Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
01.02.2013 08:04
@blunatic, schön dass das schlafen besser wird

@viala, ok tauschen wir mal. Können uns ja abwechseln heut Nacht nehm ich beide und morgen du
01.02.2013 08:09
Zitat von naga90:

@blunatic, schön dass das schlafen besser wird

@viala, ok tauschen wir mal. Können uns ja abwechseln heut Nacht nehm ich beide und morgen du

gerne!
naga90
2865 Beiträge
01.02.2013 08:13
Soooo ich Fahr mal los hm, aber wo wohnst du ^^
01.02.2013 08:15
Da sucht man musik für den lütten und findet DAS

01.02.2013 08:15
Zitat von naga90:

Soooo ich Fahr mal los hm, aber wo wohnst du ^^

im norden irgendwo neben hamburg
frechdachs102
3441 Beiträge
01.02.2013 08:20
Zitat von Viala:

Naga, da hätte ich gern getausch... ein paar stunden hat er ganz ok geschlafen... aber dann wurde er zunehmend unruhiger und weinerlicher... mann, bin ich müde

@Frechdachs: dein Mann hat recht. Ich würde da vermutlich auch persönlich hin und nachfragen, vielleicht noch mit kollegen plaudern, gleich ein oder 2 fotos mitnehmen... und dann das beste hoffen

Edit: naaaaaaaaaaa klasse... Iliano kommt immer schneller allein aufs sofa, ohne kissen oder ähnliches
ah... und er hat ein neues Lielingsobst... Pomelo... glaub, der könnte ne ganze am stück verputzen, wenn ichs zulassen würde


Meinst Du das hängt nachwievor mit Zahn Nr. 8 zusammen oder kommt bereits der Nächste?!

Ihr habt ja Recht zwecks persönl. auf Arbeit anrufen etc. Ich habe mich gerade erstmal durchgerungen einer Kollegin pers. was zu schreiben,die mich warum auch immer die letzten zwei Male ignoriert hat,obwohl wir uns eigentl. sonst ganz gut verstanden haben (abgesehen von den Zickerein)... ich bin gespannt...ich tu mich verdammt schwer mit Arbeit
katti85
15108 Beiträge
01.02.2013 08:41
Sorry Mädels mach es nur gaaaanz kurz....haben verschlafen, liegt noch im Bett und um 9 treffen wir uns eigentlich mit paar Mädels ausm GVK. Muss also Gas geben

Muss also nur schnell was zu Viala sagen
Ah, ich muss grad so lachen ...das Video ist der Hammer
Perfekt!!!!

Also dann, Tschüssi
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.02.2013 08:55
Guten morgen,

Fabio, alles liebe zu deinem ersten geburtstag

Jenny, daumen sind gedrückt

Katti, viel spaß bei eurem treffen!

Andrea, ich hatte gestern abend auch so ein tolles exemplar mann! wir gucken gemütlich nen film u suchti hat nix besseres zu tun als wieder mit seinem handy rum zu spielen, da bin ich wütend ins schlafzimmer gegangen!
Wenn ihm der film nicht gefallen hat, hätte er es doch sagen können, boah nee bin immer noch sauer, das mit seinem gespiele nimmt echt übelst zu u dann schicken seine kumpels u er sich immer noch so bescheuerte viedeos naja wenisgstens hab i ihn schon so weit das im schlafzimmer handy tabu ist!
frechdachs102
3441 Beiträge
01.02.2013 09:03
@Fabio: Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem 1. GEBURTSTAG und wünsche Dir einen tollen Tag mit vielen tollen Geschenken

@Mareike: Ach mensch, was habt Ihr denn alle für Männer... Finde sowas schade, wenn man es sich mal gemütlich macht und dann der eine eher desinteressiert tut Und wie war die Luft heute morgen dann zwischen Euch?

@Steuererklärung: Ich habe doch nochmal eine Frage diesbezüglich, da ich sie ja gerne zeitnah abgeben möchte. Denn wenn sie soweit stimmt, wie ich es gemacht habe, wäre das viel Geld für uns. Aber ich bin mir absolut unsicher, wo ich den AG-Zuschuss und KK-Zuschuss zum Mutterschaftsgeld nun eintragen muss. Ich denke immer in Zeile Nr. 15 bei der Lohnsteuerbescheinigung (mache es mit einem Steuerprogramm). Ich habe das jetzt so gemacht und beide Beträge (von AG und KK) einfach zusammengerechnet und dann die Summe dort eingetragen. Und das Elterngeld habe ich gesondert dann in der Anlage Ersatzleistungen bei Nichtbeschäftigung eingegeben, aber ob das richtig ist weiss ich nicht... ohhh man Und brauche ich noch von der Elterngeldstelle einen Nachweis über den Erhalt des Elterngeldes (Summe)? Bin ich froh, wenn ich mit dem Mist fertig bin... ich mag das überhaupt nicht
Blunatic
2952 Beiträge
01.02.2013 09:05
Zitat von frechdachs102:

@Fabio: Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem 1. GEBURTSTAG und wünsche Dir einen tollen Tag mit vielen tollen Geschenken

@Mareike: Ach mensch, was habt Ihr denn alle für Männer... Finde sowas schade, wenn man es sich mal gemütlich macht und dann der eine eher desinteressiert tut Und wie war die Luft heute morgen dann zwischen Euch?

@Steuererklärung: Ich habe doch nochmal eine Frage diesbezüglich, da ich sie ja gerne zeitnah abgeben möchte. Denn wenn sie soweit stimmt, wie ich es gemacht habe, wäre das viel Geld für uns. Aber ich bin mir absolut unsicher, wo ich den AG-Zuschuss und KK-Zuschuss zum Mutterschaftsgeld nun eintragen muss. Ich denke immer in Zeile Nr. 15 bei der Lohnsteuerbescheinigung (mache es mit einem Steuerprogramm). Ich habe das jetzt so gemacht und beide Beträge (von AG und KK) einfach zusammengerechnet und dann die Summe dort eingetragen. Und das Elterngeld habe ich gesondert dann in der Anlage Ersatzleistungen bei Nichtbeschäftigung eingegeben, aber ob das richtig ist weiss ich nicht... ohhh man Und brauche ich noch von der Elterngeldstelle einen Nachweis über den Erhalt des Elterngeldes (Summe)? Bin ich froh, wenn ich mit dem Mist fertig bin... ich mag das überhaupt nicht


Keine Ahnung, ich habe mir das noch nicht angeschaut. Am einfachsten wär's wahrscheinlich, wenn Du beim Finanzamt nachfragst. Dafür sind die ja da. Unseres hat so eine Service-Nummer.
frechdachs102
3441 Beiträge
01.02.2013 09:08
Zitat von Blunatic:

Zitat von frechdachs102:

@Fabio: Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem 1. GEBURTSTAG und wünsche Dir einen tollen Tag mit vielen tollen Geschenken

@Mareike: Ach mensch, was habt Ihr denn alle für Männer... Finde sowas schade, wenn man es sich mal gemütlich macht und dann der eine eher desinteressiert tut Und wie war die Luft heute morgen dann zwischen Euch?

@Steuererklärung: Ich habe doch nochmal eine Frage diesbezüglich, da ich sie ja gerne zeitnah abgeben möchte. Denn wenn sie soweit stimmt, wie ich es gemacht habe, wäre das viel Geld für uns. Aber ich bin mir absolut unsicher, wo ich den AG-Zuschuss und KK-Zuschuss zum Mutterschaftsgeld nun eintragen muss. Ich denke immer in Zeile Nr. 15 bei der Lohnsteuerbescheinigung (mache es mit einem Steuerprogramm). Ich habe das jetzt so gemacht und beide Beträge (von AG und KK) einfach zusammengerechnet und dann die Summe dort eingetragen. Und das Elterngeld habe ich gesondert dann in der Anlage Ersatzleistungen bei Nichtbeschäftigung eingegeben, aber ob das richtig ist weiss ich nicht... ohhh man Und brauche ich noch von der Elterngeldstelle einen Nachweis über den Erhalt des Elterngeldes (Summe)? Bin ich froh, wenn ich mit dem Mist fertig bin... ich mag das überhaupt nicht


Keine Ahnung, ich habe mir das noch nicht angeschaut. Am einfachsten wär's wahrscheinlich, wenn Du beim Finanzamt nachfragst. Dafür sind die ja da. Unseres hat so eine Service-Nummer.


Ja, das hätte ich dann als nächstes getan, dachte vll., dass mir hier jemand unbürokratischer helfen kann
Blunatic
2952 Beiträge
01.02.2013 09:10
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Blunatic:

Zitat von frechdachs102:

@Fabio: Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem 1. GEBURTSTAG und wünsche Dir einen tollen Tag mit vielen tollen Geschenken

@Mareike: Ach mensch, was habt Ihr denn alle für Männer... Finde sowas schade, wenn man es sich mal gemütlich macht und dann der eine eher desinteressiert tut Und wie war die Luft heute morgen dann zwischen Euch?

@Steuererklärung: Ich habe doch nochmal eine Frage diesbezüglich, da ich sie ja gerne zeitnah abgeben möchte. Denn wenn sie soweit stimmt, wie ich es gemacht habe, wäre das viel Geld für uns. Aber ich bin mir absolut unsicher, wo ich den AG-Zuschuss und KK-Zuschuss zum Mutterschaftsgeld nun eintragen muss. Ich denke immer in Zeile Nr. 15 bei der Lohnsteuerbescheinigung (mache es mit einem Steuerprogramm). Ich habe das jetzt so gemacht und beide Beträge (von AG und KK) einfach zusammengerechnet und dann die Summe dort eingetragen. Und das Elterngeld habe ich gesondert dann in der Anlage Ersatzleistungen bei Nichtbeschäftigung eingegeben, aber ob das richtig ist weiss ich nicht... ohhh man Und brauche ich noch von der Elterngeldstelle einen Nachweis über den Erhalt des Elterngeldes (Summe)? Bin ich froh, wenn ich mit dem Mist fertig bin... ich mag das überhaupt nicht


Keine Ahnung, ich habe mir das noch nicht angeschaut. Am einfachsten wär's wahrscheinlich, wenn Du beim Finanzamt nachfragst. Dafür sind die ja da. Unseres hat so eine Service-Nummer.


Ja, das hätte ich dann als nächstes getan, dachte vll., dass mir hier jemand unbürokratischer helfen kann


Nee sorry, hab noch nicht angefangen. Aber Du kannst uns dann die Info weitergeben, wenn Du was herausgefunden hast
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.02.2013 09:14
Frechdachs, haben noch nicht miteinander gesprochen, er liegt noch im bett u pennt
Blubbels
12298 Beiträge
01.02.2013 09:28
moin,

fabio, . hab einen schönen tag und feierordentlich

@usa: wie gehts anna?

@katti: viel spaß

@steuer: keine ahnung, haben einen Steuerberater

@mareike: für deinen mann (oder freund?)

MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.02.2013 09:30
Nur freund den rest hat er sich noch nicht verdient bzw i hab noch keinen antrag bekomm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt