Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.02.2013 13:30
Nee im bad war ich nicht
Aber sie wohnt ja nur 2km weg
Stöpsel2403
801 Beiträge
10.02.2013 13:31
Poca Glückwunsch zum
Usa83
34786 Beiträge
10.02.2013 13:33
Zitat von MamiMareike2012:

Nee im bad war ich nicht
Aber sie wohnt ja nur 2km weg



ach, und annas "fuhrpark" wurde gestern noch um ein big bobby car erweitert... marios bruder hat das gestern noch mitgebracht.... laura braucht es ja nicht mehr
mario muss aber nochma die räder ölen.. die quietschen vielleicht...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.02.2013 13:45
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Nee im bad war ich nicht
Aber sie wohnt ja nur 2km weg



ach, und annas "fuhrpark" wurde gestern noch um ein big bobby car erweitert... marios bruder hat das gestern noch mitgebracht.... laura braucht es ja nicht mehr
mario muss aber nochma die räder ölen.. die quietschen vielleicht...


Oh cool und wie findet anna das?
Tom hat auch eins zum bday bekomm
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.02.2013 14:01
Jippi, 2 schlafanzüge von topomini für 7,60€ ersteigert, sie sind noch neu mit etikett
Mimamk
10503 Beiträge
10.02.2013 14:07
Also manche Nachbarn haben jawohl echt den Vollhau! Ich bin grad richtig auf 180. Denken sie sind sonst wer... Tsss
Erzähle euch später was war, müssen jetzt los, meine Mum hat leckeren Kuchen gebacken! Kann ich jetzt gut gebrauchen, Frustfuttern.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.02.2013 14:11
Miamk, das geht aber nicht, erst anfüttern u dann nix sagen lass dir den kuchen shmecken
frechdachs102
3441 Beiträge
10.02.2013 18:00
Hallooooo Ihr Lieben,

DANKE für die Glückwünsche Wir waren heute den ganzen Tag mit Pia und meinen Eltern unterwegs und u.a. schön essen und Kaffeetrinken. Das war ein sehr schöner Tag....

jetzt gerade tobt Pia noch rum und bekommt gleich noch was zu essen oder Flasche, je nachdem, wie sie sich anstellt
Mimamk
10503 Beiträge
10.02.2013 19:23
Zu meinen Nachbarn. Vorhin hat sie geklingelt, ich solle mein Auto doch bitte vom Garagenhof fahren, ihr Mann müsse aus der Garage Sachen in den Keller bringen und da wäfre es ja umständlich wenn er immer um das Auto gehen müsste. Ich ihr gesagt dass ich eh in 2 Stunden los muss. Nee das muss jetzt sein. Grrrr... Mein Bruder war zum Glück gerade da, so konnte er kurz aufpassen.
Jedenfalls sagte sie, das unser Vermieter das auch nicht will, das man da parkt. Da meinte ich, dass er mir das nicht gesagt hat. Und sie findet es auch egoistisch, weil ich da ja schließlich schon seit Freitag Abend stehe. Und der Platz ja eher zum Ein und Ausladen gedacht ist. Hat dann noch sone kleine Diskussion gegeben und jedenfalls geht die Alte gar nicht. Es gäbe ja hier genug Straßen, muss ja nicht direkt vor der Tür parken usw. Als wenn ich hier durchs ganze Viertel mit Kind und Einkauf unterm Arm renne.

Naja ich dann mein Auto weggebracht und beobachtet was er denn so für Sachen aus der Garage in den Keller gebracht hat. 3 Bretter... Das war jawohl der Oberklopfer! Reine Schikane...

Hab mich mittlerweile wieder abgeregt und beschlossen dass ich jetzt auch nicht mehr grüßen werde. Wenn sie Stress will, kann sie den gerne haben. Werde in Zukunft auch keine Rücksicht mehr nehmen.

Ihr Mann hatte Weihnachten auch geklingelt, ob ich die Schuhe bitte wegstellen könnte, sie würden Besuch kriegen und das sieht ja doof aus wenn da Schuhe vor der Tür stehen. *piep piep* Da hab ich noch nett und freundlich die Schuhe weggenommen. Das ist jetzt vorbei!
Blunatic
2952 Beiträge
10.02.2013 19:37
Zitat von Stöpsel2403:

Hallo Mädels

Happy Birthday frechdachs! Alles liebe zum Geburtstag. Was macht ihr heute?

@ mareike
Meine zwei Männer schnarchen auch um die Wette.

@ mimamk
Fabio ist gestern auch mehrfach schreiend aufgewacht. Manchmal weiß man da auch nicht mehr weiter. Aber wenn er sich gar nicht beruhigen lassen will dann holen wir ihn auch ins Wohnzimmer und nach ner Weile verschwindet er wieder im Neste
@ usa
Wie geht es Anna ?
@ blu
Toll zum freistehen
Und toll mit dem doidy Cup. Wie lang und Vorallem wie habt ihr das geübt?


Wir haben den schon recht lang, aber anfangs nur sehr unregelmäßig benutzt. Seit ein paar Wochen wieder öfter (vor allem mittags und abends). Mit Hilfe ging das eigentlich schon fast immer. Mittlerweile findet er es super daraus zu trinken und trinkt ganz viel. Außerdem sollen wir nun auch daraus trinken. Und er hält ihn fast allein, man muss nur aufpassen, dass er es sicht nicht überschüttet.
Das einzige, was wir gemacht haben, war ihn zu loben.
Stöpsel2403
801 Beiträge
10.02.2013 19:40
Ach mimamk es gibt immer solche Spießer! Aber an deiner stelle würde ich auf Durchzug stellen. Sie weiterhin ganz freundlich Grüßen und besonders net sein,dass wird sie am meisten Ärger! Und aber ganz bestimmt immer sagen dass du es so nicht siehst oder ihrer Meinung bist. Da sind die Schuhe halt nass und das du sie erst abtrocknen lässt und so. Denk dir freundlich und bestimmt was aus, dass wird sie am meisten ärgern. Und sie können sich nicht beschweren über dich denn du hast dir ja nichts zu Schulden kommen lassen, denn du warst ja immer freundlich zu ihnen
Usa83
34786 Beiträge
10.02.2013 19:42
ähm, nadine, wg. den schuhen im flur... was steht denn im mietvertrag?
bei uns in den häusern sind schuhe im flur auch nich erlaubt....
wir gucken uns sowas auch nur ne weile an und wenn es zu arg wird, dann werden die mieter angeschrieben, diese in die wohnungen zu verräumen.
zumal man als mieter den flur nicht mirgemietet hat und es aus brandschutztechnischen gründen (fluchtweg bla) im flur nix stehen darf...

zum auto: da würde ich mal beim vermeiter nachfragen. was er sagt, zählt. wenn er da kein problem mit hat, dann lass dir sowas schriftlich geben und halte es der kuh unter die nase.

ansonsten würde ich auch mal sagen, dass sie dich arg ärgern will
Stöpsel2403
801 Beiträge
10.02.2013 19:42
Zitat von Blunatic:

Zitat von Stöpsel2403:

Hallo Mädels

Happy Birthday frechdachs! Alles liebe zum Geburtstag. Was macht ihr heute?

@ mareike
Meine zwei Männer schnarchen auch um die Wette.

@ mimamk
Fabio ist gestern auch mehrfach schreiend aufgewacht. Manchmal weiß man da auch nicht mehr weiter. Aber wenn er sich gar nicht beruhigen lassen will dann holen wir ihn auch ins Wohnzimmer und nach ner Weile verschwindet er wieder im Neste
@ usa
Wie geht es Anna ?
@ blu
Toll zum freistehen
Und toll mit dem doidy Cup. Wie lang und Vorallem wie habt ihr das geübt?


Wir haben den schon recht lang, aber anfangs nur sehr unregelmäßig benutzt. Seit ein paar Wochen wieder öfter (vor allem mittags und abends). Mit Hilfe ging das eigentlich schon fast immer. Mittlerweile findet er es super daraus zu trinken und trinkt ganz viel. Außerdem sollen wir nun auch daraus trinken. Und er hält ihn fast allein, man muss nur aufpassen, dass er es sicht nicht überschüttet.
Das einzige, was wir gemacht haben, war ihn zu loben.


Das klingt gut. Stimmt mit loben kommt man bei den kleinen immer weit.
Mimamk
10503 Beiträge
10.02.2013 20:01
Usa, auf den anderen Etagen stehen sogar Schuhschränke. Hab auch schon überlegt nur um die Olle zu ärgern, meinen rauszustellen
Usa83
34786 Beiträge
10.02.2013 20:04
Zitat von Mimamk:

Usa, auf den anderen Etagen stehen sogar Schuhschränke. Hab auch schon überlegt nur um die Olle zu ärgern, meinen rauszustellen

das muss nichts heißen
wie gesagt, wenn du deinen vermieter anrufst, dann kläre das am besten auch mit ab.
unsere mieter haben auch schuhschränke stehen
und wenn wir die räumung ankündigen, dann solltest mal sehen, wie schnell die dinger im eigenen flur verschwunden sind

es kommt auch ein bisschen auf eure flurbreite an. aber in einem unserer objekte haben wir ne behördliche auflage... so. und da müssen wir ab und an eben hinterher sein. ansonsten droht uns ein bußgeld. und wenn der mieter uneinsichtig ist, dann wird er daran beteiligt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt