Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
20.02.2013 11:14
Zitat von Usa83:

@ katti, ne, also von hauck halte ich nich soviel....


ich auch nicht, wir hatten den Maxi Cosi von Hauck und da dachte ich erst, das es ne Fälschung sei, weil der so billig gemacht war! Wir haben uns den von Hartan geholt ich ich muss echt sagen, das das Geld sich lohnt, der ist soooo toll und platzsparend im Auto, was mir wichtig war, wir hatten ja den Kinderwagen von ABC Design, den Turbo 6s, der war uns dann einfach zu klobig im Auto!

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Hartan/B uggy-iX1/HARTAN-BUGGY-IX1-619-Schwarz-Weiss-Blume- 1.html

Blunatic
2952 Beiträge
20.02.2013 11:15
Brei bekommt er auch noch ungewürzt und wenn er was von unserem Essen bekommt, dann auch nix zu scharfes oder salziges. Aaron liebt auch Salzstangen, aber da puhl ich das Salz außen immer ab.

Ich glaub, ich bin da bißchen vorsichtig. Aaron bekommt jetzt immerhin nicht mehr nur abgekochtes Wasser, sondern auch Leitungswasser und seit kurzem den Grießbrei mit Vollmilch.
Demnächst gibt es, glaub ich mal Tomaten, die sollte man ja (zumindest nach meiner Hebi) im ersten Lebensjahr auch nicht geben.
Mach jetzt alles so nach und nach.
Mimamk
10503 Beiträge
20.02.2013 11:18
Danke Mädels, ihm ging es schnell wieder gut, nun ist er ja mit Oma unterwegs, weil ich ja einmal die Woche putzen gehe. Hab ihr gesagt wenn sie was zu knabbern holt, dann vielleicht eher ein weiches Brötchen!

Katti, sorry wenn ich das so sage, aber Hauck ist qualitativ echt nicht gut. Gib lieber ein-zwei Euro mehr aus und kauf was besseres. Mir kommt von Hauck noch nicht mal mehr Spielzeug oder so ins Haus.
Hatte ja dummerweise ganz am Anfang einen KiWa von Hauck, der stand nach 3 Monaten mit Achsbruch wieder beim Händler. Meine Mutter war mit ihm spazieren und hat es gerade noch rechtzeitig bemerkt. Ein Bordstein mehr und mein kleiner wäre heute vermutlich nicht mehr unter uns, weil er kopfüber aus dem Wahen geknallt wäre. Meine Mum war so geschockt, auch sie wäre ihr lebenlang wohl nicht mehr glücklich geworden.
Ich rate dir zu Hartan, Gesslein, Moon, Peg prego.

Aber ist nur meine Meinung und Erfahrung
Meine Schwägerin hat auch nen Hauck Buggy, der lässt sich draußen grottenschlecht schieben und lenken...

Mal ne Frage, wenn man ein Ausstellungsstück holt, hat man da ebenfalls 2 Wochen Rückgaberecht?
Mimamk
10503 Beiträge
20.02.2013 11:21
Bluna, wir haben jetzt Sesamstangen geholt, da wirste ja bekloppt bei der abpulerei
Michelle
3876 Beiträge
20.02.2013 11:25
Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

@ katti, ne, also von hauck halte ich nich soviel....


ich auch nicht, wir hatten den Maxi Cosi von Hauck und da dachte ich erst, das es ne Fälschung sei, weil der so billig gemacht war! Wir haben uns den von Hartan geholt ich ich muss echt sagen, das das Geld sich lohnt, der ist soooo toll und platzsparend im Auto, was mir wichtig war, wir hatten ja den Kinderwagen von ABC Design, den Turbo 6s, der war uns dann einfach zu klobig im Auto!

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Hartan/B uggy-iX1/HARTAN-BUGGY-IX1-619-Schwarz-Weiss-Blume- 1.html



Was ich als Buggy empfehlen kann ist der Gesslein F4 der ist super. Ich liebe ihn. Vorallem, weil er eine durchgehende Lenkstange hat. Ist mit Hund ganz praktisch
Michelle
3876 Beiträge
20.02.2013 11:26
Happy Birthday an pia und Ida
Blunatic
2952 Beiträge
20.02.2013 11:27
Zitat von Mimamk:

Bluna, wir haben jetzt Sesamstangen geholt, da wirste ja bekloppt bei der abpulerei


Hm, das könnten wir ja auch mal probieren. Nehme ich beim nächsten Einkauf mal mit.
Blunatic
2952 Beiträge
20.02.2013 11:29
Na toll, meine Mutter hat mir grad geschrieben, dass sie erst zwei Monate später in Rente geht (eigentlich sollte der 08.03. ihr letzter Arbeitstag sein). Jetzt geht sie erst zum 01.05. und wir hatten uns schon darauf eingestellt, dass sie ab dann Aaron auch für einen halben Tag immer nimmt. Mein Mann muss endlich mal mit der Doktorarbeit fertigen werden und außerdem einen Job suchen.
katti85
15108 Beiträge
20.02.2013 11:31
@Mimamk: Warum pulst du den Sesam runter?
Franjo liebt die Dinger auch

@Buggy: Wollte auch nie was von Hauck, aber gestern im Laden war das echt der einzige stabile Buggy. Wollt nicht mehr wie 80 € ausgeben, da ich ja noch meinen richtigen Wagen (Hartan) hab. Den Buggy nehm ich echt nur mal kurz zum Bäcker, oder wenn ich mal kurz mit meinem kleinen Auto in die Stadt muss. Ansonsten wird der Hartan zu ende gefahren
Bei MyToys hab ich jetzt 62 € für den Buggy gezahlt. Hatte noch so nen Gutschein
katti85
15108 Beiträge
20.02.2013 11:33
Zitat von Michelle:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

@ katti, ne, also von hauck halte ich nich soviel....


ich auch nicht, wir hatten den Maxi Cosi von Hauck und da dachte ich erst, das es ne Fälschung sei, weil der so billig gemacht war! Wir haben uns den von Hartan geholt ich ich muss echt sagen, das das Geld sich lohnt, der ist soooo toll und platzsparend im Auto, was mir wichtig war, wir hatten ja den Kinderwagen von ABC Design, den Turbo 6s, der war uns dann einfach zu klobig im Auto!

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Hartan/B uggy-iX1/HARTAN-BUGGY-IX1-619-Schwarz-Weiss-Blume- 1.html



Was ich als Buggy empfehlen kann ist der Gesslein F4 der ist super. Ich liebe ihn. Vorallem, weil er eine durchgehende Lenkstange hat. Ist mit Hund ganz praktisch


Ist mir einfach zu teuer für nen Buggy. Wenn ich dran denk das jaunser Hartan schon fast 500 € gekostet hat
Blunatic
2952 Beiträge
20.02.2013 11:34
Zitat von katti85:

Zitat von Michelle:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

@ katti, ne, also von hauck halte ich nich soviel....


ich auch nicht, wir hatten den Maxi Cosi von Hauck und da dachte ich erst, das es ne Fälschung sei, weil der so billig gemacht war! Wir haben uns den von Hartan geholt ich ich muss echt sagen, das das Geld sich lohnt, der ist soooo toll und platzsparend im Auto, was mir wichtig war, wir hatten ja den Kinderwagen von ABC Design, den Turbo 6s, der war uns dann einfach zu klobig im Auto!

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Hartan/B uggy-iX1/HARTAN-BUGGY-IX1-619-Schwarz-Weiss-Blume- 1.html



Was ich als Buggy empfehlen kann ist der Gesslein F4 der ist super. Ich liebe ihn. Vorallem, weil er eine durchgehende Lenkstange hat. Ist mit Hund ganz praktisch


Ist mir einfach zu teuer für nen Buggy. Wenn ich dran denk das jaunser Hartan schon fast 500 € gekostet hat


Dann war der Hartan aber relativ günstig. Welchen habt Ihr? Wir haben 600,- bezahlt und haben einen Racer GT.
Usa83
34786 Beiträge
20.02.2013 11:35
Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

@ katti, ne, also von hauck halte ich nich soviel....


ich auch nicht, wir hatten den Maxi Cosi von Hauck und da dachte ich erst, das es ne Fälschung sei, weil der so billig gemacht war! Wir haben uns den von Hartan geholt ich ich muss echt sagen, das das Geld sich lohnt, der ist soooo toll und platzsparend im Auto, was mir wichtig war, wir hatten ja den Kinderwagen von ABC Design, den Turbo 6s, der war uns dann einfach zu klobig im Auto!

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Hartan/B uggy-iX1/HARTAN-BUGGY-IX1-619-Schwarz-Weiss-Blume- 1.html


wie sieht das aus mit der fußstütze????? die sieht so klein und popelig aus????
und die griffe... ich hätte ja lieber so nen bügel wie beim kiwa...
frechdachs102
3441 Beiträge
20.02.2013 11:36
@Katti: Klar ich schieb Dir dann ein Stück rüber

Also wir haben den Kiss Moon und find ihn super. Er iat leicht,handlich,geht schnell zum Zusammenklappen und ist gefedert. Haben einen Vierrädrigen,da ich die mit 3 Rädern ni sicher finde.

@Essen: Pia ißt auch schon gewürztes / herzhaftes mit. Wir übertreiben es zwar nicht,aber sie liebt es und sie zeigt auch keine Probleme danach. Was sie auch gerne ißt ist Naturjoghurt

@Mimamk: Schön dass es Noah besser geht

Wir stecken noch in den letzten Vorbereitungen
Blunatic
2952 Beiträge
20.02.2013 11:37
Zitat von Usa83:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

@ katti, ne, also von hauck halte ich nich soviel....


ich auch nicht, wir hatten den Maxi Cosi von Hauck und da dachte ich erst, das es ne Fälschung sei, weil der so billig gemacht war! Wir haben uns den von Hartan geholt ich ich muss echt sagen, das das Geld sich lohnt, der ist soooo toll und platzsparend im Auto, was mir wichtig war, wir hatten ja den Kinderwagen von ABC Design, den Turbo 6s, der war uns dann einfach zu klobig im Auto!

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Hartan/B uggy-iX1/HARTAN-BUGGY-IX1-619-Schwarz-Weiss-Blume- 1.html


wie sieht das aus mit der fußstütze????? die sieht so klein und popelig aus????
und die griffe... ich hätte ja lieber so nen bügel wie beim kiwa...


Ich seh da eigentlich gar keine Fußstütze
Usa83
34786 Beiträge
20.02.2013 11:40
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

@ katti, ne, also von hauck halte ich nich soviel....


ich auch nicht, wir hatten den Maxi Cosi von Hauck und da dachte ich erst, das es ne Fälschung sei, weil der so billig gemacht war! Wir haben uns den von Hartan geholt ich ich muss echt sagen, das das Geld sich lohnt, der ist soooo toll und platzsparend im Auto, was mir wichtig war, wir hatten ja den Kinderwagen von ABC Design, den Turbo 6s, der war uns dann einfach zu klobig im Auto!

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Hartan/B uggy-iX1/HARTAN-BUGGY-IX1-619-Schwarz-Weiss-Blume- 1.html


wie sieht das aus mit der fußstütze????? die sieht so klein und popelig aus????
und die griffe... ich hätte ja lieber so nen bügel wie beim kiwa...


Ich seh da eigentlich gar keine Fußstütze

ja,. das is diese stange da unten, meine ich
deswegen is das ja meine frage, wie das da is... an sich finde ich den nich schlecht.
aber ich mag auch diese griffe eigentlich nich... ich will ja aber auch erstm,a gucken und probe schieben...

@ gesslein, die finde ich auch arg teuer...
@ gewürztes essen, hmmm, ich trau mich da dennoch nich richtig, anna so richtig was zu geben... sie is doch noch mein baby *wein*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt