Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
12.02.2013 20:37
Zitat von Stöpsel2403:

Abend Mädels!
@ dajana
Oh Gott ihr Armen, das muss ja die Hölle für euch gewesen sein! Ich wünsche deinem Mann eine gute Genesung und das er vernünftig wird!

@ usa
Man man man da hat Anna ganz schön zu kämpfen! Ich denke aber auch das es von den Zähnen kommt. Welche versuchen bei Anna zu kommen?
@ mareike
Ich glaub dir das du ganz schön Platt bist! Genieße deinen freien Tag morgen. was willst du machen? und schön das Karls haut besser geworden ist!

@ frechdachs
Wir danken euch für den tollen Nachmittag. Es war echt schön. Wir freuen uns auch schon auf nächste Woche Pia ist so sweet und die Augen erst. Sie wird nochmal ganz schön den jungs den kopf verdrehen Aber mein kleiner Racker war bestimmt heut zu forsch für sie. Du wirst sehen bald ist die Schüchternheit vorbei und die zwei Rasen durch die Bude!



och, lach, ich fand es total süß, wie Pia Fabio beobachtete und gemustert hat und auf einmal total ruhig war, da sie sonst ja auch ein Wirbelwind ist... kam wart ihr raus kaute sie uns wieder ein Ohr ab Ich glaube die müssen sich einfach noch mehr beschnuppern... ich bin da guter Dinge

Kannst Du mir wegen der einen KG (wo Du 3 EUR zahlst) vll. nochmal einen Link schicken oder so. Das würde mich interessieren
Stöpsel2403
801 Beiträge
12.02.2013 20:47
@ frechdachs
Schön das Pia ihre Worte wieder gefunden hat
Hat sie noch gut zum Abendbrot gegessen?

Also das ist im Putjatinhaus die kg
http://www.putjatinhaus.de/eltern-kind-gruppe-ab-1 2-monate/
Ich geb dir morgen mal die Nummer von Jana der Leiterin! Da kannst du sie mal anrufen oder ne SMS schreiben. Sie sagt dir dann ab wann du mitmachen kannst ist ne ganz liebe! Ach ja das wäre immer montags von zehn bis elf.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.02.2013 20:49
Stöpsel, an meinem freien Tag gehe i mit Karl zur U6, bring ihn zur Kita, dann einkaufen, bisschen Haushalt u nachmittags kommt noch ne Freundin mit ihrem kleinen

Mimak, magst mir mal nen Foto von der stelle zeigen?!
Hab vergessen die Salbe heut Abend aufzutragen naja fangen wir eben morgen früh damit an

Ich liege schon im Bett u werde wohl nicht mehr lange durchhalten
Usa83
34786 Beiträge
12.02.2013 20:54
@ blubbels, ich finds nur so komishc, dass sie fiebert. dann wieder fieberfrei ist und jetzt wieder fiebert.
aber die tamu schrieb grad, dass ein anderes tageskind auch fieber hat naja, ich lass sie morgen lieber zuhause.
ich denke nicht, dass es iwi nen infekt ist. weil so gehts ihr ja gut. sie hat nichmal ne schnoddernase oder so. total komisch
Stöpsel2403
801 Beiträge
12.02.2013 20:54
Na dann Schlaf mal gut mareike ! Hast ja morgen einen ereignisreichen Tag vor dir
Mimamk
10503 Beiträge
12.02.2013 20:59
Mareike, Das Bild ist vom Handy, sieht man das da gut? Ein Schnappschuss bei der Oma
Stöpsel2403
801 Beiträge
12.02.2013 21:01
Süß die Maus! Aber die rote stelle sieht man deutlich
Mimamk
10503 Beiträge
12.02.2013 21:04
Ja ich glaub hier sieht mans besser
Stöpsel2403
801 Beiträge
12.02.2013 21:06
Ich finde auf dem ersten Bild ist es besser zu sehen.
frechdachs102
3441 Beiträge
12.02.2013 21:06
Zitat von Mimamk:

Mareike, Das Bild ist vom Handy, sieht man das da gut? Ein Schnappschuss bei der Oma



Hatte die kleine Maus meiner Freundin auch, sogar noch größer. Sie hatte es auch längere Zeit und dann war es auf einmal weg... ehrlich gesagt glaube ich nicht gleich, dass das Neurodermitis ist
frechdachs102
3441 Beiträge
12.02.2013 21:08
Zitat von Stöpsel2403:

@ frechdachs
Schön das Pia ihre Worte wieder gefunden hat
Hat sie noch gut zum Abendbrot gegessen?

Also das ist im Putjatinhaus die kg
http://www.putjatinhaus.de/eltern-kind-gruppe-ab-1 2-monate/
Ich geb dir morgen mal die Nummer von Jana der Leiterin! Da kannst du sie mal anrufen oder ne SMS schreiben. Sie sagt dir dann ab wann du mitmachen kannst ist ne ganz liebe! Ach ja das wäre immer montags von zehn bis elf.


Nö hat sie nicht wirklich. Sie hat schlechter gegessen als gestern (da klappte es echt suuuupppper, aber der Opi war auch mit dabei ), aber besser als die anderen Tage davor. Sie hat dann noch kurz vorm Zubettgehen eine Milch reingeschlürft und ist gleich eingeschlafen...

Oh supi. Danke für den Link, da werde ich gleich mal stöbern gehen. Und Du kannst diese KG auch gut empfehlen? Sind da Kinder auch größeren Alters mit dabei?
Mimamk
10503 Beiträge
12.02.2013 21:15
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Mareike, Das Bild ist vom Handy, sieht man das da gut? Ein Schnappschuss bei der Oma



Hatte die kleine Maus meiner Freundin auch, sogar noch größer. Sie hatte es auch längere Zeit und dann war es auf einmal weg... ehrlich gesagt glaube ich nicht gleich, dass das Neurodermitis ist


Bei uns gehts aber nur mit der Salbe weg, sobald ich sie weglasse kommt das wieder.
Ich hoffe es liegt nur an der trockenen Heizungsluft.
Stöpsel2403
801 Beiträge
12.02.2013 21:15
Ja die kg ist halt einfach aber gut. Vom alter sind Mäuse ungefähr gleich von 10 Monaten bis 11/2 Jahre. Und dann kommt noch ne größere Gruppe. Wo töpfchengang geübt wird und auch das zähneputzen und so. Aber das gute ist ja dran es gibt keinen Vertrag und du kannst jeder zeit aufhören wenn du es nicht magst.

Wenigstens hat Pia noch ihre Milch getrunken. Die sättigt ja auch noch bisschen, so das die Maus jetzt schön schläft.
frechdachs102
3441 Beiträge
12.02.2013 21:22
Zitat von Mimamk:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Mareike, Das Bild ist vom Handy, sieht man das da gut? Ein Schnappschuss bei der Oma



Hatte die kleine Maus meiner Freundin auch, sogar noch größer. Sie hatte es auch längere Zeit und dann war es auf einmal weg... ehrlich gesagt glaube ich nicht gleich, dass das Neurodermitis ist


Bei uns gehts aber nur mit der Salbe weg, sobald ich sie weglasse kommt das wieder.
Ich hoffe es liegt nur an der trockenen Heizungsluft.


Wie lange geht das so schon? Ich könnte mir nämlich auch gut vorstellen, dass es ua an der Luft und daran liegt, dass er ja auch an dieser Stelle gerne mal schwitzt... Und im Winter hat man leider ja sowieso trockenere Haut, Pia zur Zeit auch (und ich sowieso)
frechdachs102
3441 Beiträge
12.02.2013 21:23
Zitat von Stöpsel2403:

Ja die kg ist halt einfach aber gut. Vom alter sind Mäuse ungefähr gleich von 10 Monaten bis 11/2 Jahre. Und dann kommt noch ne größere Gruppe. Wo töpfchengang geübt wird und auch das zähneputzen und so. Aber das gute ist ja dran es gibt keinen Vertrag und du kannst jeder zeit aufhören wenn du es nicht magst.

Wenigstens hat Pia noch ihre Milch getrunken. Die sättigt ja auch noch bisschen, so das die Maus jetzt schön schläft.


In der Pauline wechsel ich ja jetzt auch zur Eltern-Kind-Gruppe, aber was mich dort erwartet weiss ich halt auch noch nicht. Aber zwecks Zähneputzen etc. finde ich natürlich schön und interessant. Das wird bei der Pauline glaube nicht gemacht. Aber am Tisch gesessen und gesungen

Wie hat Fabio denn gegessen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt