Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
19.02.2013 08:12
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

@eiweiß: also iliano hat auch schon spiegelei zum leberkäse bekommen... aber ich habe allergien usw. eh ganz und gar nicht auf dem schirm
@usa: ja, so plötzliches aufschreien ist einfach fies
@blu: *hand reich* werde mir nach dem kaffee auch erstmal erkältungstee machen... schleppe die auch schon wieder seit mehr als ner woche mit mir rum

ja, vor allem hat sie sich nur schwer beruhigen lassen! 20 mintuen hat sie bestimmt geschrien
aber dann hat mario es iwi geschafft und dann war ruhe.

das ist bei uns so, wenn er zahnt... entweder beim einschuss oder beim durchbruch... oder beides... je nachdem
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.02.2013 08:13
Bluna, gute besserung!

Karls schlafverhalten, er hat mit 4 monaten immer brav von 20-8uhr geschlafen, aber seid dem die zähne kamen wurde es langsam schlimmer u nachts wollte er meistens eine flasche oder sonst iwas...
Jetzt wo i im kh war, hat philipp ihn zwar nachts gehört, is aber nicht hin u nach 2-3minuten war immer ruhe... So war es letzte nacht auch als i wieder hier war u i bin auch nicht aufgestanden, und heute nacht hat er sich gar nicht mehr gemeldet u i habe ihn um 7uhr geweckt
Wenn er wach wird schreit er ja nicht, sondern meckert nur bissche. Würde er vor schmerzen oder so schreien, würde i auch gleich hin gehen ...
Blunatic
2952 Beiträge
19.02.2013 08:15
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

@eiweiß: also iliano hat auch schon spiegelei zum leberkäse bekommen... aber ich habe allergien usw. eh ganz und gar nicht auf dem schirm
@usa: ja, so plötzliches aufschreien ist einfach fies
@blu: *hand reich* werde mir nach dem kaffee auch erstmal erkältungstee machen... schleppe die auch schon wieder seit mehr als ner woche mit mir rum

ja, vor allem hat sie sich nur schwer beruhigen lassen! 20 mintuen hat sie bestimmt geschrien
aber dann hat mario es iwi geschafft und dann war ruhe.

das ist bei uns so, wenn er zahnt... entweder beim einschuss oder beim durchbruch... oder beides... je nachdem


Aaron macht das auch manchmal. Aber das ist dann immer nur ganz kurz und man muss nichts machen.
Hab gestern mal nach seinen Zähnen gefühlt, konnte aber nichts spüren. Außerdem muss man dabei immer aufpassen, dass er nicht zubeißt
katti85
15108 Beiträge
19.02.2013 08:16
Zitat von Usa83:

@ katti, du musst deine anzeigen mal überprüfen. ich weiß nicht, ob dud das thema vorne gelesen hast, aber man kann als fremder die anzeigen bearbeiten
hab meine anzeigen erstma alle deaktiviert! das muss markus echt schnell ändern!
da kann man echt in fremden anzeigen alles ändern! preis, beschreibung.... alles!



Ne, das hab ich noch gar nicht gewusst. Danke Usa, werd ich nachher auch gleich raus nehmen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.02.2013 08:16
Viala, wieviele zähne hat iliano jetzt?
Ich glaube bei uns will zahn nummer 8 noch vorm bday raus
Blunatic
2952 Beiträge
19.02.2013 08:16
Zitat von MamiMareike2012:

Bluna, gute besserung!

Karls schlafverhalten, er hat mit 4 monaten immer brav von 20-8uhr geschlafen, aber seid dem die zähne kamen wurde es langsam schlimmer u nachts wollte er meistens eine flasche oder sonst iwas...
Jetzt wo i im kh war, hat philipp ihn zwar nachts gehört, is aber nicht hin u nach 2-3minuten war immer ruhe... So war es letzte nacht auch als i wieder hier war u i bin auch nicht aufgestanden, und heute nacht hat er sich gar nicht mehr gemeldet u i habe ihn um 7uhr geweckt
Wenn er wach wird schreit er ja nicht, sondern meckert nur bissche. Würde er vor schmerzen oder so schreien, würde i auch gleich hin gehen ...


Das klingt sehr gut. Aaron meckert auch nur, hört dann aber nicht auf.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.02.2013 08:17
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

@ katti, du musst deine anzeigen mal überprüfen. ich weiß nicht, ob dud das thema vorne gelesen hast, aber man kann als fremder die anzeigen bearbeiten
hab meine anzeigen erstma alle deaktiviert! das muss markus echt schnell ändern!
da kann man echt in fremden anzeigen alles ändern! preis, beschreibung.... alles!



Ne, das hab ich noch gar nicht gewusst. Danke Usa, werd ich nachher auch gleich raus nehmen.


Wusste i auch noch nicht, hab meine auch raus gemacht
katti85
15108 Beiträge
19.02.2013 08:18
Zitat von MamiMareike2012:

Bluna, gute besserung!

Karls schlafverhalten, er hat mit 4 monaten immer brav von 20-8uhr geschlafen, aber seid dem die zähne kamen wurde es langsam schlimmer u nachts wollte er meistens eine flasche oder sonst iwas...
Jetzt wo i im kh war, hat philipp ihn zwar nachts gehört, is aber nicht hin u nach 2-3minuten war immer ruhe... So war es letzte nacht auch als i wieder hier war u i bin auch nicht aufgestanden, und heute nacht hat er sich gar nicht mehr gemeldet u i habe ihn um 7uhr geweckt
Wenn er wach wird schreit er ja nicht, sondern meckert nur bissche. Würde er vor schmerzen oder so schreien, würde i auch gleich hin gehen ...


Aaah so ists bei uns auch Ich denk mir auch manchmal, das er trotzdem schläft und dann nur träumt? Weil dann ists echtvon jetzt auf gleich wieder ganz ruhig.
Blubbels
12298 Beiträge
19.02.2013 08:20
moin

@jenny: oje, das mit der eiweisallergie ist ja blöd aber schuldig musst du dich nicht fühlen, woher sollst du das wissen, dein kleiner ist keine 6 monate mehr. mit einem jahr ist das doch völlig normal, dass sie alles probieren

@katti: das mit dem zahn ist ja krass

@stöpsel: oha, vor wut auf den boden schmeissen

@poca: schön, dass das in der kita so gut klappt. und es freut mich, dass es dir besser geht

@usa: wow, 12 std und gut drauf ist wahnsinn. ich hoffe für dich, dass sie jetzt nicht immer ohne mittagschlaf auskommmen möchte

@frechdachs: krümelmonstermuffins sind cool, die haben wir zum geburtstag meines neffens gemacht neulich

@mimamk: der sogenannte vater hat echt nicht mehr alle latten am zaun

unsere nacht war wie erwartet besch.... janosch hat ständig gebrüllt und lies sich kaum beruhigen. außerdem hat mein mann ihn gestern nicht ins bett bekommen, er hat einfach die augen nicht zu gemacht obwohl er völlig fertig war. da ich arbeiten war, musste er dann mit janosch auf dem arm svea ins bett bringen. ich bekomm noch die krise, das ins bett bringen war das einzige was gut geklappt hat, alles andere was mit schlafen zu tun hat ist eh scheiße. hab echt keine lust mehr. dazu natürlich dieser husten und schnupfen. eben hat er nochmal geschlafen...ne halbe std dann schrie er wieder und nun hängt er an mir und heult wieder
muss nun duschen und dann mal zur Apotheke
19.02.2013 08:21
Zitat von MamiMareike2012:

Viala, wieviele zähne hat iliano jetzt?
Ich glaube bei uns will zahn nummer 8 noch vorm bday raus

8 sind raus.... backenzähne drücken wohl grad
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.02.2013 08:23
Oh man bubbels, das is ja echt ne besch*** nacht
Kannst dundas flexibel planen mit deinen patienten?

Ich warte gerade aufn schornstein feger
19.02.2013 08:23
ach blubbels
Blunatic
2952 Beiträge
19.02.2013 08:23
Zitat von Blubbels:

moin

@jenny: oje, das mit der eiweisallergie ist ja blöd aber schuldig musst du dich nicht fühlen, woher sollst du das wissen, dein kleiner ist keine 6 monate mehr. mit einem jahr ist das doch völlig normal, dass sie alles probieren

@katti: das mit dem zahn ist ja krass

@stöpsel: oha, vor wut auf den boden schmeissen

@poca: schön, dass das in der kita so gut klappt. und es freut mich, dass es dir besser geht

@usa: wow, 12 std und gut drauf ist wahnsinn. ich hoffe für dich, dass sie jetzt nicht immer ohne mittagschlaf auskommmen möchte

@frechdachs: krümelmonstermuffins sind cool, die haben wir zum geburtstag meines neffens gemacht neulich

@mimamk: der sogenannte vater hat echt nicht mehr alle latten am zaun

unsere nacht war wie erwartet besch.... janosch hat ständig gebrüllt und lies sich kaum beruhigen. außerdem hat mein mann ihn gestern nicht ins bett bekommen, er hat einfach die augen nicht zu gemacht obwohl er völlig fertig war. da ich arbeiten war, musste er dann mit janosch auf dem arm svea ins bett bringen. ich bekomm noch die krise, das ins bett bringen war das einzige was gut geklappt hat, alles andere was mit schlafen zu tun hat ist eh scheiße. hab echt keine lust mehr. dazu natürlich dieser husten und schnupfen. eben hat er nochmal geschlafen...ne halbe std dann schrie er wieder und nun hängt er an mir und heult wieder
muss nun duschen und dann mal zur Apotheke


Usa83
34786 Beiträge
19.02.2013 08:30
@ blubbels. oje.... *kaffee reich*
ober lieber an deinen mann?
dann war janosch wohl arg drüber, wenn er müde war und nicht schlafen konnte/wollte....

@ mittagsschlaf, ich hoffe das nicht! also ich hoffe, dass sie zuhause dennoch schläft, weil ja hier keine ablenkung durch andere kinder is
die hoffnung stirbt zuletzt

was wollte ich denn noch schreiben eben???
ach ja ich wusste das auch nicht mit den anzeigen! hab den thread vorhin nur auf der startseite entdeckt!! weil das find ich ein bisschen arg ätzend!
Mimamk
10503 Beiträge
19.02.2013 08:51
Och man Blubbels, das gibts doch schon nicht mehr! Ich drück dich mal und spendiere einen extra starken Kaffee...

Bluna, meine Mutter hat ständig Probleme mit der Heizung, das ist ätzend!

Ei, ich hab Noah auch schon oft was von meinem Frühstücksei abgegeben, habe nie über Allergien nachgedacht. Meine Mutter meinte immer nur, nur nicht zu viel Weiß, das ist nicht gut. Hmmm
Er findet Ei übrigens total lecker.

Viala, eure Nacht klingt gemütlich

Usa, das mit dem Aufschreien hatte ich auch schon mal, da steht man senkrecht im Bett!

Unsere Nacht war der Hammer. Noah hat durchgepennt von 18h - 8h. Das kann ich irgendwie immer noch nicht fassen...

Eben kommt ne Nachricht: Wann kann ich meinen Sohn besuchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt