Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
06.02.2013 21:25
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Foto: Also Mädels es tut mir leid....ich finde weder Noah noch Anna....auf jeder zweiten Seite wiederholen sich die Bilder
Ich probiers morgen nochmal!


Fremdeln: tut Franjo eigentlich nur bei einer, sie ist aber Afrikanerin und komplett schwarz

Da brüllt er sofort los


wieso anna?

Hat Andrea nicht gesagt das sie auch auf Pos 96 ist??? O o.....langsam wirds peinlich.....Thema Wechsel
Mimamk
10503 Beiträge
06.02.2013 21:34
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Foto: Also Mädels es tut mir leid....ich finde weder Noah noch Anna....auf jeder zweiten Seite wiederholen sich die Bilder
Ich probiers morgen nochmal!


Fremdeln: tut Franjo eigentlich nur bei einer, sie ist aber Afrikanerin und komplett schwarz

Da brüllt er sofort los


wieso anna?

Hat Andrea nicht gesagt das sie auch auf Pos 96 ist??? O o.....langsam wirds peinlich.....Thema Wechsel


LOL Nee, sie hat nur die 96 Stimme für mein Foto abgegeben!
frechdachs102
3441 Beiträge
06.02.2013 21:46
Zitat von katti85:

Achso....Bachelor ich find die Mona toll


Ich auch

@Fotowettbewerb: Ich glaube Noah ist auf Seite 5 o. 6 zu finden.

Anna hat doch gar nicht mitgemacht
frechdachs102
3441 Beiträge
06.02.2013 21:48
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Foto: Also Mädels es tut mir leid....ich finde weder Noah noch Anna....auf jeder zweiten Seite wiederholen sich die Bilder
Ich probiers morgen nochmal!


Fremdeln: tut Franjo eigentlich nur bei einer, sie ist aber Afrikanerin und komplett schwarz

Da brüllt er sofort los


wieso anna?

Hat Andrea nicht gesagt das sie auch auf Pos 96 ist??? O o.....langsam wirds peinlich.....Thema Wechsel




Macht Dir nix draus,ich verpeil hier auch manchmal so bissl was...entweder vertausche ich die Mamis o. die Kinder
katti85
15108 Beiträge
06.02.2013 21:53
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Foto: Also Mädels es tut mir leid....ich finde weder Noah noch Anna....auf jeder zweiten Seite wiederholen sich die Bilder
Ich probiers morgen nochmal!


Fremdeln: tut Franjo eigentlich nur bei einer, sie ist aber Afrikanerin und komplett schwarz

Da brüllt er sofort los


wieso anna?

Hat Andrea nicht gesagt das sie auch auf Pos 96 ist??? O o.....langsam wirds peinlich.....Thema Wechsel


LOL Nee, sie hat nur die 96 Stimme für mein Foto abgegeben!


Das bleibt hoffentlich unter uns, ja?
katti85
15108 Beiträge
06.02.2013 21:53
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Foto: Also Mädels es tut mir leid....ich finde weder Noah noch Anna....auf jeder zweiten Seite wiederholen sich die Bilder
Ich probiers morgen nochmal!


Fremdeln: tut Franjo eigentlich nur bei einer, sie ist aber Afrikanerin und komplett schwarz

Da brüllt er sofort los


wieso anna?

Hat Andrea nicht gesagt das sie auch auf Pos 96 ist??? O o.....langsam wirds peinlich.....Thema Wechsel




Macht Dir nix draus,ich verpeil hier auch manchmal so bissl was...entweder vertausche ich die Mamis o. die Kinder


Puuuuuuuh.....dann bin ich schon net allein
Mimamk
10503 Beiträge
06.02.2013 21:54
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

...

Hat Andrea nicht gesagt das sie auch auf Pos 96 ist??? O o.....langsam wirds peinlich.....Thema Wechsel


LOL Nee, sie hat nur die 96 Stimme für mein Foto abgegeben!


Das bleibt hoffentlich unter uns, ja?


Natürlich!
Mimamk
10503 Beiträge
06.02.2013 21:55
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Achso....Bachelor ich find die Mona toll


Ich auch

@Fotowettbewerb: Ich glaube Noah ist auf Seite 5 o. 6 zu finden.

Anna hat doch gar nicht mitgemacht


Ich glaub die Seitenzahl ist bei jedem anders.
JennyD83
1600 Beiträge
06.02.2013 22:12
Habt ihr jetzt aber viel geschrieben

@Mimamk: hab für Noah abgestimmt .
Das ist ja echt doof mit der KG. Ich würd denk ich auch einen Termin verschieben, bis die andere kommt.

@naga: ich wohn in Pocking in der Nähe von Bad Füssing, das sind ca. 200 km von Nürnberg

@rest: hab ich wieder vergessen bei so vielen Beiträgen , sorry

@me: also den Kleinen erkenn ich nicht wieder. Bei jeder Kleinigkeit rastet er aus und fängt an zu schreien . Heute wär ich fast ausgeflippt, gut dass ich Zumba hatte und mich etwas beruhigen konnte. Und ich hab gesehen, dass er unten ein Backenzahn kriegt. Ist zwar noch nicht durch, aber das Zahnfleisch ist schon offen. Das erklärt natürlich wieso er wieder so doll Bauchweh hatte und Schnupfen und Fieber.
Wie ich Zähne hasse . Usa hatte Recht,wozu braucht man die, die fallen eh wieder raus
Mimamk
10503 Beiträge
06.02.2013 22:13
Jenny, unsere kleinen kommen in die Trotzphase!
Isabel1987
3259 Beiträge
06.02.2013 22:27
Kann man mehrmals für Noah stimmen?

Ja, die gute Trotzphase
Ich bin echt froh, dass Anna recht entspannt war - mal sehen wie es mit dem Stinker wird

Kann jemand ein gutes Badewannenspielzeug empfehlen?
naga90
2865 Beiträge
06.02.2013 22:27
Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Katti, ja das war mir damals mit 16 egal


Mir hat damals mein Berufsberater eher davon abgeraten. Er meinte, man sieht doch manchmal nen Toten und muss auch körperliche viel arbeiten. Und wenn man so jung ist, ob man das psychisch alles so weg stecken kann? Wie war es bei dir? Bist du oft mal in ein Zimmer gekommen und der Patient war tot?


Reden wir jetzt von KP oder Altenpflege? Weil ich bin altenpflegerin und da gehört Tod ja doch zum Alltag!? Ich war auch 16 als ich die Ausbildung angefangen hab, würde es aber immer wieder machen

@mimamk Eine fußpflerin kam auch mal zu mir und meinte ein Pat. wäre tod, dabei hatte der nur ein etwas festeren schlaf ^^

@Jenny, na endlich mal jemand der nicht sooooo weit weg von uns wohnt Ja leyla bekommt auch nen backenzahn -.- schreeeecklich.... aber mometan scheint Pause zu sein, seit 2 tagen ist sie zumindest tagsüber eeeendlich wieder erträglich drauf!

@me haben die Babyfreiheit ausgenutztund waren im Kino aber nun überfällt mich schonwieder die böse böse SS-Müdigkeit. also gut nacht mädels und schreibt nicht wieder so viel
JennyD83
1600 Beiträge
06.02.2013 22:27
Zitat von Mimamk:

Jenny, unsere kleinen kommen in die Trotzphase!

ist Noah genauso? Echt, das war heute nimmer normal
JennyD83
1600 Beiträge
06.02.2013 22:30
Zitat von naga90:

Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Katti, ja das war mir damals mit 16 egal


Mir hat damals mein Berufsberater eher davon abgeraten. Er meinte, man sieht doch manchmal nen Toten und muss auch körperliche viel arbeiten. Und wenn man so jung ist, ob man das psychisch alles so weg stecken kann? Wie war es bei dir? Bist du oft mal in ein Zimmer gekommen und der Patient war tot?


Reden wir jetzt von KP oder Altenpflege? Weil ich bin altenpflegerin und da gehört Tod ja doch zum Alltag!? Ich war auch 16 als ich die Ausbildung angefangen hab, würde es aber immer wieder machen

@mimamk Eine fußpflerin kam auch mal zu mir und meinte ein Pat. wäre tod, dabei hatte der nur ein etwas festeren schlaf ^^

@Jenny, na endlich mal jemand der nicht sooooo weit weg von uns wohnt Ja leyla bekommt auch nen backenzahn -.- schreeeecklich.... aber mometan scheint Pause zu sein, seit 2 tagen ist sie zumindest tagsüber eeeendlich wieder erträglich drauf!

@me haben die Babyfreiheit ausgenutztund waren im Kino aber nun überfällt mich schonwieder die böse böse SS-Müdigkeit. also gut nacht mädels und schreibt nicht wieder so viel

jaaaa, das hab ich mir auch gedacht
Ja,die Backenzähne sollen ja am Schlimmsten sein,oder? Zumindest ist es bei uns so
Gute Nacht!
Mimamk
10503 Beiträge
06.02.2013 22:31
Isa, mit dem Handy geht es alle 24 Also Mädels!!! :*
Wir haben von V-Tech was für die Badewanne:
http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-Badespa%C3%9F-Tint enfisch/Badespielzeug/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.c a02.03.05/2006940

Jenny, oh ja, wenn er dann richtig anfängt zu brüllen, weil er was nicht darf oder ich ne Tür zugemacht habe.... Huiiii... Da wird er hysterisch.
Ich muss mich dann immer wegdrehen, weil ich schmunzeln muss.

Naga, nee das hab ich noch nicht gebracht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt