und sich nicht beruhigen lässt. Naja....ich hoffe morgen ist alles wieder gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt