Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
29.01.2013 14:16
Zitat von Blubbels:

an sich hat jede kinderkrankheit komplikationen die auftreten können, vor allem wenn die kinder älter sind oder schon im jugendlichen alter. deswegen haben wir alles impfen lassen. das ist ja aber mal wieder ne endlos Diskussion

@katti: c&a sachen fallen mega klein aus, die kann man gleich ne nummer größer kaufen

wo wir gerade beim thema sind. ich würde gerne ne matschhose und gefütterte regenjacke für janosch kaufen, weil er ja bei der tagesmutter auch raus geht und auch mit zum kiga ihrer tochter muss. nun sind ja einige sachen in größe 80 oben schon zu kurz, aber er ist ja so schlank und hosen passen von der länge auch noch in 74. welche größe kauf ich denn da


Du kannst doch Hose und Jacke einzeln kaufen und unterschiedliche Größen nehmen.
Blubbels
12298 Beiträge
29.01.2013 14:19
Zitat von Blunatic:

Zitat von Blubbels:

an sich hat jede kinderkrankheit komplikationen die auftreten können, vor allem wenn die kinder älter sind oder schon im jugendlichen alter. deswegen haben wir alles impfen lassen. das ist ja aber mal wieder ne endlos Diskussion

@katti: c&a sachen fallen mega klein aus, die kann man gleich ne nummer größer kaufen

wo wir gerade beim thema sind. ich würde gerne ne matschhose und gefütterte regenjacke für janosch kaufen, weil er ja bei der tagesmutter auch raus geht und auch mit zum kiga ihrer tochter muss. nun sind ja einige sachen in größe 80 oben schon zu kurz, aber er ist ja so schlank und hosen passen von der länge auch noch in 74. welche größe kauf ich denn da


Du kannst doch Hose und Jacke einzeln kaufen und unterschiedliche Größen nehmen.


das ist richtig. da wirds wohl draus hinauslaufen. danke
Mimamk
10503 Beiträge
29.01.2013 14:21
Nochmal wegen der Impfung, die impfen doch eigentlich nur nicht wenn auch Fieber vorhanden ist oder...?
Blubbels
12298 Beiträge
29.01.2013 14:23
ich glaub das ist auch wieder von arzt zu arzt unterschiedlich mimamk. wir haben 2 ärzte in der praxis, der eine impft schon nicht beim kleinsten erkältungsanzeichen und der andere sieht das etwas lockerer. ich weiß nicht was gut ist
Blunatic
2952 Beiträge
29.01.2013 14:23
Zitat von Mimamk:

Nochmal wegen der Impfung, die impfen doch eigentlich nur nicht wenn auch Fieber vorhanden ist oder...?


Aaron wurde auch mal nicht geimpft als er nur ein bißchen Schnupfen hatte. Das handhabt aber vielleicht auch jeder Arzt anders.
Mimamk
10503 Beiträge
29.01.2013 14:37
Tja, wenn man das wüsste. Mein KiA sagt, wenn der bei der kleinsten Erkälung nicht impfen dürfte, dann könnte er ja rein theoretisch nur in den Sommermonaten impfen...
Jetzt weiß ich nicht was besser ist...
Blunatic
2952 Beiträge
29.01.2013 14:40
Zitat von Mimamk:

Tja, wenn man das wüsste. Mein KiA sagt, wenn der bei der kleinsten Erkälung nicht impfen dürfte, dann könnte er ja rein theoretisch nur in den Sommermonaten impfen...
Jetzt weiß ich nicht was besser ist...


Ich denke, es kommt halt auch auf das Alter des Kindes und seine Gesamtkonstitution an. Als Aaron nicht geimpft werden sollte, war er ja noch viel kleiner. Ich weiß es nicht mehr genau, aber höchstens ein halbes Jahr alt.
Noah ist ja mittlerweile schon älter.
katti85
15108 Beiträge
29.01.2013 15:01
@impfen: Meine Ärztin fragt immer vorm impfen ob er auch gesund ist
Scheißdreck da immer mit dem impfen würde sagen, gehört zur gleichen Kategorie "Arschloch" wie Zähne (und Filzstifte )

@Latzhosen: wie haben hier nen Laden der die ganzen Sachen von Lidl und Aldi viel billiger verkauft wenns bei Lidl und Aldi nicht verkauft wurde. Hab vorher kurzem 3 Latzhosen für je 1€ gekauft
Usa83
34786 Beiträge
29.01.2013 15:27
@ impfen bei erkältung, anna wurde auch geimpft, obwohl sie ne schnoddernase hatte.... aber der kia meinte, dass es nich "fest" ist und man da auch impfen kann.

hab bei anna nu fieber gemessen 40,0
hab ihr ne ben u beron gegeben... ich wollte ihr eigentlich ne vibrucol geebn... hab mich aber vergriffen und das ding schon aufgehabt, also ich meinen fehler bemerkt habe.... war in der falschen packung drin....

anna spielt nun ein bisschen.
Blunatic
2952 Beiträge
29.01.2013 15:30
Zitat von Usa83:

@ impfen bei erkältung, anna wurde auch geimpft, obwohl sie ne schnoddernase hatte.... aber der kia meinte, dass es nich "fest" ist und man da auch impfen kann.

hab bei anna nu fieber gemessen 40,0
hab ihr ne ben u beron gegeben... ich wollte ihr eigentlich ne vibrucol geebn... hab mich aber vergriffen und das ding schon aufgehabt, also ich meinen fehler bemerkt habe.... war in der falschen packung drin....

anna spielt nun ein bisschen.


Oh, ganz schön hoch. Gute Besserung an die kleine Maus!
Usa83
34786 Beiträge
29.01.2013 15:32
ja, ich hab mich auch erschrocken, dass es so weit hoch ging...
danke
Blubbels
12298 Beiträge
29.01.2013 15:36
oje das ist echt hoch. gute Besserung
Usa83
34786 Beiträge
29.01.2013 15:38
kann das auch von den zähnen kommen??
Mimamk
10503 Beiträge
29.01.2013 15:39
Usa, ja kann es! Mensch, dann mal gute Besserung an Anna
Usa83
34786 Beiträge
29.01.2013 15:49
aber auch so hoch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt